Die Offenbarung

76 0 2
                                    

"Ich... äh meinst du mich?", stammele ich verlegen während Blut in meinen Kopf schießt. " Ja natürlich, der nächste sitzt schließlich zwei Plätze entfernt von uns." Sie hat eine angenehm warme Stimme die mich an meine Mutter erinnert. "Hallo, jemand zu Hause?" "Ja, sicher. Es ist nur so, dass du die Erste bist, die hier so nett mit mir spricht. Ach ja, ich heiße Flynn, Flynn Jonathan Smith."  "Ich heiße Mary, aber das hat Schwester Agathe ja schon angekündigt" Da muss ich ich ihr zustimmen. Es war schwer zu überhören, als Schwester Agathe hereingekommen ist und gesagt hat:" Das ist Mary Darlyn, sie ist neu, also seid nett zu ihr!" " Wie lange bist du schon eine Waise", frage ich sie und ihre Antwort kommt schneller und ruhiger als erwartet.  " Ich bin gar keine Waise und darum geht es ja. Wir wissen, dass du besonders bist und wollen dir sagen, dass du nicht der Einzige bist."


Wow. Das kommt echt überraschend. Mein ganzes Leben lang habe ich  diesen Tag herbeigesehnt, doch jetzt ist er gekommen und ich sitze hier jetzt nur mit offenem Mund da, starre Mary an und Schwester Agathe wirft mir schon sehr strenge, forschende Blicke zu.                  "Was meinst du?" Warte, was rede ich denn da?! Ich weiß genau was sie meint, also warum frage ich so blöd nach? "Du weißt was ich meine, stimmt's?" "Ja, weiß ich. Es geht um meine Kräfte." "Richtig. Wie lange kannst du die Steine schon beherrschen?"  "Woher weißt du...",doch da begriff ich es. "Du kannst Gedanken lesen, oder?" " Richtig und es gibt noch viele tausend andere Kinder und jeder und jede hat..." Hat was?!" Oh, nein. Nicht Buster und seine Gang. "Und jeder hat keine Eltern." beendet sie ihren Satz. "Außerdem haben die meisten von ihnen einen rosa Schmuse-Teddy Spezial von der Marke Kuschelspaß." Plötzlich fangen alle vier Rowdys an schrecklich zu flennen. Sie rennen fort und verkriechen sich laut schreiend in ihrem Zimmer. "Was war das jetzt?", frage ich Mary. "Ich habe ihre Köpfe durchwühlt und nach Dingen gesucht die sie zusammenbrechen lassen. Bei allen war es dasselbe. Sie wünschen sich nichts mehr als Eltern und einen rosa Schmuse-Teddy." 

Wow, einfach unglaublich. Mir gefällt der Tag echt immer besser.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 06, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Für immer fortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt