Tendou x wakatoshi🍋

794 14 2
                                    

Pov. Tendou
Ich saß gelangweilt auf den Treppen vor der Turnhalle, da ich auf meinen Freund  wakatoshi warten musste. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam er dann auch raus und wir gingen gemeinsam zu mir nach Hause und da meine Eltern nicht zu Hause waren, haben wir beschlossen das ushijima bei mir schläft. Als wir bei mir zuhause angekommen sind, ging ich in die Küche um etwas zu kochen und ushijima setzte sich derweile auf die Couch im Wohnzimmer. Nach ungefähr einer halben Stunde war das Essen fertig und ich setzte mich mit zwei Tellern zu ushijima und wir aßen während ein ziemlich langweiliger Film lief. Als wir beide fertig waren stellten wir die Teller weg und gingen hoch in mein Zimmer. Da es ziemlich langweilig war setzte ich mich zu ushijima ins Bett und kuschelte mich an ihn ran. Als er fragte: „seit wann so anhänglich?" antwortete ich nur mit einem grummeln und er grinste. Nach einer Weile merkte ich wie ushijima mit seinen Händen unter mein schwarzes t-shirt fährt und über meine Bauchmuskeln strich wurde ich Knall rot, er begann schließlich an meinen nippeln zu ziehen was mich zum auf Keuchen brachte, ich drehte mein Kopf zu ihm und küsste ihn stürmisch bis ich mich irgendwann hinkniete um sein t-shirt aus zu ziehen.
Pov. Ushijima
Als tendou anfing mein t-Shirt aus zu ziehen und über mein six-pack strich merkte ich wie ich rot wurde, versuchte es aber zu unterdrücken (was natürlich nicht gelang) irgendwann war meine Geduld zu Ende und ich packte tendou an der Hüfte und drückte ihn in die Matratze und küsste ihn leidenschaftlich, nun fing ich an seine Hose aus zu ziehen um zu sehen das er bereits steif war, dies lies mich grinsen und mit einer geschickten Bewegung zog ich ihn auch das letzte Stück Stoff vom Körper, was ihn auf keuchen lies. Mit meiner kalten Hand packte ich sein Glied und bewegte sie auf und ab, tendou versuchte sein lustvolles Stöhnen zu unterdrücken was ziemlich heiß aussah, aber gelungen war es ihm nicht wirklich. Er war nun nur noch ein stöhnendes Wrack, ich merkte das er kurz davor war zu kommen da sein Glied ziemlich pochte also nahm ich es in den Mund und gab ihm somit den Rest. Ohne Vorwarnung kam er tief in meinem Hals weshalb ich auf keuchte.
Pov. Tendou
Als ich kam, hatte ich dennoch noch mehr Lust als zu vor weshalb ich ushijima die Hose förmlich runter riss, ich mich mit meinem arsch gegen ihn drückte und er drang ohne Vorwarnung und ohne Vorbereitung in mich ein weswegen ich schmerzerfüllt auf schreie und leichte tränen in den Augen habe die ushijima bemerkt und sofort weg wischt und mir ins Ohr flüstert: „shh gleich wird alles besser, daddy ist ganz vorsichtig okay?" was mir die Röte ins Gesicht schießen lies. Als ich mich an seine Länge gewöhnt hatte und ich nickte begann er sich zu bewegen. Ich stöhnte und all den Schmerz den ich grade noch gespürt hatte, verwandelte sich in pure Lust. Er fing erst langsam und sanft an in mich zu stießen doch nach ein paar Minuten wurde er ziemlich hart und grob. Als er dann auch noch mein besonderen Punkt traf war es vorbei, und ich stöhnte: „ahh..ja d-daddyyy ge-genau daaa.." als ich dies stöhnte, stieß er die ganze weit in diesem Winkel was mich die Augen verdrehen lies, er beugte sich zu mir vor und flüsterte mit seiner rauen Stimme in mein Ohr: „wenn du kommst stöhnst du daddy's Namen, ja?" worauf ich nur ein Nicken raus bekam. Und keine 10 Minuten später merkte ich wie sich ein knoten in meinem Bauch bildet,und ich wusste das ich gleich kommen werde. Also stöhnte ich „da-daddy..ah ich nhgg ich komme..gleich haaa" worauf er nur antwortet „vergiss nicht was Daddy gesagt hat" worauf ich nickte. ich merkte wie ich an meiner Grenze angekommen bin und stöhnte ganz laut „nhg Ushijima!" und kam Augen verdrehend auf dem Bettlaken. Ushijima kamkurz darauf mit einem tiefen grollen tief in mir. Er entzog sich mir und lies sich neben mir fallen, und fragte „hat es dir gefall" worauf ich heftig mit meinem Kopf auf und ab nickte. Ich kuschelte mich an ihn ran und wir beide schliefen kurz danach ein.

Heyyo, das war mein erster lemon :> Ik der is schlechter als schlecht aber wollte mich einfach mal ausprobieren 😃 schönen Tag euch noch eure Marie<3 weis noch nd wann ein nächster part kommt wenn ihr überhaupt einen wollt lol

Yaoi os~LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt