2.

43 3 0
                                    

Erzähler Pov.

Die vier Jungs waren auf dem Weg zum Klassenzimmer, indem sie Unterricht hatten.
,,Hey,Namjoon!"riefen einige Mädchen,an denen sie vorbei liefen.
,,Spann sie nicht auf die Folter! Du solltest endlich jemanden auf die Yacht Party einladen!"meckerte Taehyung.
,,Ich gehe solo hin. So kann ich mit allen tanzen!"grinste Namjoon.
Er war,seid er trainiert hatte,bei den Mädchen total beliebt.
,,Ach komm.. wir wissen doch alles,das du nur mit einer hingehen willst!"grinste Jungkook.
,,Halt die Klappe...Hwasa geht sicherlich mit Wonho hin!"sagte Namjoon.
Namjoon und Taehyung waren die einzigen der 4,die noch nicht vergeben waren.
Namjoon und Hwasa sagten immer,das sie sich nur als Freunde sehen würden und Taehyung war zu schüchtern,um Jisoo zu fragen.
Doch er hatte einen Plan,wie er das ändern wollte.
,,Du...Namjoon...wenn du ein Mädchen fragen würdest,ob es mit dir zum Ball geht...wie würdest du das machen?"fragte Tae vorsichtig.
,,Hör zu,man muss nur eins..."sagte Namjoon. Taehyung schaute ihn gespannt an.
,,Das hier haben!"grinste er und deutete auf sein Gesicht und seine Muskeln.
,,Haha..."meckerte Taehyung.
,,Hey Jimin!"kam es plötzlich von der Seite.
Jisoo kam mit einem Block in der Hand angelaufen.
,,Hey Jisoo!"sagte Taehyung.
,,Hey Tae!"lächelte sie.
,,Ich äh...wollte dich fragen,ob die...äh...hättest du vielleicht Lust...auf K-krautsalat? Wie gestern?"fragte Tae dann.
,,Ich hatte Obstsalat.."lächelte Jisoo.
,,A-achso..."sagte Tae peinlich gerührt und ging mit einem lachenden Namjoon davon.
,,Hey Chim...ich weiß,ich nerve, aber du hast mir immernoch nicht gesagt,welches Andenken du für die Yachtparty haben willst..."sagte sie.
,,I-ich hab keine Ahnung...frag bitte Ros-"wollte Jimin anfangen,aber wurde von Jisoo unterbrochen.
,,Hab ich schon und sie meinte, du solltest entscheiden..."meinte sie.
Jimin seufzte.
,,Was hast du denn zur Auswahl?"
,,Dankeskarten,Schlüsselanhänger, Stiftaufstecker,Anhänger für Ketten und Armbänder und Aufkleber..."zählte Jisoo auf.
,,Ähm...ich..."plötzlich leuchteten Jimin's Augen in einem lila Ton auf.
Jisoo und Jungkook schauten ihn entgeistert an.
,,Ich bin für Dankeskarten!"sagte er schnell und ging schnell weiter.
,,J-jimin!"rief Jungkook und rannte wieder zu Jimin.
,,Was zum Geier war das gerade?!"fragte er entsetzt.
,,D-das....äh...das war wahrscheinlich nur das Licht..."sagte Jimin schnell und ging zu seinem Spind und seine Sachen zu holen.

Taehyung Pov.

,,Och Namjoon!"maulte ich ihm hinterher.
,,Du wolltest eine Antwort, ich hab sie dir gegeben!"sagt Namjoon grinsend.
Versteht er denn nicht,das dass wichtig für mich ist?!
Wir waren auf dem Weg zum Trainingsfeld.
Wir gingen an dem Zimmer des Schneiders vorbei. Die Tür war offen und drinnen standen der Schneider und Chanyeol auf einer kleinen Plattform.
Der Schneider war gerade dabei,einen Umhang zu designen.
,,Wie wärs mit Pfauenfedern? Die wird keiner auf der Party tragen!"
,,Chanyeol...wenn ich dich so sehe,fällt mir nur eins ein."sagt der Schneider.
Chanyeol schaut ihn neugierig an.
,,Königlich!"sagt er.
,,Und Kunstpelz sagt doch alles!"sagt der Schneider.
,,Klar und deutlich..."sagte Namjoon und schüttelte den Kopf.
Chan war schon,seid wir ihn kennengelernt hatten,so.
Doch in letzter Zeit ist er etwas betrübt,weil Irene mit ihm Schluss gemacht hat.
,,Chanyeol! In 5 min. ist Training!"sage ich.
,,Jaja..."murmelt er.
,,Ich versteh immernoch nicht,warum der Trainer dich zum Kapitän gemacht hat. Ich bin doch klar der beste..."sagte Chanyeol zu Namjoon.
Er war seid dem letzten Spiel von unserem Trainer zum Kapitän des Teams gemacht worden.
Auch ich hatte mich echt verbessert.
,,Wie soll ich mich wohl nennen,wenn ich König bin...König Chanyeol,der Erste...wäre ein interessanter Titel. Wisst ihr,wer den Namen auf interessant finden würde?"fragte Chanyeol.
,,Wer?"fragte Namjoon und ich gleichzeitig.
,,Irene..."sagte er und tat einen auf traurig. Er war doch nur traurig über die Trennung,weil er jetzt niemanden mehr hat,der mit ihm ins Bett steigt.
,,Chan...komm jetzt!"sagte Namjoon leicht genervt.
,,Ok..."sagte er und ging mit uns zum Trainingsfeld.

Jimin Pov.

Ich ging schnell zu meinem Spint und holte meine Bücher raus,als meine Freundin neben mir auftauchte.
,,Hey Jimin..."sagte sie.
Ich erschreckte mich fast zu Tode.
,,Woa...baby...erschreck mich doch nicht so."sagte ich und hielt mir das Herz.
,,Schatz...ich hab ne Überraschung für dich..."lächelte sie und legte ihre Arme um meine Taillie.
,,Wow...schon wieder eine Überraschung? Ich sagte doch,du brauchst nicht-"
,,Du brauchst gar nichts sagen,Jimin. Das ist mein dankeschön an dich,dafür,das du dass alles so mitmachst..."lächelte sie und küsste mich kurz.
,,Aber Baby,ich muss jetzt in den Unter-"
,,Nein,du kommst jetzt mit. Denn hier wartet..."sie drehte mich um und vor mir stand...ein brandneues Motorrad.

Meine Augen wurden riesig und ich schaute sie ungläubig an.
,,IST DAS DEIN ERNST?!"rief ich.
Sie nickte und grinste.
,,Gefällt es dir?"fragte sie.
Ich hob sie hoch und drehte uns im Kreis.
,,Ob es mir gefällt?! Es ist der Wahnsinn!" grinste ich und küsste ihr Wange erneut.
Sie kicherte.
,,Aber das kann ich nicht annehmen!" sagte ich und ließ sie runter.
,,Doch! Du wirst es annehmen! Keine Widerrede..."lächelte sie.
,,Du bist die beste..."seufzte ich und umarmte sie.
,,Ich weiß."
,,Für dich hab ich gar nichts..."murmelte ich.
,,Du hast mich doch heute zum essen eingeladen."grinste sie.
,,Aber erst am Donnerstag..."sagte ich.
,,Heute ist Donnerstag..."
,,Kann nicht sein..."
,,Doch,wirklich!"sagte sie und zeigte mir ihr Handy.
OH FUCK...WAR DAS HEUTE...ICH HAB DAS TOTAL VERGESSEN!!!!!!!
,,D-das wusste ich!"sagte ich.
,,Es ist nicht schlimm,wenn du es vergessen hast!"kicherte sie.
,,Nein! Das war doch nur ein Spaß! Ich muss nur noch was backen und danach gehört der Nachmittag uns."sagte ich.
,,Und der Unterricht?"fragte sie.
Ich schaute an ihr vorbei.
,,Nachdem ich im Unterricht war!"grinste ich,gab ihr einen kurzen Kuss und rannte in den Unterricht.
ICH BIN SO AM ARSCH!!!

𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 2 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt