ich und madara

54 3 0
                                    

Madara, hashirama und ich waren fast einen Monat mit dem Aufbau von  konoha beschäftigt,  als wir fast fertig waren, habe i h madara gesagt das ich ihn mag. Daraufhin gingen wir ins Zimmer und er küsste mich.
Nachdem wir fertig wahren mit dem Aufbau des Dorfes, machte er mir einen Antrag, weil hashirama ihn überredet hat, auf dem Ring war das konoha Zeichen, und innen drinnen wahren unsere Namen eingraviert.
Eine Woche später ( ich 20 und er 21 Jahre alt) heirateten wir.
Ein Jahr später gab es eine Auseinandersetzung weil hashirama hokage wurde, und ich und madara verließen das dorf, darauf folgten kämpfe zwischen madara und hashirama, und das 11 Jahre lang.
Mit 32 ,,tötete" hasirama madara, zumindest dachte er das, seit sieben tag, lebten wir über 90 Jahre lang geheim weiter,als ich 124 wurde
Rettete Zetsu auf madaras befehl einen uchiha jungen, der von einem Stein begraben wahr im 3 shinobi Krieg.
Der junge trainierte ein halbes Jahr, und ging dan raus aufs schlachtfeld, um seine geliebte und idiot kakashi (alle die shippuden geschaut haben, wissen warum ich idiot kakashi sage) zu retten. Jedoch war er zu spät, den rin sprang in das schidori.
Daraufhin kam er zurück und madara brachte ihm ein Jahr neue Justus bei, und ährklärte obito den Plan, den er in einpaar jahren ausführen soll. Daraufhin Russen wir uns von der Dämonen Statue und starben.

Madara x Misaki Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt