-du nickst und Jaden verschwand wieder in der Küche und brachte das essen und setztet sich neben dich aufs Bett und ihr esst gemeinsam-Du schaust dauernd auf dein Handy und wirkst unruhig.
J: „Hey komm schon er weiß das da zwischen uns nicht lauft und wenn er das denkt dann erklären wir es ihm" er schaut dich an und du nickst und isst weiter. Also ihr fertig seid nimmt Jaden die teller und bringt sie in die Küche und kommt nach ungefähr fünf Minuten wieder. Ihr redet noch einwenig bist du richtig müde wirst und ihr beide schlafen geht.Du wirfst von Noah geweckt der in dein zimmer stürmt und wie irre herum flucht. ,, Noah !!". Du richtest dich auf und rufst seinen Namen mich einpaar mal bis er dich endlich anschaut und fragt " was zur Hölle läuft zwischen dir und jaden ? HATTET IHR WAS AM LAUFEN!" Er schreit dich schon fast an. " sag mal spinnst du ! Komm mal runter da läuft nichts!" Schanutzt du ihn an und steht jetzt vor ihm und schaust ihn angepisst an. Ihr steht schon fast seit einer halben stunde in deinem zimmer und schnäuzt euch gegen zeitig an, als plötzlich jaden rein kommt "was ist denn mit euch los?"noah guckt ihn wütend an " hast du was mit meiner Schwester am laufen !!?" Er geht etwas auf ihn zu. " ich bitte dich noah sie ist deine Schwester so ein arschloch bin ich nicht " jaden schaut kurz zu dir und dann noah an. Noah sagt nichts und verschwindet einfach aus dem zimmer gefolgt von jaden, du schaust denn beiden nach, als dann beide weg waren machst du die Tür zu und setzt dich auf dein Bett und denkst an die Worte von Jaden und flüsterst "autsch das tat weh" Denn restlichen tag musst du nur an seine Worte denken...
Nach dem jaden und noah so eine Abgang aus deinem zimmer gemacht haben hast du sie denn restlichen tag nicht mehr gesehen und sie haben sich auch nicht mehr gemeldet. Also hast du dich in Wohnzimmer auf dem sofa bequem gemacht und Netflix geschaut. Am Abend hörst du die die Haustür aufgehe und schreckst auf, noah und jaden kommen rein und noah verschwindet direkt in seinem zimmer, jaden dagegen kommt auf dich zu gelaufen und setzt sich neben dich aufs sofa. "Hey " jaden schaut dich an "hey" du schaust kurz zu ihm und dann wieder auf den Fernseher. " alles in Ordnung ?" " ja alles bestens jaden" " hört sich aber nicht so an " " jaden mir geht es wirklich gut" du lächelst leicht, er antworten nur mit einem nicken. " ich gehe mal schlafen, gute Nacht jaden" " gute Nacht" du stehst auf und verschwindest in deinem Zimmer und legst dich ins Bett und schläfst auch sofort ein.
—————————————————————————————————————————————————————————————————
Hey es tut mir echt echt leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Hatte in letzter Zeit ein bisschen viel stress.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen diese mal ein kurzes Kapitel das nächste wird länger :)LG _gxrl_love_
DU LIEST GERADE
"The only one"/ abgebrochen
Teen Fiction"Mira ist gerade 17 Jahre alt geworden und lebt mit ihrer Familie in Deutschland. Sie ist ein ganz normales Mädchen bis auf das sie die Schwester von Noah Beck ( berühmter TikToker) ist der mit anderen Jung ist Sway House Lebt." (Diese Geschichte i...