Date?

120 3 0
                                    



Wir setzten uns dann in die ersten Reihe und passten im Unterricht auf.

~time skip~
In der Pause

Das klingeln der Schulglocke. Es war Pause. Die halbe Klasse stand auf und ging zu bakugou und mir. Wir wurden mit  100 Fragen bombardiert.

„Wieso seit ihr zu spät gekommen?"
„Seit wann kommt ihr gemeinsam in die Klasse?"
„Wieso seit ihr so nass?"
„Wieso hast du bakugou's Jacke an?"

Ich hörte nicht alle Fragen weshalb ich nur sagte das wir beide verschlafen haben. Meine Klassenkameraden waren skeptisch aber blieben still.

Bakugou Sicht:

Als es dann zur Pause läutete kamen Diese blöden Extras zu Y/N und mir, stellten blöde Fragen und machten noch so blöde Blicke dabei.
„Habt ihr kein eigenes Leben? Was wollt ihr jetzt wissen? Wir haben verschlafen, das ist alles!"

„Gemeinsam?" sagte irgendwer.

Y/N wollte „nein" sagen doch  ich fiel ihr ins Wort.

„Ja. Habt ihr ein Problem damit? Y/N und ich können machen was wir wollen. Es kann euch ein Scheiß dreck angehen!"

Y/N Sicht:

Als bakugou dann „ja" sagte wurde ich rot. Ich wusste nicht was ich sagen soll weshalb ich still blieb.

Nach ein paar ausgetauschten Blicken unter den Klassenkameraden sagte niemand mehr was. Sie gingen auf ihre Plätze zurück. Wir trockneten uns ab und genoßen die restliche Pause.

~time skip~
Nach der Schule

Kaneki, bakugou und ich gingen gemeinsam nach Hause. *Weiß überhaupt kaneki, dass bakugou bei mir geschlafen hat?* Ich beschloss das Thema nicht anzusprechen. „Tut mir leid dass ich euch heute früh nicht aufgeweckt habe. Ich dachte ich lass euch ein wenig länger schlafen und keine Sorge unsere Eltern wissen nicht das bakugou bei dir im Zimmer übernachtet hat" gab mein Bruder von sich.

Bakugou Sicht:

*Er weiß davon?* „Ich bin eingeschlafen." *wieso hat er seinen Eltern nichts erzählt? Stört es ihn nicht?* ich dachte nicht weiter darüber nach.

Bei unseren Häusern angekommen verabschiedeten wir uns. Ich öffnete die Tür und wollte gerade rein gehen als...

Y/N Sicht:

Ich versuchte die Tür zu öffnen doch sie ging nicht auf. Ich schaute kaneki an „bitte sag mir das du den Hausschlüssel mit genommen hast..." ich kramte in meinen Taschen mit Hoffnung da den Schlüssel zu finden. „Ich dachte du nimmst in dann mit" sagte mein Bruder verwirrt. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen und dann auf die Tür. Unsere Eltern sind bis spät am Abend bei der Arbeit und wir kennen hier noch niemanden gut genug um dort zu bleiben. „Müssen wir jetzt die ganze Zeit hier draußen bleiben kaneki?"

Bakugou Sicht:

Kaneki und Y/N standen da vor der Tür.
„Kommt jetzt!" beide drehten sich um und schauten mich mit großen Augen an.
„Ich kann die Tür auch einfach auf explodieren?! Beeilt euch jetzt kommt rein!"
Ich lud beide zu mir ein. Ich fragte sie ob sie etwas essen wollen. Beide sagte nein.
Ich ging in die Küche, ließ die Geschwister im Wohnzimmer und fing an Gemüse zu waschen. Hackte es klein, schmiss es in die Pfanne und fing schon an die Nudeln aus der Verpackung zu holen. Nach nicht einmal 10 Minuten waren auch schon die Spaghetti für uns fertig. Der Geruch schwebte im ganzen Haus. Ich ging ins Wohnzimmer um Y/N und kaneki zu holen. *Was ist los mit denen?* sie schauten mit großen Augen durch den ganzen Raum. „Was tut ihr da?"

Y/N Sicht:

*Ich hab nie realisiert wie groß sein Haus ist. Ist er reich oder so?* Bakugou fing an irgendetwas zu kochen. Es roch so gut. Ein Duft den man nicht mehr aus der Nase kriegt. Es roch nach frischem Gemüse und Teig. Ich wurde so hungrig wegen dem Geruch aber ich wollte nichts sagen weil ich meinte das ich kein Hunger habe. Er kam ins Wohnzimmer und fragte nur verwundern was wir machen. „Ah ist auch egal, kommt jetzt oder soll ich wegen euch noch verhungern?!" Er ging in die Küche, setzte sich an den Tisch und wartete ungeduldig darauf das wir uns auch hinsetzten. „Was ist das?" fragte ich. „Hä bist du blöd?! Noch nie was von Spaghetti gehört?! Vergiss es setzt euch einfach hin und isst etwas." mein Bruder und ich schoben die Stühle etwas nach hinten und nahmen Platzt. Ich fragte ob er gekocht hat doch er blieb still. „Probier es zuerst und dann antworte ich vielleicht."
Kaneki und ich nahmen gemeinsam einen Bissen und schauten und gegenseitig an

Kaneki Sicht:

Als Bakugou sagte wir sollen einen Bissen machen war ich ein wenig skeptisch. Wir kennen ihn noch gar nicht so lange und ich vertraue nicht gerne fremden Leuten doch ich tat es. Y/N und ich schauten uns gegenseitig an bis sie nicht rot wurde. „H-H-Hast du die jetzt gemacht?" sie starrte zu bakugou der entspannt blieb und nickte während er wieder aß. *Wo hat er so kochen gelernt? Es schmeckt einfach perfekt?*

Bakugou Sicht:

Als sie dann beide einen Biss nahmen und sagten wie sehr es ihnen schmeckt habe ich mich echt gut gefühlt hehe. Ich fanden es irgendwie süß wie Y/N mich mit ihren großen, a/f Augen anschaute, und dann noch die roten Wangen *wieso schaut mich die Katze so an?!*
„BAKUGOU DU KANNST SO GUT KOCHEN!!!"  Y/N fing an mir bei jedem kleinen Bissen zu erzählen wie gut es schmeckt und das sie noch nie so etwas leckeres gegessen hat.

~time skip~
Nach dem Essen

Y/N, Kaneki und ich schauten noch einwenig Anime. Bei folge 12 haben wir realisiert wie spät es war. Sie meinte das ihre Eltern wahrscheinlich schon schlafen und das sie nach Hause gehen müssen. Sie half mir noch einwenig beim aufräumen und dann gingen sie auch schon.
„Dankeschön bakugou. Irgendwie bist du immer da wenn etwas passiert. Okay wir gehen jetzt, gute Nacht"
„Ja ja gute Nacht. Komm morgen nicht zu spät" Y/N fragte mich was ich meinte nachdem morgen Samstag ist. „Ich will das du morgen um 16:00 Uhr fertig bist, ich komme dich dann abholen"
Ich ließ sie nichts mehr sagen und begleitete sie noch zum Haus.

~1007 Wörter

Made for each other?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt