✰ԃєя ʑєттєℓ✰

621 18 8
                                    

hi hi!! Hier ist das vierte rewritete Kapitel! ^v^!!!! Ich hoffe es gefällt euch!!
—————
[PoV: Y/n]
Am nächsten Morgen, wurde ich unsanft von meinem lautem Wecker geweckt.

Ughh es ist noch so früh..!! Ich will nicht!!

Trotz meinem wiederwillens stand ich auf und machte mich fertig. Nach meiner Dusche, zog ich mir mein maid outfit an, und schaute in den spiegel in meinem Zimmer.

d-dass ist ja freizügig..

Ich wurde etwas rot vor Scham, und schüttelte meinen Kopf, um die Gedanken los zu werden. Ich sog mir noch mein Kopfschmuck an und ging dann aus der Tür raus. Auf meinem Weg aus dem Butler Büro, traf ich auf Gotoh. Er war gerade dabei ein paar Tassen wegzuräumen.

Y/n: „Guten Morgen Gotoh!" begrüsste ich ihn mit einem lächeln. Er tat es mir gleich, und begrüßte mich ebenfalls.

Gotoh: „Guten Morgen Y/n. Bist du auf dem weg ins Anwesen?" fragte er mich.

Y/n: „Ja in der tat, das bis ich. Ich werde Frühstück für die Familie vorbereiten..!"
erklärte ich etwas nervös.

Gotoh: „Ah Ich verstehe. Viel Glück dir."

Y/n: „Vielen Dank Gotoh...!" ich nickte ihm kurz zu, und machte mich auf dem weg zur Tür raus.

Als ich nach draußen kam, war es noch etwas dunkel und frisch.

uhh ich hätte mir vielleicht doch eine Jacke anziehen sollen...naja was soll's..

Ich machte mich auf dem weg zum Anwesen. Auf dem weg zum Anwesen, lief mir der Junge Herr Killua über denn weg. Ich verbeugte mich und begrüßte ihn.

Y/n: „Guten Morgen junger Herr..! Was sind sie denn schon so früh wach..?" fragte ich vorsichtig.

Als er mich ansah, sah ich wie seine Wangen etwas rot wurden.

Ist dem Jungen herr auch kalt..?

Meine Gedanken wurden von ihm unterbrochen.

Killua: „Guten Morgen..Ich konnte nicht schlafen." antworte er mir.

Y/n: „Ooh..! dass tut mir leid junger Herr"

Killua: „Ist schon gut..und nenn mich doch einfach Killua" forderte er mich auf.

Y/n: „A-aber nicht doch! Mir ist das strengstens verboten..! T-tut mir leid.."
stotterte ich.

Killua: „Ja ich weiß..naja. Warum bist du überhaupt schon wach?" fragte er.

Y/n: „Ich bin auf dem Weg zum Anwesen junger Herr. Ich werde Frühstück für euch vorbereiten!" antwortete ich ihm.

Killua: „Ah natürlich..!"

Wir wurde kälter und kälter und Ich fing an zu zittern.

Verdammt ist mir kalt! Ich will rein!!

Killua: „du zitterst ja..alles gut?" fragte der junge Herr mich.

Y/n: „Ja alles gut junger Herr! Mir ist nur etwas kalt" antwortete ich ihm mit einem lächeln.

Er ist so freundlich...man würde kaum denken er ist ein assassine!

Killua: „Ach sooo, es ist tatsächlich ziemlich frisch. Willst du meine Jacke?" fragte er mit leicht rötlichen Wangen.

Auch ich errötete leicht.

Y/n: „I-ich kann das leider nicht annehmen junger Herr..aber! Vielen dank!" ich lächelte etwas.

[тнє αѕѕαѕѕιηѕ мαιԃ] ❥Killua x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt