4.

38 4 1
                                    

Erzähler Pov .

Während in Afina alles drunter und drüber ging,ging es auf der Insel der verlorenen weniger hektisch zu. Wenigstens für manche.
Ein Junger Mann mit grünen Haaren und eiskaltem Blick ging durch die Gassen der Insel. Er war auf dem Weg zum Hafen.
Dort wurde schon lautstark diskutiert.
,,ICH WERDE DIESES SCHIFF NICHT PUTZEN! ICH BIN DOCH NICHT BEKLOPPT!"rief das Mädchen und verschränkte die Arme.
,,UND OB DU DAS MACHST. DU HÄLST MICH WOHL FÜR BEKLOPPT! MISTER SMIIIIIEEE! SORGEN SIE DAFÜR, DAS SIE DAS VERDAMMTE DECK SCHRUBT!"rief Kapitän Hook.
Der grünhaarige Junge stand am Mast und schaute dem Szenario belustigt zu.
,,Wenn das Deck bis Sonnenuntergang nicht geschruppt ist,werde ich dir zeigen,wie es ist,über die Planke zu gehen!"sagte Kapitän Hook und verschwand in seiner Kajüte.
,,Jennie,du hast gehört,was dein Vater gesagt hat..."sagte Mister Smie.
,,Männer!"rief Jennie dann.
Sofort hatte sie ihre Aufmerksamkeit.
,,Schruppt das Deck,bis es glänzt,sonst geht heute jemand über die Planke!" befahl sie.
,,Jawohl!"sagten die Männer und fingen an,das Deck zu schrubben.
,,So,das hätten wir..."sagte Jennie.
Mister Smie klatschte sich mit der freien Hand gegen die Stirn.
,,Du sollst es machen,nicht die Schwachköpfe!"
,,Pech..."sagte jennie nur.
Da sah sie ein Plakat,wo Jimin und Rosé zusehen war. Ja,dieses Thema Yachtparty zog sich sogar bis zur Insel.
Sie zog eines ihrer Messer und warf es mitten ins Gesicht von Jimin.
,,Sauberer Schuss..."sagte Kai.
,,Verräter!"sagte sie.
,,Am liebsten würde ich ihm mal so richtig die Fresse polieren! Ihr versteht mich?" sagte Kai und nahm sein Messer,während er das Gesicht von Rosé umkreist.
,,Aber hübsch ist sie!"kam es vom Mast.
Sie schauten hoch und dort saß San.
,,Was willst du denn jetzt?"rief Jennie.
,,Zu sehen,wie du dich über Jimin aufregst..."grinste San und sprang vom Mast,bevor er direkt vor dem Bild landete.
Da hielten die Piraten ihre Schwerter auf San,welcher mit den Rücken zu ihnen stand.
,,Pfeif deine Leute zurück!"sagte er nur gelangweilt.
,,Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen!"verteidigte sich Jennie.
,,Was wollt ihr Lappen von mir?"fragte San und schaute über seine Schulter zu den Piraten.
,,Du hast uns letzte Nacht Albträume verschafft!"rief ein Pirat.
,,Und? Das ist mein Hobby!"zuckte San mit den Schultern.
,,Wir hatten echt Angst! Ich geh nie wieder in meinem Schrank!"jammerte ein Pirat.
,,Was kann ich dafür,wenn ihr solche Waschlappen seid?"grinste San.
,,Nehmt die Säbel runter und geht wieder an eure Arbeit..."sagte Jennie nur.
Sie gehorchten und gingen zurück an ihre Arbeit.
,,Jimin hat es wirklich weit gebracht,wenn man es so betrachtet."sagte San und lehnte sich an den Rand des Schiffes.
,,Er hat sich alles gekrallt,das es nur gibt und mir hat er nichts gelassen!"sagte Jennie.
,,Naja...gar nichts würde ich es nicht nennen. Du hast alles gekriegt,was er hatte."murmelte San. Auch, wenn Jungkook Maleficents Sohn ist, war Jimin immer der jenige, der das Kommando hatte.
,,Kannst du jetzt einfach mal die Klappe halten?"rief Kai.
,,Nein Danke...ich muss noch meinen Senf dazu geben!"grinste San.
Jennie hielt Kai davon ab,auf San loszugehen.
Dieser grinste nur.
Jennie nahm Kai,legte einen Arm um seinen Nacken und mit dem anderen Arm tat sie das selbe bei San.
San und Kai schauten sich angewidert an,da ihre Köpfe dich aneinander waren.
,,Zusammen könnten wir Rache nehmen! Seine schlimmsten Feinde! Der Sohn von Ursula, der Sohn von Pitch und ich...Tochter von Kapitän Hook.
Wie ist mein Name?"fragte Jennie und ließ Kai los.
Der kniete vor ihr nieder.
,,Jennie."sagte er.
San verdrehte die Augen.

(So läuft das dann ab,nur auf einem Schiff)

Da kam ein Schrei aus Hook's Kajüte.
,,DU SOLLST DAS DECK SCHRUBBEN UND KEINE LIEDCHEN SINGEN!"schrie er raus.
,,DAAAADD!"rief Jennie.
,,Egal...bald bietet sich mir die Chance,Alfina in Angst und Schrecken zu versetzen und ich ergreife sie! Dann vergessen sie diese Bösewichte in Rente und murmeln ehrfürchtig den Namen..."
,,Kaulquappe!"sagt San grinsend.
Jennie schaut zu Kai und dieser geht auf San zu.
,,Ich kann nichts dafür,wenn dich Jimin damals so genannt hat!"sagte San und ging zurück.
,,Wieso weißt du nie,wann es Zeit ist,die klappe zu halten?!"rief Kai.
,,Ich verpiss mich! Wir sehen uns, Kaulquappe!"grinste San und löste sich im Schatten auf.
,,Darf ich ihm später den Hals umdrehen?"fragte Kai.
,,Beruhig dich. Vielleicht kann man ihn noch gebrauchen!"grinste Jennie.

𝑁𝑎𝑐ℎ𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑑𝑒𝑠 𝐵𝑜̈𝑠𝑒𝑛 2 ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt