Teil 1 Tim?!

272 13 2
                                    

P.o.V Jan
Ich hatte nie Angst vor dem Tod, bis er mir fast das wichtigste in meinem Leben nahm. Es Hätte alles von Heute auf Morgen vorbei sein können. Es bagann alles gegen Ende 2021

Dezember 2021
Tim und ich haben gerade ein Video für den Adventskalender dieses Jahr gedreht. Wir haben Plätzchen gebacken und es ist alles in einer Riesen Sauerei geendet.

Gerade war ich dabei das Mehl in den Schrank zu stellen, als ich bemerkte dass ich zu klein war. Ich bat Tim mir zuhelfen in dem er es in den Schrank stellt, aber er hat es wahrscheinlich falsch interpretiert und hob mich hoch.

Er setzte mich wieder behutsam auf dem Boden an und Lächelte mich an, ich erwiderte das Lächeln schüchtern und mit knallroten Wangen. Tim kicherte und verschwand kurz darauf in seinem Zimmer.

Ja, wir wohnten mittlerweile zusammen in meiner Wohnung, da Tim nicht immer nach Köln fahren wollte, um mich mal zu sehen.

Ich verschwand auch in meinem Zimmer, um mir Anziehsachen zu holen. Ich griff nach einem Hoodie von Tim und einer Jogginghose.

Im Badezimmer angekommen schloss ich die Tür ab und stellte mich unter die Dusche. Das warme Wasser praselte auf meine Haut und ließ mich kurz den Blauäugigen vergessen.

Er schwirrte schon seit Wochen in meinem Kopf herum. Mit dem Meer in seinen Augen, die mir jedesmal meinen Atem rauben, mit den hellbraunen Haaren die so fluffing weich sind und die tiefe aber doch ruhig und Zarte stimme bringen mich jedes Mal um den Verstand.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich nur ein dumpfes knallen aus dem Zimmer von Tim wahrnahm.

"TIM? Alles gut?" rief ich, keine Reaktion. Ich versuchte es noch dreimal, bevor ich aus der Dusche stieg und mir ein Handtuch um die Hüfte Band.

Auf dem Weg zu dem Zimmer von meinem Besten Freund, fing ich an mir sorgen zu machen, sein Zimmer lag genau gegenüber von dem Badezimmer also hätte er mich hören müssen.

Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder hat Tim Kopfhörer in den Ohren oder ihm ist wirklich was passiert.

Ich öffnete die Tür und erblickte das schlimmste in meinem Leben. Tim lag auf dem Boden und Atmete sehr Schwer, seine Augen waren voller Panik.

Ich kniete mich zu ihm runter und sah ihn genauer an, er schien keine offene Wunde am Kopf oder so zu haben. Er sah mich panisch an und hatte Tränen in den Augen, während er Stark anfing zu Husten.

"shht Tim versuch gleichmäßig zu atmen. Ein....... Aus....... Ein..... Aus" versuchte ich ihn zu beruhigen, doch es funktionierte nicht. Der Husten wurde immer stärker, bis er irgendwann Blut hustete.

Ich griff sofort zu meinem Handy und wählte den Notruf. Ich schilderte was gerade in den letzten 10 Minuten passiert ist, währenddessen verlor Tim wahrscheinlich sein Bewusstsein

"hey, hey Tim...... Tim bist du noch wach?" Er antwortete nicht, ich bekam jetzt auch langsam Panik und hoffte dass, er es überlebt bis der Notarzt da war.

Tims Atem wurde immer flacher, ich hörte die Tür Klingel und öffnete sie kurz darauf. Ab da an verging alles wie in Zeitlupe und ich nahm kaum noch was war.

Timeskip
"Sind sie der Freund von Herr Lehmann?" fragte mich eine freundliche Krankenschwester. Ich nickte nur abwesend
"Sie können nun zu Herr Lehmann, er ist stabil. Der behandelnde Arzt wird Ihnen später weitere Informationen zum Krankheitsbild von Ihrem Partner geben" kam es wieder von der Krankenschwester.

Ich hatte nicht genügend Kraft, um zu erklären dass Tim nicht mein Partner ist und folge der Schwester einfach, an einer Weißen Tür mit der Nummer 155 blieben wir stehen und die Schwester verabschiedete sich.

Ich legte Meine Hand auf die Türklinke und atmete tief durch. Ganz ruhig Jan, hinter dieser Tür liegt nur Tim. Tim mein bester Freund. Tim der mit mir durch dick und dünn ging. Tim der immer für mich da war. Tim der Mann der mich immer zum Lachen brachte. Tim mein allerbeste Freund und der Mann den ich verdammt nochmal Liebe.

Zurück aus meinen Gedanken, glitt mein Blick zu meiner Hand die auf der Türklinke lag, sie zitterte. Ich verlagerte etwas Gewicht auf die Hand und öffnete somit die Tür. Was ich sah schockte mich.........

_______________________

Arti is back with a new story.

Arti over and out

Geh Nicht // gewitter im kopf ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt