Die Neue

238 0 5
                                    

 "Und wieder ein neuer Tag in diesem Scheiß-Internat", sprach Flynn sich wieder einmal zu," zuerst werde ich versuchen ihnen durch das WC zu entkommen. Ich werde die Mauer nach draußen abbauen und nachdem ich draußen bin wiederherstellen. Doch davor muss ich sicher sein, dass mich niemand sieht. Schließlich wäre es eine Tragödie, wenn jemand sehen würde wie ich meine Fähigkeiten einsetze." Während ich spreche ziehe ich mich so schnell um als möglich. Leider nicht besonders schnell, denn schon bald höre ich laute Stimmen vor meiner Tür. " Komm, mach auf Flynnilein", ein kalter Schauer läuft  mir den Rücken hinunter, da sind sie schon, " Wir haben eine Überraschung für dich" Mist, es ist zu schade, dass ich meine Kräfte nicht gegen diese Gauner einsetzen kann. Natürlich könnte ich, doch dann würden sie es den anderen erzählen und schon bald würden viele, viele Wissenschaftler mit mir experimentieren wollen und irgendwann würden sie mich, dann einen seelisch verstörten Erwachsenen, einfach aussetzen, ohne irgendetwas und ich würde jämmerlich versauern. Doch jetzt zurück in die Gegenwart. Die gefürchtetste Gang der Schule und Umgebung steht vor meiner Tür und will mich verhauen. " Was ist das für eine Überraschung?", frage ich sie obwohl ich ganz genau weiß, dass sie mich wieder nur verhauen wollen. " Es gibt eine Neue, die genauso verrückt ist wie du." Jemand neues, cool schon seit zwei Jahren kam niemand neues mehr in dieses Waisenhaus. " Außerdem gibt es Gerüchte, dass sie neben dir einziehen soll. Das heißt dann, dass wir in Zukunft ein verrücktes Paar an der Schule haben." Buster und seine Freunde Johnny, Jo und Jim lachen sich schlapp, während ich nicht verstehe was daran so lustig sein soll.  " Okay, danke für diese Mitteilung, echt nett von euch. Jetzt dürft ihr wieder gehen."  "Nicht so hastig Flynniboy, wir wollen noch eine kleine Belohnung weil wir so brave Buben waren!" Oh nein, immer wenn sie das sagen wollen sie mich ausrauben. "Okay, ihr bekommt jeder einen Kaugummi, mehr habe ich nicht." So gebe ich ihnen die Kaugummis und sie lassen mich laufen.

Beim Frühstück erkenne ich sofort, dass Buster recht hat. Wir sind einer mehr und ich erkenne auch direkt das neue Mädchen. Dies hat drei Gründe, erstens, Schwester Agathe stellt sie vor, sie heißt Mary Darlyn sie ist ungefähr einen halben Kopf kleiner als ich, hat kastanienbraunes Haar und zwischen ihren smaragdgrünen Augen und ihrer schön geformten Nase stechen ihre niedlichen Sommersproßen hervor. Zweitens, es hing ein Willkommensschild an der Wand und drittens sitzt sie neben mir. Es ist ein schönes Gefühl, denn bis zum heutigen Tage hat jeder mindestens zwei Plätze Abstand zwischen sich und mir gelassen. Doch mir fiel noch etwas an ihr auf, sie war anders. Ich war mir fast sicher, dass sie genauso war wie ich. Doch da wurde ich auch schon aus meinen Gedanken gerissen.  " Hi, ich bin Mary. Wer bist du?"


Für immer fortWo Geschichten leben. Entdecke jetzt