Taehyung pov:
Als es dann zur Pause klingelte, gingen alle schnell aus dem Klassenzimmer. Ich hingegen ließ mir Zeit beim Einpacken und schaute ab und zu, zu unserem neuem Lehrer. Er ist groß, sieht gut aus, ist nicht viel älter als wir und ist Schwul. Als ich dann alles eingepackt hatte ging ich auch raus in die Pause.
Ich lief an den Mädchen aus meiner Klasse vorbei und hörte wie sie über Hern Jeon schwärmten, weswegen ich etwas grinsen musste. Schon lustig wie sie Schwärmen aber wissen das sie eigentlich keine Chance haben.
Ich geh auf den Pausenhof zu meinen Freunden.
Hoseok sitzt wie immer auf Yoongi, Namjoon und Jin diskutieren mal wieder und Jimin ist am essen. "Hey Leute" sagte ich in die Runde und setzte mich zu ihnen. "Nein Namjoon es ist nicht romantisch in einer Pommesbude" regte Jin sich auf und fuchtelte wild mit seinen Armen Rum. "Was dann ein Dönerladen?" Fragte Namjoon sichtlich verwirrt nach weshalb ich anfangen musste zu lachen. "Habt doch gleich ein Date in der Kantine" kam es von Jimin der auch lachte. Jin sahs dann nur Zickig da und sagte nix mehr während man von Hoseok und Yoongi die ganze Zeit Gekicher hörte.Nach dem es wieder zum Unterricht klingte ging ich alleine in die Sporthalle da die anderen eine klasse über mir sind. Ich ging in die Umkleide und dachte mir nix da die andern schon alle in der Halle waren und wie wilde Tiere herum rannten, als ich in die umkleide ging stellte ich fest das ich doch nicht allein bin. Vor mir stand Herr Jeon ohne T-shirt, nur in Boxer. Ich blieb wie erstarrt auf der Stelle stehen und bewunderte seinen muskulösen Körper.
Ich starrte auf seine Bauchmuskeln und auf seine breiten Schultern die mir nach ner Zeit auch näher kamen was mich dann wieder in die Realität brachte und mich ein paar Schritte nach hinten stolpern ließ wobei ich mein Gleichgewicht verloren und nach hinten viel.
"Alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?" Kam es dann von Herr Jeon der mich wieder auf die Beine zog und mich besorgt ansah. Ich schüttelte schnell den Kopf und fing wieder an zu starren. "Du bist doch der junge der anscheinend auch schwul ist" stellte er fest weshalb ich schüchtern nickte und ihn in die Augen sah. Und ich übertreibe nicht wenn ich sage das ich noch nie so schöne braune Augen gesehen habe, ich verlor mich in ihnen. "Wie heißt du?"fragte er mich und sah mir intensiv in die Augen. "Taehyung..." meinte ich leise und sah nervös zur Seite. "Das ist ein schöner Name. Passt zu dir" sagte er und lächelte sanft. Ich sah ihn einfach an und sagte nix. "Wir sollten mal in die Halle bevor die anderen sie noch zerlegen" lachte er, zog sich dann an und ging raus in die halle.
Ich war noch ein paar Sekunden überwältigt von dem was grade passiert ist aber faste mich dann relativ schnell wieder. Ich zog mich auch schnell um und ging in die Halle. "So wir machen heute Fitness" rief Herr Jeon und sah uns an. Fitness? Ich? Ja ne auf gar keinen Fall. "Wir fangen an mit ein Paar dehn Übungen"
Alle machten was er sagte und das auch gut nur ich stellte mich etwas ungeschickt an. Ich versuchte weiter das zu machen was Herr Jeon sagte bis ich plötzlich zwei Hände an meiner Hüfte spürte und erschrocken zu der Person sah. "Du musst deine Beine weiter auseinander machen" sagte Herr Jeon und sah mich an weshalb ich leicht rot wurde und nickte. Ich mach was er sagte und sah zu ihm, er hatte immernoch seine Hände an meiner Hüfte, was mich auch nicht wirklich störte. Als ich es dann richtig hatte strich er mir über meine Hüfte und lächelt. "Na also geht doch" meinte er und löste seinen Griff.Die restliche Stunde machten wir noch Übungen und gingen in die Kabine als es wieder klingelte. Ich zog mich um und war allein da die andern Jungs schneller waren als ich. Ich holte mein Deo aus meiner Tasche was mir aus der Hand rutschte und in die Duschen rollte. Ich ging in die duschen und hebte es auf. Doch als ich wieder hoch sah viel es mir grad wieder runter und ich erstarrte.
Wer oder was er dort wohl gesehen hat?
DU LIEST GERADE
I teach you
Fanfiction"Ich war ja schon an vielen Schulen als Lehrer, aber noch nie an so einer. Die Schüler sind fast überall gleich, aber er hat mich wirklich fasziniert...." Der Anfang ist Inspiriert von "savage" von WearBlackorStayNaked