Ich weiß das es alles nicht so ganz hin kommt mit der Serie deswegen kann es hier zu Abweichung kommen
__________________________________
Bella (sicht)
Ich bin erstaunt, dass es in diesem Bunker noch normale Zimmer gibt. "Hier hast du deinen Tee", sagte Echo und übergab mir meinen Tee. "ist es nicht ein bisschen komisch ein bunker in einem Wald zu besitzen" "ja schon aber es ist trotzdem wie ein Zuhause und ich wollte auch dich fragen, wo ist den dein Zuhause wir können dich gerne da hin bringen" sagte echo mit einer sanften Stimme "ich weiß es nicht so ganz genau wenn ich sogar mehr nachdenken habe ich einiges vergessen" sagte ich. Auf einmal kam der Brillen- Typ rein "äh".." "Geht es dir schon besser?" " Ja es geht aber ich erinnere mich nicht so wirklich wer ich war, wo ich lebe und so.." Echo sagte auf einmal" Vielleicht solltest du hier bleiben fürs erste?" " Jeremiah guckte etwas skeptisch " also nur für ein paar Tage bis vielleicht ein paar Erinnerungen zurück kommen " Jeremiah sage darauf hin" ja du sollst bleiben bevor du noch irgendwo im Wald verloren gehst " " danke für das angebot ich nehme es an "" Echo kannst du den den Gast sein Zimmer zeigen "" ja komm mit " ich stand auf und folgte echo wir gingen aus dem Wohnzimmer und ein langen Flur lang sie bleibt den bei einer Tür stehen" hier ist dein zimmer sie öffnet es und geleitet mich rein es war ein normales Zimmer mit ein Bett mit weißer Bettwäsche und daneben ein kleiner nachtschrank mit einer Lampe oben drauf und das Zimmer hat kleine Fenster an einer Wand " du kannst dich erst mal ausruhen sag bescheid wenn du was brauchst" sagte echo und schließt die Tür ich ging zum Bett und ließ mich nieder, ich denke grad an dem Tag davor ich erinnere mich nur noch daran das ich mit meiner besten Freundin eingeschlafen bin, wenn das alles echt ist kann es ja sein das sie auch hier ist ich muss sie irgendwie dan finden..
__________________________________
Sorry, dass es so lange kein Kapitel gab, aber es geht weiter…
DU LIEST GERADE
auf ein mal mitten drin (gothamff)
Actiones geht um zwei Freundinnen die die Serie gotham gucken und sie auch lieben ... und denn waren sie auf ein mal mitten drin .... Großen Dank an leimitededition4 fürs überarbeiten sorry für die Rechtschreibfehler! die caracktere gehören dc und FOX a...