Erster schultag

198 6 2
                                    

Als ich gestern zuhause angekommen bin ging ich einfach in mein Zimmer um netflix zu schauen.

Ich bin recht früh schlafen gegangen.

!PEEP PEEP!

Es war mein Wecker der um 6:00 Uhr geläutet hat.

Y/N Sicht:
*Ahh heute ist mein erster Schultag in der UA* Ich startete meinen Tag so wie immer. Ich ging ins Badezimmer und machte mich fertig. Dann beim Esstisch wartete meine ganze Familie auf mich.

Meine Eltern sind immer unter der Woche so früh wach, sie arbeiten ja auch von 7:00-21:30 Uhr.
Und mein Bruder, Kaneki, geht mit mir zur Schule.
Er ist ein paar Monate älter als ich, weshalb wir in die selbe Klasse gehen werden.

„Komm schon Y/N, beeil dich ein wenig!" sagte mein Bruder hastig.

„Ja Ja keine Sorge wir kommen schon nicht zu spät!" sagte ich

„Ich warte draußen auf dich!"

Ich nahm schnell ein Apfel von der Küche, weil ich keine Zeit zum frühstücken hatte und zog meine Schuhe an.

Als ich raus ging griff ich nach dem Hausschlüssel und schrie „Tschüss" zu meinen Eltern.

Draußen wartete dann mein Bruder auf mich.

„Konntest du dich nicht beeilen" sagte er

Y/N Sicht:
*Sein ernst? Will er mich verarschen?*

„Ja komm jetzt los Kaneki" sagte ich in einem provokantem Ton.

Er rollte nur seine Augen und sagte nichts mehr.

~time skip~

An der Schule angekommen erwartete uns schon ein müder Mann der aussieht als hätte er lange kein Schlaf mehr gehabt.

„Hallo, ihr müsst dir N/N Geschwister sein. Ich bin euer neuer Lehrer, Herr Aizawa. Ab heute geht ihr beide in die 1A."

Mein Bruder und ich sagten gleichzeitig
„Guten Morgen Herr aizawa"

Er zeigte uns wo unser Klassenzimmer ist und hängte dann noch ein „wartet hier auf bis ich euch nicht rein rufe" dran.

Nach fünf Minuten rief er uns rein. Wir sollten uns vor der ganzen Klasse vorstellen.

Mein Bruder stellte sich zuerst vor „ Ich bin Kaneki, 16 Jahre alt und mein quirk ist time Control" während er sich vorstellte bemerkte ich zwei bekannte Gesichter. *DENKI UND MINETA??!!!*

Mein Bruder stupste mich leicht an und flüsterte „du bist dran"

Ich zuckte kurz zusammen und stellte mich dann vor „Ich bin Y/N, 15 Jahre alt und bin hergekommen um Heldin zu werden"

Aizawa meinte das Kaneki und ich uns dann ich die erste Reihe setzten sollten. Danach verschwand er in seinem Schlafsack. *raupenartig*

Ich setzte mich neben einen blonden Typen wessen Haare gefährlicher aussahen als er selbst und daneben mein Bruder.
Kurz danach begann sich schon die erste Stunde.

Wir hatten Mathe. Glücklicher weise bin ich in Mathe ganz gut weshalb mit dir Stunde kurz vorkam. So vergingen auch die nächsten.

~time skip zur Pause~

Ich war so hungrig nachdem ich wegen meinem blöden Bruder kein gescheites Frühstück hatte.

*ahh endlich etwas essen, ich bin schon sooo hungrig*

Ich öffnetet meine Tasche und suchte mein Mittagessen.

„WAASSS?!!!!" schrie ich

Ich hüpfte von meinem platzt auf und rennte zu dem Platz meines Bruders. Alle Augen waren auf mir.

Ich kickte gegen den Tisch meines Bruders so das der Tisch umfiel. „Was ist dein Probl-„ Ich fiel ihm ins Wort „WEGEN DIR HABE ICH MEIN MITTAGESSEN VERGESSEN!! ICH HATTE KEIN FRÜHSTÜCK WEGEN DIR UND JETZT AUCH KEIN MITTAGESSEN!!??"

Y/N Sicht:

*Wegen dem arsch habe ich mein Mittagessen vergessen und Frühstück hatte ich auch nicht?! Er ist sowas von tot*

Ich packte ihm am Hemd als er gerade nicht aufgepasst hat. Er benützte sein quirk und verlangsamte die Zeit damit er sich in Sicherheit bringt. Als ich ihn dann mit meinen Katzenkrallen sein Gesicht aufkratzen wollte war er schon weg.

Der blonde Typ neben den ich mich gesetzt hab fing an zu schreien „Hey du und dein Freund könnt auch später streiten!! Setzt dich hin idiot, ich gib dir was von meinem Essen ab"

Ich beruhigte mich und warf meinem Bruder einen todesblick rüber.

Ich richtete meine schuluniform und setzte mich hin. Der Typ neben mir zog mein Tisch näher an seinen und öffnete seine Jausen Box. „Ich hoffe du magst scharfes essen" sagte er.
„D-Dankeschön. Ich heiße übrigens Y/N. Und wie heisst du?"

„Nenn mich bakugou"

„Okay danke bakugou"

Y/N Sicht:

*Dieser bakugou ist echt nett. Er sieht auch echt gut aus*
^blush^

Bakugou Sicht:

*Wieso helfe ich ihr überhaupt? Ich kenne sie nicht und ich bin nicht hier um Freunde zu finden?!*

Ich nahm die Stäbchen meines Bruders und aß mit bakugou mit.

„Ähm bakugou...danke nochmal." sagte ich als sich mein katzenschwanz fröhlich umherbewegte.

„Ja ja kein Problem."

Wir aßen noch fertig auf und dann haben sich auch schon die anderen wieder hergetraut.

„Hey Y/N... also ich will das du dich herzlich willkommen fühlst in unserer Klasse" sagte ein Mädchen mit Kopfhörern. „ Du kannst mich jiro nennen"

Nach ihr stellten sich noch viel andere vor. Ich habe mit noch ein paar der Namen gemerkt. Ich hörte Mina, Kirishima, Denki und mineta und ich glaube einer hieß Tenya.

~time skip nach der Schule~

Ich und Kaneki gingen in stille nach Hause. Er wollte sich nicht entschuldigen und ich genau so wenig also blieb die stille bis wir nicht zu Hause angekommen sind.

Wir kochten etwas kleines so dass unsere Eltern es nicht machen müssen wenn sie zurück kommen und aßen zu Abend. Wir schalteten den Fernseher im Wohnzimmer an und schauten Netflix.

„Hey tut mir leid. Ich hätte dich heute nicht so hetzten sollen" sagte Kaneki leise.

Ich aktivierte mein quirk, was die Eigenschaften der Katze aktivierten, und konnte durch das Katzengehör verstehen was er sagte.

„Wäre Bakugou nicht gewesen hätten wir wahrscheinlich die ganze Pause über geschritten"

„Lad ihn morgen zum Essen ein" schlug mein Bruder vor.

„Bakugou? Zum Essen einladen? Morgen?"

„Ja frag unsere Eltern"

„Okay tue ich dann. Aber denk nicht das wir jetzt wieder-" plötzlich hörten wir klopfen an der Tür

„Das sind nur Mama und Papa beruhig dich" sagte ich und machte dir Tür auf.

Meine Eltern aßen noch zu Abend während ich und mein Bruder zu Bett gingen.

~1005 Wörter

Made for each other?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt