Meine letzten Worte

554 10 12
                                    

Das letzte Kapitel ist nun veröffentlicht.

Dieses buch gibt es schon seit den
-25. Januar 2020
und heute am
-2.April 2021
ist also ende.

Zu diesen Zeitpunkt habe ich gerade 12k reads.. diese krasse Zahl ist einfach wohaaaaa!

...

Das war mein erstes Buch denn paar Sternzeichen ein ":" dahinter und dann irgendein name dahinklattschen kann jeder. Auch ich die kommasetzung nicht kann und deswegen keine Geschichten so schreiben kann. Ich wollte fanfictions schreiben wenn ich kommas setzen könnte aber da ein fehlendes Komma andere zum ausrasten bringt ließ ich das lieber und fing mit sowas an.

Es kam besser an als erwartet und das macht mich mehr als glücklich.

Ich lächelte immer als ich sah wie Leute direkt für ein Kapitel gevotet haben als es draußen war. Ich sagte dann immer stolz "mama guck mal das sind meine wahren fans" oder aus Spaß so "boa bin ich fame"

DANKE AN JEDEN EINZELNEN DER BIS HIER HIN GELESEN HAT UND IMMER NACHDEM EIN KAPITEL DRAUßEN WAR DAFÜR GEVOTET HAT ODER ES GELESEN HAT UND DANKE AUCH AN DIE DIE STÄNDIG MEINE NACHRICHTEN AUF 50+ GEMACJT HABEN WEIL SIE JEDES KAPITEL KOMMENTIERT HABEN. AB UND ZU WAR ICH GENERVT ABER BIN TROTZDEM HAPPY.

..

bye vlt sehen wir uns bei einen anderen Sternzeichen Buch wieder oder auch irgendwann wieder hier man weiß ja nicht was Die Zeit so mit sich bringt~

creepypasta Sternzeichen 🍝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt