~Die geheimnisvolle Frau~

505 26 15
                                    

...„Das letzte was ich sah war wie meine Mutter ein Schwert ins Herz gestochen bekommen hat und sie darauf hin Tod umfiel...

Das war das letzte Mal wo ich meine Eltern und unser altes Zuhause gesehen habe. Ich habe angefangen zu schreien und wusste, dass waren meine letzten Minuten, doch dann kam die Person in mein Leben, die dieses verändert und gerettet hat. Mich sollte eine Freundin meiner Mutter helfen, waren meine Mutters letzten Worte, doch wer diese Person sein sollte und wo ich diese Treffen sollte war mir unklar. Ich habe nichts außer Feuer und Blut gesehen, sollte das wirklich schon das Ende für mich sein? Ich habe Panik geschoben und bin innerhalb von wenigen Minuten wegen einer heftigen Rauchvergiftung in Ohnmacht gefallen."

[Sicht: y/n]

„Wow Katsuki..-" mir fehlten die Worte. So eine unfassbar traurige, aber auch spannende Geschichte habe ich noch nie gehört. Doch wer war diese Frau und warum ist Katsuki jetzt ein Drache, wenn er es damals nicht war? So viele Fragen kamen mir auf, doch ich fand's ziemlich unhöflich nachzufragen. Ihm viel es garnicht einfach mir das zu erzählen, sodass ihm ein paar Tränen aus den Augen kullerten, während er von seiner Vergangenheit berichtete. Ich schluckte laut und nahm ihn an die Hand, wobei er mir ins Gesicht sah. Ziemlich süß wie er von oben auch mich runterblickte mit diesen nassen, wunderschönen roten Augen. Ich wollte ihn klarmachen, dass es normal ist zu weinen und er sich geborgen bei mir fühlen kann.

„Du fragst dich jetzt bestimmt warum ich nun ein Drache bin, oder?" ich nickte nur stumpf und er fuhr fort. „Dafür müssen wir zurück ins Schloss. Ich wollte dir nur dieses Dorf zeigen, bevor ich irgendwann sterben sollte und sich niemand mehr daran erinnern wird. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich kann dir vertrauen Mensch." wieder hat er Mensch als Bezeichnung für mich benutzt, dieses Mal aber nicht als Beleidigung, sondern eher als Anerkennung. Er ist der Beweis dafür, dass Drachen nicht immer riesige, gruselige Lebewesen sein müssen, sondern auch ein Herz haben und Gefühle zeigen können.

Der Mensch vor mir verwandelte sich zu einer großen, roten Gestalt und lehnte sich vor, sodass ich auf dessen Rücken steigen konnte. Wieder spürte ich den Wind von allen Seiten kommend auf mich prallen und begutachtete das ganze Land aus einer anderen Sicht. Fliegen ist einfach unglaublich! Manchmal wünschte ich mir ich wäre auch ein Drache und könnte überall hinfliegen wo ich hin wollen würde. Noch in Gedanken spürte ich ein bumsen unter mir. Wir sind schon da? Das ging aber schnell...

„Versteck dich, sofort!" schrie der Drache mich an, welcher sich zurück in einen Menschen verwandelte. Ich ran hinter einen Baum und versuchte die Ruhe zu behalten. Was ist denn jetzt los? Gelächter, ich höre Gelächter...sind das etwa Menschen? Aber warum sind diese hier?! Das Königreich ist meilenweit entfernt.
Und wo ist Katsuki hin? Wenn das wirklich Menschen sind muss er sofort weg von hier, sonst passiert ihm noch etwas schlimmeres...
Ich kann nicht zulassen das ihm etwas passiert!

„Katsuki...Katsuki, wo bist du?" flüsterte ich etwas lauter um herauszufinden, wo sich mein König befindet. Keine Antwort, shit! Das Gelächter wird immer lauter, sie kommen in meine Nähe...was soll ich denn jetzt machen? Bleich ruhig y/n, sie werden dich schon nicht finden...hoffentlich! „Hey Männer, seht ihr diese Fußspuren?" „Ja, wie kann man diese riesigen Abdrücke denn übersehen?! Hier war ein Drache und das war noch nicht alt zu lange her!" scheiße! Mein ganzer Körper fing bitterlich an zu zittern und mein Atem wurde immer schneller.

„Hey ihr luschen, achtet lieber erstmal auf eure Umgebung, bevor ihr diese erkundet!" kam es plötzlich von über uns. Die Rumtreiber wussten auch nicht mehr wo oben und unten war, als diese Worte des Königs ertönten. Mit einem großen Bogen sprang Katsuki von einer der Bäume hinunter und bekämpfte die Wachen mit seinem Schwert, welches er immer dabei habe und seinen bloßen Fäusten. Natürlich versuchten diese zurück zu kämpfen, doch Katsuki war ihnen kräftetechnisch in einigem voraus.

Wow, er ist wirklich stark und tapfer es mit allen fünf erwachsenen Männern aufzunehmen. Er ist wirklich der Inbegriff von Taffnis! Als alle gefallen waren kam ich aus meinem Versteck raus. „Unglaublich Katsuki!" komplimentierte ich ihn. Er grinste nur eingebildet und nahm nicht hoch. „Es ist besser wenn ich in meiner Hybridform bleibe, wer weiß ob diese idioten wieder wach werden sollten oder noch mehr von ihnen sich hier irgendwo befinden." als er mich so im Prinzessinnen Style hochhob wurde ich abrupt rot, man, was macht er Bitteschön mit mir? Klar ich bin eine Prinzessin und ich wurde schon öfters so hochgehoben, doch noch nie habe ich mich so gefühlt wie ich mich gerade fühle...

Seine roten Flügel begannen sich in rotierender Form zu bewegen und wir hoben wieder ab. Er ist durch den Kampf etwas verschwitzt geworden, doch der Geruch gefiel mir, hatte irgendwie etwas von Karamell...trotzdem kuschelte ich mich an seine Brust, damit ich mich etwas wohler fühlen würde. Es war nicht mehr weit bis zum Schloss, doch jede Sekunde in seinen Armen hat sich wie Stunden angefühlt, wären wir nicht in der Luft würde ich jetzt vermutlich einschlafen. „Und, wie gefällt es dir bis jetzt bei mir Sklavin?" fragte der Pilot mich.

„Es ist wirklich wunderschön hier und die Welt der Drachen ist so interessant, doch ich würde es besser finden wenn ich nicht deine Sklavin wäre!" antwortete ich ihm direkt. Sein Gesicht verzog sich sofort wegen meinen Worten, doch natürlich hat er eine Antwort dazu parat. „Fein, dann bist du jetzt meine Königin! Oder eher mein Spielzeug, Liebhaberin, wie auch immer du es nennen willst, auf jeden Fall meins!" hatte er nicht gestern noch gemeint, dass er mich nicht ficken wollen würde..."Ah heißt das du willst Sex mit mir haben oder was?" konterte ich zurück.

Er verstummte und wurde noch roter als eine Tomate im Hochsommer. „Ähm-..nein..ich meine nur, dass die einzige Möglichkeit ist, dass dich andere Drachen akzeptieren wenn wir sagen, dass du meine Liebhaberin bist...sonst kommst du niemals aus meinem Schlafzimmer heraus." gut überspielt katsu!
„Na schön, dann bin ich jetzt deine Freundin, aber nur gegenüber Drachen, klar! Ich bin immer noch verlobt!" wies ich ihn nochmal drauf hin. Er nickte und machte sich zur Landung bereit.

„So, ich muss dir die Geschichte noch zu Ende erzählen!" sagte er, nachdem wir im Schloss angekommen waren. Er führte mich die Treppen hinunter in die Unterste Etage des versteckten Schlosses, wo kaum Licht schien und keine Seele sich aufgehalten hat. Es war mir so, als seien wir in einem untergründigen Friedhof angekommen, wo sich niemand hintraute. Ich blieb dicht hinter Katsuki, der aus seinen Händen Explosionen hinauskommen ließ, war dies einer seiner Fähigkeiten als Drache? Ich habe mich noch etwas in den unendlichen Gängen umgesehen, bis ich in Bakugou hineingerannt bin, da dieser stehen blieb.

„So, wir sind da!" waren seine Worte, als wir mitten in einem Gang voller Bilder an den Wänden angekommen waren. Vor dem wohl größten und wunderschönsten Bild standen wir nun. Eine Frau mit dunkelblonden Haaren und roten Augen war dort drauf abgebildet. Sie ist wirklich schön und hat ein tolles Lächeln auf ihren Wangen. Zudem hatte sie eine goldene Krone und einen roten Umhang an, fast so wie Katsuki auch, war sie etwa auch eine Königin? „Mit ihr beginnt die Geschichte, wie ich ein anderer Mensch, oder eher Drache geworden bin." entgegnete er mir. Also ist sie Katsukis Mentorin und die Frau, die ihn damals vor hunderten von Jahren gerettet hat.

Beaty and the BeastWo Geschichten leben. Entdecke jetzt