The first Meet

30 1 0
                                    

Es ist Montag morgen und der erste Schultag nach den Sommerferien. Dein Wecker klingelt um 07:30 Uhr und du stehst auf. Du ziehst dich an, frühstückst mit deinen Eltern, machst dich fertig und gehst mit Tony spazieren.

Nach einer Halben Stunde bist du wieder Zuhause und guckst auf die Uhr. Es ist 08:30 Uhr. Du sagst Tschüss zu deinen Eltern und Tony und fährst mit dem Fahrrad zu deiner besten Freundin Grace um sie zur Schule abzuholen.

Bei ihr angekommen siehst du sie draußen auf dich warten und begrüßt sie mit einer Umarmung. Grace umarmt dich zurück und sie setzt sich auf den Gepäckträger.

Um 08:45 Uhr kommt ihr an der Schule an und du stellst dein Fahrrad ab. Ihr hohlt eure Sachen aus dem Spinnt und seit auf dem weg zur Klasse. Grace: ,,Ich habe gehört das ein neuer Schüler in unsere Klasse kommt." Y/n: ,,Echt? Weißt du wie er aussieht?" Grace: ,,Nein aber ich glaube da vorne ist er."

Ihr bleibt stehen und sie zeigt auf einen Jungen der mit einem Stundenpaln durch den Schulflur läuft. Y/n: "Wow er ist süß und heiß!" Grace sieht wie du ihn anstarrst.

Grace: ,,Ihr währt süß zusammen." Sie zwinkert dir zu und du wirst rot.
Y/n: ,,Oh, was... nein, ich äh." Grace unterbricht dich und lacht. Grace: ,,Ist ok Y/n, ich mach nur Spaß." Du guckst ihn wieder an und eure Blicke treffen sich.

???: "wow sie sieht echt nett und hübsch aus." Er lächelt dich an und du lächelst zurück.

Als du merkst das er auf euch zukommt gerätst du in Panik und versteckst deinen Kopf in dem offenen spinnt neben dir damit er nicht sieht wie rot du geworden bist.

Offensichtlich war es nicht dein Spinnt und jemand schließt ihn vor deiner Nase und guckt dich mit einem fragenden Blick an. Du drehst dich langsam zur Seite so das du ihm Direkt in seine braunen Augen schaust.

Grace flüstert dir ins Ohr: ,,War wohl nicht dein spinnt." Du gibst Grace einen kleinen Stoß mit deinem Ellbogen in ihre Seite und sie versucht sich das Lachen zu verkneifen.

Du und er starrt euch weiter an bis Grace sich räuspert und er anfängt zu reden.

???: ,,Hi, ich bin Tom. Könnt ihr mir später vielleicht die Schule zeigen? Ich bin Neu hier." Aus deinem Mund kamen nur einzelne Buchstaben und Grace hilft dir ein bisschen.

Grace: ,,Hi ich bin Grace und das ist Y/n. Ich kann nachher leider nicht aber ich bin mir sicher Y/n würde dich liebend gerne herumführen!"

Tom: ,,wirklich? Danke und könnt ihr mir vielleicht sagen wo der Mathe Kurs ist?" Du bleibst das ganze Gespräch ruhig und starrst ihn an daher redet Grace für dich.

Grace: ,,Ich hab jetzt leider Deutsch aber Y/n hat jetzt auch Mathe. Sie wird dir zeigen wo es ist." Tom: ,,Cool! gehen wir dann jetzt Y/n? Sonnst kommen wir zu spät."

Du starrst ihn weiterhin an und sagts nichts. Grace wedelt mit ihrer Hand vor deinem Gesicht und du erwachst von deiner Trance.

Grace: ,,Y/n? Y/N??"

Y/n: ,,Was? Ja klar würde ich mit dir auf ein Date gehen!" Tom grinst. Tom: ,,was?" Grace schlägt ihre Hand vor ihr Gesicht. Grace: ,,Ok ich muss jetzt zum Unterricht." Sie geht und du realisierst was du gesagt hast und wirst rot.

Du lächelst verlegen und für ein paar Sekunden ist es Still. Tom: ,,also...ähm...sollen wir dann jetzt zur Klasse...?"

Du reagierst schnell. Y/n: ,,Ja komm mit!" Y/n auf dem weg zur Klasse:"Oh Gott war das peinlich!"


Vielen Dank fürs Lesen!

Was haltet ihr vom Kapitel?

Hinterlasst gerne ein Kommentar {📝} oder ein Sternchen {⭐}, würde mich sehr freuen!

Bis zum nächsten Mal! ❤

My MJ {Tom Holland x reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt