POV. (Y/N) :Als wir vor Zoe's Haus standen staunte ich nicht schlecht es war riesig. Ok bei ihrem Bekanntheitsgrad in der Modebranche war das auch kein Wunder. Zoe die meinen begeisterteren bilk wohl gesehen hatte stand nun neben mir und schmunzelte. „Warum grinst du so?" Fragte ich sie. „ Wegen deinem Blick er leuchtet richtig" sagte sie nun. Nun lachte auch ich. „ Was meinst du sollen wir rein gehen oder bleibst du lieber noch länger hier draußen stehen?" scherzte sie jetzt. „ Willst du mich verarschen klar will ich rein." Kaum habe ich meinen Satz beendet hatte ich auch schon die Hände voll mit Taschen und machte mich auf den Weg zur Tür. Meine Schwester kam ebenfalls mit Kisten hinter mir her und schloss die Tür auf. „ Stell erst mal alles in den Flur wir bringen gleich alles zusammen in dein neues Zimmer." sagte sie. „Ok wird gemacht" erwiderte ich . Als wir alle Sachen aus dem Auto geräumt haben gingen wir erst einmal in die Küche um was zu trinken. „ So ich habe Limo, Saft, Wasser und Sekt was möchtest du haben?" fragte sie mich nun. Scherzend sagte ich „ hmm dann nehme ich den Sekt." Da ich dachte sie sagt das zu Spaß. „ Na du bist mir ja eine aber ok wenn du willst." Ich schaute sie mit großen Augen an „ Aber ich bin doch erst 17." Sie zuckte nur mit den Schulter „ Wenn du willst kannst du auch was haben, ich bin nicht wie Mama oder Papa. Bei mir gibt es kaum Regeln also wenn du Alkohol trinken willst dann tu es aber übertreib nicht direkt ja." Ich sprang Zoe vor Freude und den Hals „ Ich bin so froh das ich jetzt hier bin danke für alles sis." sagte ich zu ihr und löste mich wieder von ihr. „Ach nicht dafür. Na dann komm mal mit ich zeige dir mal dein neues Zimmer ich habe mir mal die Freiheit genommen es ein bisschen einzurichten ich hoffe dir gefällst." nun war ich echt aufgeregt „ Gerne und das hättest du echt nicht machen müssen." Also nahm ich mir wieder ein paar Taschen und folgte Zoe nach oben. Womit ich nicht gerechnet habe ist das wir noch eine Etage höher gingen. Ich schaute Zoe fragen an „ Ehhmmm Zoe ich weiß ja nicht was du unter Zimmer verstehst aber das ist eine ganze Etage wo ist mein Zimmer nun?"
Sie begann zu lachen und ich verstand gar nichts mehr bis sie mir sagte „ Dass gehört alles dir wir Wohnen hier doch alleine und so hast du mehr Privatsphäre und kannst auch mal entspannen."
Diese Etage bestand aus drei Räumen einem Badezimmer , einem Riesen Wohnzimmer mit aller neuster Technik und einem Schlafzimmer.Badezimmer:
Wohnzimmer
Schlafzimmer :
„ Das ist ein Witz oder?" sie schüttelte nur den Kopf und wieder sprang ich um ihren Hals. Wir brachten den Rest hoch und ich bedankte mich noch mindestes 100 mal. Als dann alles oben war sagte Zoe lächelnd „ Ich lass dich dann mal in ruhe alles auspacken und dich an dein neues Reich gewöhnen" ich konnte das alles noch nicht richtig war haben „ danke Zoe ich liebe es" sagte ich nun noch mal aber Zoe war schon lachend wieder auf dem Weg nach unten. Ich rannte durch die Räume und schaute mir alles ganz genau an. Meine Schwester hat echt ein Händchen für Einrichtungen. Es ist wunderschön hier, ich liebe mein neues zu Hause. Ich öffnete nun Koffer und Kisten und verteilte meine Sachen auf die jeweiligen Räume.Als ich mit auspacken fertig war wares schon später Nachmittag und da ich langsam Hunger bekam machte ich mich auf die Suche nach Zoe. „Hey (Y/N) schon fertig mit auspacken?" fragte Zoe mich nun „ Ja bin ich und irgendwie habe ich jetzt etwas Hunger." sagte ich nun zu ihr. „ Na dann, ich hätte Bock auf so richtig scharfes Curry ." wie als könnte sie meine Gedanken lesen sagte sie immer was ich grade dachte das war schon früher immer so. „Ja liebend gerne." grinste ich nun. Also gingen wir in die Küche und begannen zu kochen. Während des Kochens aß ich immer wieder von den Zutaten „ Hey (Y/N) wenn du so weiter machst haben wir gleich nichts mehr fürs Curry." „ Jaja ich weiß ich lass es ja schon sein." nun lachten wir beide. Als wir mit kochen fertig waren setzen wir uns an den Esstisch und begannen zu essen. „Du (Y/N) auf welche Schule willst du eigentlich gehen? Du hattest ja gesagt du hättest dir schon eine ausgesucht und ich müsste dich da nur noch anmelden. Ich möchte nämlich das du nach den Ferien wieder in die Schule gehst."sagte Zoe. „ Ja ich habe mich für die Aoba Johsai entschieden sie liegt nah an unserem Haus und ich habe bisher nur gutes über sie gehört." sagte ich. „ Nagut dann werde ich dich da morgen versuchen anzumelden (Y/N)." „ Vielen dank sis du bist die beste." Nach dem Essen räumten wie alles auf.
Ich ging in mein Zimmer und schrieb meinen Freunden aus Tokio da ich ihnen noch garnicht erzählt hatte das ich jetzt in Miagi war. Natürlich wussten sie das ich es vor hatte aber mehr auch nicht. Ich war damals auf der Nekoma und hatte eigentlich auch nur drei richtig Freunde und das waren Kenma, Kuro und Yaku.
(G/C)= Gruppen Chat
(K/T)= Kuro
(K/K)= Knema
(Y/M)= Yaku(Y/N)= Hey Jungs ich habe es gemacht ich bin nach Miyagi gegangen. Heute morgen hat meine Schwester mich abgeholt.
(K/T)= Was warum hast du uns nicht gesagt jetzt können wir uns ja garnicht mehr von dir verabschieden.
(Y/M)= Ja Kuro hat recht. Warum war das jetzt so plötzlich.
(Y/N)= Es tut mir leid Jungs ich musste da einfach weg ich konnte nicht mehr.
(K/K)= Was ist denn gestern so schlimmes passiert? Wir haben doch Samstag noch ganz normal mit einander gesprochen.
(Y/N)= Also die Kurzfassung ist das ich gestern nach hause kam und meine Eltern sich wieder über mein Verhalten aufgeregt haben und diesmal ist es so schlimm geworden das ich komplett ausgerastet bin und schlussendlich sogar angefangen habe zu heulen.
(K/T)= Woh woh woh, unsere kleine (Y/N) hat echt geweint?
Y/M)= Ich glaube ich habe sie in der ganzen Zeit wo ich sie kenne nicht einmal weinen sehen und ich kenne sie schon echt lange.
(Y/N)= Ja weil ich auch nie geweint habe.
(K/K)= Geht es dir denn wenigstens gut in Miyagi?
Ich schicke Ihnen die Fotos von meinem "Zimmer"
(Y/N)= Das ist mein Zimmer.
(K/T)= Das gehört alles dir? Na bei so einer Verwandten wäre ich auch sofort eingezogen.
(Y/N)= Ich wusste dass garnicht das sie in so einem Haus wohnt.
(Y/M)= Naja die nächste Party ist auf jeden Fall bei dir.
(Y/N)= Von mir aus meine Schwester wird da wahrscheinlich nichts gegen haben und sie ist eh oft wegen ihrer Arbeit nicht da.
(K/T)= Ich bin grade echt neidisch auf dich (Y/N)
(Y/N)= Ach wieso denn ihr könnt mich immer gerne besuchen kommen aber ich gehe langsam auch mal schlafen Jungs. Gute Nacht.
(Alle)= Gute Nacht(Y/N)Damit ging ich off. Bevor ich schlafen ging war ich aber noch duschen und habe meiner Schwester eine gute Nacht gewünscht. Ich ließ mich aufs Bett fallen und schief relativ schnell ein da der Tag sehr anstrengen war.
—- —- —- —- —- —- —- —- —- —- —- —- —-
Da ich immoment nicht viel zu sagen habe wünsch ich einfach viel Spaß beim weiter lesen.
Lg Celine
1241 Wörter
DU LIEST GERADE
Feurige Liebe (Kyoutani x Reade)
FanfictionDu streitest dich mit deinen Eltern woraufhin du zu deiner Schwester nach Miyagi ziehst und auf die Aoba Johsai gehst. Du trittst den Volleyball Club bei und verliebst dich in deinen Teamkollegen und Mitschüler Kentaro Kyoutani. Durch euer Temperame...