Pov. Suna
Ich lief die Straße runter zu Osamu's Haus, da seine Eltern auf einer Hochzeit sind und erst in 3 Tagen wieder kommen bleibe ich solange bei ihm. Ich hol mir meine kippenschachtel aus der Jackentasche und zünde sie an damit ich mich etwas entspannen kann da ich schon ziemlich nervös war, ich war zwar schon oft bei den beiden Zwillingen und ich und osamu hatten schon öfters Sex aber da war sein Zwillingsbruder auch nicht zuhause und diesmal ist es anders. Ich sah das aus meine Kippe nur noch ein Stummel wurde und schmiss sie somit weg da ich sowieso bei den beiden zuhause ankam. Ich klingelte und Atsumu macht mir die tür auf. „Oh, hey suna uh ich wusste garnicht das du zu Besuch kommst" „hm? Oh osamu hat die also nichts erzählt?" „nopeee? Aber egal komm erstmal rein, Osamu duscht sowieso grade" Ich nickte und betrat das riesige Haus der miyas. Ich sagte Atsumu das ich zu seinem Zwilling ins Zimmer gehen würde worauf er nur nickte. Also ging ich hoch und wollte am Badezimmer lang zu seinem Zimmer, doch auf ein mal wurde die badezimmertür auf gemacht und ich wurde rein gerissen. Erschrocken schaute ich zu Osamu der komplett nackt vor mir stand, und dazu auch noch so verdammt heiß.
Pov. Osamu
Ich hörte wie es klingelt und wusste sofort was zu tun ist. Ich stieg aus der Dusche und wartete das suna die Treppen hoch kam. Als es so weit war und ich hörte wie er den Flur entlang geht, riss ich die tür auf und zog ihn zu mir rein. Als er mich sah setzte er ein perverses Grinsen auf, und ging auf die Knie (was ich um ehrlich zu sein nicht erwartet habe). Er nahm erst meine Länge in die Hand und ging mit ihr auf und ab. Ich stöhnte laut auf, und warf mein Kopf in den Nacken. Nach ein paar Bewegungen nahm er meine Länge in den Mund und saugte,leckte und küsste sie. Ich stöhnte erschrocken auf und krallte mich in seine Haare, auch wenn ich es nicht sehen konnte wusste ich das er grinst. „Nhgg Suna..ha hör- hör nicht nh auf" Suna machte schneller und nahm seine Hand dazu. Das gab mir den Rest und ich kam tief in seinem Hals worauf er alles schluckte
Pov. Suna
Ich keuchte auf als er unerwartet in meinem Rachen kam. Er sah so heiß aus, so außer Atem, komplett nackt und einfach sexy. Ich zog mir meine Hose aus und kurz darauf zog osamu mir mein shirt aus. Auf ein mal packte osamu in meinen Schritt worauf ich laut und lust erfüllt aufstöhnte, ich packte ihn an seinem Kinn und küsste ihn wild und er zog dabei meine Boxer aus, ich drehte ihn so das er sich am Waschbecken abstützt und drang mit einem Finger unerwartet in ihn ein. nach einer Weile kam der zweite dazu und er stöhnte laut auf. Als er für mich Hebung gedehnt war drang ich auch diesmal wieder ohne Vorwarnung in ihn ein worauf er schon fast aufschrie und Tränen in den Augen hab während ich ein tiefen Groll von mir gab. Ich wischte ihn die Tränen weg und flüstere in sein Ohr „es ist alles gut, gleich ist's besser, nicht weinen ok?" worauf er nur nickt. Ich wartete kurz bis er sich an mich gewöhnen konnte und fing dann langsam an mich zu bewegen. Mit einer tiefen Stimme stöhnte ich ab und zu in sein Ohr und sagte so etwas wie „shh Atsumu hört uns noch" oder „yeah..nhgg das machst du gut" auf ein mal traf ich sein Punkt der ihn Sterne sehen lies, und er stöhnte „JAA SUNA DA!" worauf ich pervers grinste, ihn auf den arsch schlug und wieder und wieder auf diesen Punkt stieß. Ich merkte wie ich an meine Grenzen kam weswegen ich schneller und gröber zu stieß, neben bei holte ich osamu einen runter damit er vor mir kommt. Osamu war nur noch ein stöhnendes Wrack. Ich merkte wie seine weise Flüssigkeit meine Hand runterläuft und weil er darauf hin enger geworden war kam ich mit einem tiefen „ohh yeahh" ich hab ihn ein Kuss auf die Wange und wir zogen uns wieder an, gingen in sein Zimmer und schliefen aneinander gekuschelt ein.
~~time skip~~
Mitten in der Nacht wachte ich auf da mein Hals trocken war, ich beschloss nach unten zu gehen um etwas zu trinken. Als ich in der Küche angekommen war, das Licht angemacht habe und mir Wasser in ein Glas geschenkt habe Dreh ich mich um, und erschrecke denn vor mir stand Atsumu und fragte mich: „naa, viel Spaß mit meinem bruder gehabt? ;)" worauf ich mit einem grinsen „joa" antwortete und zurück ins Zimmer von osamu ging.I love suna, suna is my husband, suna is live HAHAHA ok könnt gerne bewerteten ob der gut oder schlecht war und welche Ships ich vlt als nächstes machen soll, eure Marie <3