Kuroo x Kenma🍋

509 11 3
                                    

Auf Wunsch von @officalEllix :>
Pov. Kenma
Ich saß auf meinem Gaming Stuhl und zockte..wie immer eigentlich. Nach dem mich dieser basdart gekillt hat schrie ich auf und warf den Controller weg. Ich ging runter um fest zu stellen das meine Eltern mal wieder nicht da sind. Auf dem Esstisch lag ein Zettel worauf stand „Hallo mein Schatz, Mama und Papa mussten schnell ins Krankenhaus zu deiner Tante, sie hatte einen kleinen Unfall ABER ihr geht es gut sie muss nur noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, essen ist im Kühlschrank. Wir haben dich lieb :)" ich rollte mit den augen grinste aber zugleich denn dafür liebe ich meine Eltern. Ich hörte wie es an der Tür klingelte also zog ich mir schnell einen Pulli drüber da ich nur ein t-Shirt und eine Boxer an hatte. Ich fand nur den von kuroo da er ihn letztens hie liegen gelassen hat also zog ich den an. Ich machte die Tür auf und vor mir stand Kuroo. „Was machst du hier Kuroo?" fragte ich. „Deine Eltern haben angerufen und gesagt ich soll vorbeikommen da du alleine bist" sagte er mir einem Lächeln. Als er mich direkt anschaute wurde er rot. Als ich bemerkte wieso wurde ich auch sofort rot und Murmel in den weichen pulli „sorry" Kuroo nahm seine Hand und legte sie auf meinem Kopf ab und sagte „alles gut kitten, du siehst süß aus" als er das sagte wurde ich noch röter als zuvor. Wir waren zwar schon seit einem Monat zusammen aber trotzdem sind mir viele Sachen noch peinlich..
Pov. Kuroo

Ich ging an Kenma vorbei und musste erstmal auf mein leben klar kommen weil er so süß aussieht. Warum muss ich auch ausgerechnet hier her kommen wenn ich eh schon den ganzen Tag horny bin ey. Ich lief in die Küche da ich Kenma Haus auswendig kannte und rief „Kenmaaa, hast du schon was gegessen?" worauf er nur „ jaja" sagte. Man er muss mehr auf sich achten..er isst fast nie was..Ich ging auf Kenma zu der auf dem Sofa saß und umarmte ihn von hinten und flüsterte in sein ohr „du musst was essen kitten,ok? Ich mach uns jetzt was" worauf er nur nickte. Also lief ich wieder in die Küche und machte uns was zu essen. (Kb das jz genau zu erklären). Als ich damit fertig war rief ich Kenma in die Küche damit wir essen konnten was wir dann auch taten ( ach was ). Nach dem wir fertig waren stellte ich alles weg und machte etwas sauber. Nach dem ich fertig war ging ich hoch zu Kenma ins Zimmer..ich glaube ich hätte lieber anklopfen sollen.
Pov. Kenma

Als ich hoch in mein Zimmer Gang merkte ich das ich..hart war..also legte ich mich in mein Bett und hab vergessen anzuschließen, ich zog meine Hose runter und fing an mir einen runter zu holen. Ich stöhnte dabei öfters auf und dachte dabei an kuroo..und auf einmal ging die Zimmer Tür auf und ich erschreckte und sah geschockt in Kuroos Gesicht.
Er ging auf mich zu..mit einem grinsen was ich zu gut kannte.
Er machte mir damit irgendwie Angst aber grade kann ich nur an ihn und schmutzige Dinge denken..
Pov. Kuroo
Als ich sah wie Kenma sich einen runterholte wurde ich hart da er dabei so unfassbar heiß aussah.
Ich ging auf ihn zu lehnte mich über ihn und flüster in sein Ohr „soll ich dir vielleicht helfen?" und das mit einer ziemlich tiefen Stimme. Ich sah wie er rot wurde aber trotzdem nickte also ging ich runter und nahm seine komplette Länge in den Mund was ihn aufstöhnen lies und er sich in meine harre Krallen lies. Ich merkte wie ich langsam weniger Platz in der Hose bekam. „K-kuroo..nhg mach schooon"
„Was soll ich machen Kitten?" fragte ich ob wohl ich genau wusste was er will. „Nimm haa..nimm mich endlich mhh!" ich kam seinem Wunsch nach, zog mir die Hose + boxer aus und stieß in den kleinen hinein.
Pov. Kenma
„AHHHH KUROO" als er ohne Vorwarnung in mich stieß schrie ich Schmerz erfüllt auf und merkte wie mir kleine Tränen die Wange runterliefen. Kuroo wartete kurz bis ich mich an ihn gewöhnte und stieß anschließend in mich ein. Ich krallte mich so fest ich konnte in seinen Rücken und stöhnte laut, während kuroo ab und zu stöhnte sonst nur grollte
Pov. Kuroo
Ich stieß wieder und wieder in Kenma und stöhnte ab und zu, er sah so verdammt heiß aus. Ich küsste ihn und als ich seinen Punkt traf und er laut „JA DA" stöhnte nutzte ich die Chance mit meiner Zunge in ihn zu gleiten und einen Zungenkuss draus zu machen. Ich merkte wie ich langsam an meine Grenzen kam also wurde ich noch mal um einiges schneller. „Kitten nhhhg stöhn m-mein Namen wenn ha du kommst!" Kenma brachte nur ein Nicken raus. Ich küsste ihn noch ein letztes Mal und er stöhnte laut „HA AH K-KUROOO" und er spritzte auf seinem Bauch ab und durch die Enge in ihm kam ich mit einem tiefen groll. Ich holte schnell Tücher und machte uns beide sauber. „Kitten kommst du mit mir duschen?" Kenma wurde rot aber nickte. Also gingen wir ins Bad und duschten zusammen, als wir fertig waren gab ich ihm einen hoddie von mir und n boxer (er wollte sie,ok >:( als ich mir auch n Boxer angezogen habe gingen wir gemeinsam ins Bett und kuschelten bis wir einschliefen.

WEEEE hope u like it, ich weiß halt nie wie ich schreiben soll :,) gerne mehr ships :)

Yaoi os~LemonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt