hashirama und madara

68 4 0
                                    

Als madara und ich zuhause wahren, haben wir anschiss bekommen, weil madara mit einem senju befreundet war, und ich, weil ich es nicht aufgehalten hab. Daraufhin wollten wir uns nicht wegen etwas ärgern was man jetzt nicht mehr ändern kann, sondern madaras Vater hat uns gesagt, das wir uns morgen wieder normal mit ihm treffen, und izuna und madaras Vater hashirama dan angreifen. Dar hashirama unser Freund war, wollten wir nicht das ihm was passiert, weswegen wir auf einen Stein (den wir immer flitschen) den plan von madaras Vater aufgeschrieben hat, und das er wegrennen soll. Am nächsten Tag haben wir uns normal mit ihm getroffen, und angefangen die Steine über den Fluss zu flitschen. Als wir ins hashiramas Stein angeschaut haben, sahen wir, as unsere Eltern alle den selben Plan hatten. Wir sind alle nach hinten gesprungen, und die Familienminister sprangen von ihrem versteck hervor. Madaras Vater, hashiramas Vater, isuna und der Bruder von hashirama, tobirama fingen an zu kämpfen, und die Väter fingen an zu rufen das madara und hashirama auch anfangen sollen zu kämpfen, stattdessen haben sie den Kampf aufgehalten, und ich und madara bekamen Hausarrest.

189 Wörter
3. April 2021

Madara x Misaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt