Die Begegnung, die alles veränderte

61 3 1
                                    

Name: Maze

Alter: 17

Größe: 1,58 m

Gewicht: 56 kg

Geburtstag: 27.November

Dorf/Land: Yagakure

Familie: Hidan (Vater)

Mutter (Unbekannt)

Ninja-Rang: Nukenin

Sensei: Hidan

Fähigkeit: unsterblich

Waffe: Axt

Partner: Misaki

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Na wen haben wir denn da?~" grinste ich und Kankuro drehte sich um. „Wer bist du?!" „Gestatten? Maze mein Name~ Aber genug von mir, reden wir über dich, Püppchen~" „Nenn mich nicht so! Was willst du von mir?" gab er genervt von sich und ich grinste. „Ach ich will nur etwas Spaß haben Püppchen~" grinste ich und ging auf ihn zu. „Na wenn das so ist... Kämpfen wir!" grinste er und ich griff ihn an.

Plötzlich fand ich mich auf dem Schlachtfeld wieder. Vor Kankuro. „Maze! Pass auf!" rief Misaki und wir wichen seinem Angriff aus „Ist das alles, was du drauf hast, Püppchen" grinste ich. Plötzlich hörte ich hinter uns die Stimme von Deidara. „Maze! Misaki! Wir haben wichtigeres zu tun, als gegen ihn zu kämpfen!" „Ohhh...Du Spielverderber!" jammerte ich. Misaki packte mich, warf eine Rauchbombe und wir verschwanden. Wenig später kamen wir an unserem Versteck an, wo der Rest schon auf uns wartet. „Tobiii!" rief ich freudig und sprang ihn um den Hals. Ihr müsst wissen: Ich verstehe mich wirklich gut mit Tobi, er ist quasi wie mein großer Bruder. „Oh Hallo Maze-Chan" lachte er. Danach sah ich zu meinem Vater, Hidan. „Hey Dad" „Hallo Maze" „Also Deidei, warum sollten wir jetzt verschwinden" fragte Misaki und ich grinste sie an. „Wir haben besseres zu tun. Wir suchen nach den Bijus und das hat Priorität." „Tch. Das ist der Grund?!" knurrte ich. „Maze beruhig dich" meinte Misaki. „Nein! Ich hätte ihn töten können!" „Jaja. So verträumt wie du den Typen angeschaut hast. Ich denke nicht, dass du das getan hättest" grinste Misaki. „Halt die Fresse!" knurrte ich sie an und ging genervt in mein Zimmer. Ich legte mich auf mein Bett und fing an Messer an meine Zielscheibe zu werfen. Doch plötzlich schlich er sich wieder in meine Gedanken... Dieser ehrlich gesagt echt gutaussehende Puppenspieler mit dieser unvergesslichen Stimme. Knurrend warf ich mit voller Wucht meine Axt gegen die Zielscheibe, wodurch sie zerbrach. /Verdammt Maze komm runter/ ich atmete aus. Aus irgendeinem Grund wollte ich mehr über ihn herausfinden... Ich entscheid mich mein Zimmer abzuschließen und aus dem Fenster zu klettern und ihn zu suchen. Warum so umständlich fragt ihr euch? Ganz einfach: Es ist MEIN Kampf! Und da soll sich niemand einmischen! Gesagt getan: Ich schlich mich raus und lief an einem Schönen Strand entlang. Draußen war es schon dunkel. Da sah ich ihn. Der, der mein ganzes Leben auf den Kopf stellen würde, was ich einfach jetzt nicht hätte denken können. Kankuro. Er stand mit dem Rücken zu mir und schien zu trainieren. „Na wen haben wir denn da?~" grinste ich und Kankuro drehte sich um. „Wer bist du?!" „Gestatten? Maze mein Name~ Aber genug von mir, reden wir über dich, Püppchen~" „Nenn mich nicht so! Was willst du von mir?" gab er genervt von sich und ich grinste. „Ach ich will nur etwas Spaß haben Püppchen~" grinste ich und ging auf ihn zu. „Na wenn das so ist... Kämpfen wir!" grinste er und ich griff ihn an. Irgendwie kam mir das ganze gerade so vertraut vor, wie als hätte ich genau das schonmal erlebt. Jedenfalls lief ich in einer rasenden Geschwindigkeit auf ihn zu und rammte ihm meine Axt in die Schulter, doch es kam weder Blut, noch zeigt er irgendwelche Reaktionen. „Gut und jetzt bin ich dran" grinste er und sein Körper begann zu zerfallen und ich merkte, dass es nur eine Puppe war. Geschockt sprang ich etwas zurück. Kankuro kam nun aus seinem Sack oder was auch immer das war raus und die Puppe griff mich an. Sofort wich ich nach hinten aus, doch ich stolperte über ein Teil seiner Puppe und ehe ich mich versah, war ich in ihr gefangen. „Jetzt pass mal auf. Das ist mein Lieblings-Jutsu: Schwarzes Geheimspiel des Maschienenschusses." Hörte ich von Kankuro und plötzlich wurde ich von mehreren Klingen durchbohrt. Zum Glück bin ich unsterblich. Aber Interessant er ist stärker als ich erwartet hatte. Irgendwann öffnete sich die Puppe und ich sah ihn sein Gesicht, welches von einem triumphierenden Grinsen in einen erschrockenen Blick veränderte. „Wie...?!" „Bei Jashin... Dachtest du wirklich es wäre so leicht?" grinste ich ihn an und zog mir die Klingen aus meinem Körper, wodurch die Wundes sich wieder schlossen. „Immerhin bin ich unsterblich" „So ist das also. Du bist Hidans Tochter nicht wahr?" fragte er mit einem leichten Grinsen und klatschte in meine Hände „Er hat es kapiert. Nicht schlecht Püppchen~" „Heh. Kankuro mein Name" lachte er leicht und zog seine Puppen zurück. Ich sah ihn eher fragend an. /Warum zog er seine Puppen zurück?/ dachte ich. „Gegen jemanden wie dich habe ich keine Chance" meinte er und ich lachte. „Liegt es daran, was bei deiner letzten Begegnung mit Sasori passiert ist? Als er dich vergiftet hat?" „Hey! Nein!" knurrte er und ich lachte noch mehr. „Du gefällst mir. Das schafft wirklich niemand~" grinste ich und ging näher zu ihm. „Ach tu ich das also?" grinste er und stand mit verschränkten Armen vor mir. Da ich sehr klein war im Vergleich zu ihm, sah ich einfach hoch, schaute ihm in die Augen und stützte meine Hände an meiner Hüfte ab. „Glaub aber bloß nicht, dass ich dich verschonen werde im nächsten Kampf~ Das ist noch nicht vorbei Püppchen~" „Einverstanden du Teufel~" grinste er und ich fing an zu lächeln. Ich ging wieder etwas von ihm weg, drehte ihm den Rücken zu und hörte ihn sagen: „Wir werden uns wiedersehen, Maze" Ich drehte meinen Kopf nach links und sah ihn an (Wisst ihr wie ich meine?) „Früher als du denkst, Kankuro" grinste ich und verschwand. Ich kletterte am Hauptquartier wieder in mein Zimmer und ging danach in die Küche mir was zu trinken holen. „Maze-Chan, da bist du ja" Ich drehte mich um. „Hey Tobi, sorry ich bin voll eingepennt" „hahaha scheint als hättest du gut geträumt, du stahlst nämlich so" „Ja... oder nein... Ich meine..." „Du hast diesen Puppenspieler aus Suna wiedergesehen?" „Woher..?" „Ich kenne dich zu gut. Du schließt dein Zimmer nur ab, wenn du dich rausschleichst" Ich lief knallrot an und Tobi lachte kurz und wurde dann ernst. „Geh in dich Maze. Sich zu verlieben führt meistens nur zu Schmerz" danach ging er. „So wie bei dir, Tobi?" murmelte ich und ging ins Bett.

----------------------------------------------------------------------

Hey liebe Leser, ja das Kapitel ist sehr kurz aber ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat und dass ihr euch so einen kleinen Eindruck machen konntet wie es weitergeht. Ich habe mir überlegt, dass ich bei dieser Geschichte euch mitentscheiden lasse, wie es weiter geht, oder was für Dinge, oder Momente ich reinbringen soll. Vorschlage gerne in die Kommentare ! Hab euch lieb und bis bald. Eure Maze/Ritsu!

P.s. schaut gerne bei meiner Partnerin Misaki vorbei: xluluix

Der Abtrünnige Ninja [Kankuro x OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt