welcher Creep dich in die Mansion bring und warum

920 21 22
                                    

Widder: Eyeless Jack, weil du nicht sofort eine fangirl Attacke bekommen Hast und dich schon gut mit hin angefreundet hast.

Stier: Jane the Killer, weil du Jeff genau so hasst wie sie und, weil du sie verstehst.

Zwillinge: Slenderman, weil er denkt das du eine gute killerin werden kannst.

Krebs:  Sally, weil du ihr versprochen hast mir ihr immer zu spielen.

Löwe: Jeff the Killer, weil er bemerkt hat das du messer genau so liebst wie er.

Jungfrau: Niemanden, du hast die slenermansion in Wald gefunden und hast alle so krass genervt das sie dir erlaubt haben zu bleiben.

Waage: Laughing Jack, weil du ihn gedroht hast das du seine süßichkeiten klaust.

Skorpion: Ticci Toby, weil du ihn gesagt hast das du ihn so magst wie er ist und das du deine tic's cute findest.

Schütze: Clockworck, weil ihr euch gut versteht und du nicht direkt sie gefragt hast warum sie eine uhr im Auge hat.

Steinbock: Lazari, weil du sie nicht verabscheut hast wegen ihrer demonen form.

Wassermann: Bloody Painter, weil er gesehen hat wie gut du zeichnen kannst und ihr euch gut angefreundet habt.

Fische:  Ben Drowned, weil du ihn versprochen hast immer mit ihn zu zocken.

_________

findet ihr es besser wenn auch girls dabei sind oder nur Boys?

Eure wolckiii ☆

creepypasta Sternzeichen 🍝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt