Tom

32 0 0
                                    

In der Klasse angekommen sind schon alle da außer die Lehrerin. Tom: ,,geh schonmal rein, ich muss noch auf die Lehrerin warten." Du nickst und setzt dich auf deinen Platz.

Ein paar Minuten später kommt Tom hinter der Lehrerin in den Raum rein. Lehrerin: ,,Guten morgen liebe Klasse." Alle werden still und richten ihre Aufmerksamkeit der Lehrerin zu.

Du bekommst nichts wirklich mit da du Tom anstarrst, der sich versucht die Gesichter der Klasse zu merken. Lehrerin: ,,das ist unser neuer Mitschüler." Alle gucke Tom an und er stellt sich vor.

Tom: ,,Hi ich bin Tom Holland, bin 15 Jahre alt und ich Schauspielere und Tanze gerne." Die Leherin bittet Tom sich einen Platz auszusuchen. Es gibt drei freie Plätze: neben Emily (die Schulzicke), einen einzenplatz und einen neben dir.

Tom war gerade auf dem weg zu seinem Platz als Emily aufsteht und sich vor ihn stellt. Emily: ,,Hey Tommy setzt dich lieber nicht alleine und erstrecht nicht neben diesen Loser, dafürbist du viel zu gut." Sie spielt mit ihrer Halskette und guckt ihn arrogant an was zum Glück auch Tom erkennen konnte.

Er schüttelt den Kopf und guckt sie verwirrt und irgendwie auch leicht angewidert an. Er guckt zu dir und sieht das du in seine und Emilys Richtung guckst. Man konnte deinen Blick nicht richtig entschlüsseln doch man sah dir an das du angewidert und gleichzeitig traurig warst, über das was Emily gesagt hat.

Er wendete seinen Blick wieder zu Emily. Tom: ,,nein danke, ich hab schon einen Platz."

Du guckst Tom an und siehst das er mit einem Lächeln auf dich zu kommt. Du lächelst zurück und schiebst deine Sachen auf deine Tischhälfte.

Emily guckt mit offenem Mund zu wie er sich neben dich setzt und setzt sich mit gekreuzten Armen und beleidigten Blick auf ihren Platz.

Die Stunde hat seit 20 Minuten begonnen und das einzige was du gemacht hast ist Tom anstarren.

Er bemerkt es und dreht seinen Kopf zu dir. Du drehst dein Gesicht schnell weg und guckst aus dem Fenster. Du legst eine Haarsträhne hinter dein Ohr und deine Augen leuchten im Sonnenlicht.

Er guckt dich mit einem Lächeln an. Tom: "Wow sie hat wunderschöne (deine Augen farbe) Augen."

Im Spiegelbild vom Fenster siehst du das tom dich mit einem Lächeln anstarrt und lächelst aus dem Fenster.

Inzwischen wurde es auch der Lehrerin zu kitschig und sie nahm dich dran um an die Tafel zu gehen. Du guckst verwirrt nach vorne und alle anderen gucken dich an.

Leherin: ,,Y/n, heute noch wenn es geht!" Sie wirkte etwas genervt daher machst du dich ohne zu zögern auf den Weg nach vorne. Als du aufstehst flüstert dir Tom das Ergebnis ins Ohr. Tom: ,,Das Ergebnis ist 38."

Vorne angekommen starst du kurz die Tafel an und schreibst dann das Ergebnis auf.

Zu deinem Glück war es richtig. Du setzt dich wieder hin und flüsterst Tom ein leises "Danke". Er antwortet mit einem Lächeln und einem Nicken um etwas wie "kein Problem" zu sagen. Den Rest der Stunde passt du auf aber guckst zwischendurch rüber zu Tom.

Manchmal hast du ihn dabei erwischt, wie er kleine Herzchen in sein Heft zeichnete. Immer wenn er es tat hattest du ein kleines Lächeln auf dem Gesicht da du es ziemlich süß fandest.

Den Rest des Tages hattest du Stunden mit und ohne Tom. In der letzten Stunde hattest du Musik zusammen mit Grace, da ihr aber Vertretung hattet, habt ihr einen Film geguckt. Du und Grace sitzen in der letzten Reihe und da euch der Film nicht wirklich interessiert, erzählt ihr euch alles was heute passiert ist.

Tom war natürlich eher haupt Thema. Y/n: ,,Ich habe ihn ziemlich oft erwischt, wie er kleine Herzchen in sein Heft gekritzelt hat." Grace: ,,Wer weiß, vielleicht sind sie ja für dich?"

Y/n: ,,Haha, sehr lustig. Selbst wenn, ich muss ihn erst noch etwas besser kennenlernen befor ich sage was ich fühle, ich kenne ihn erst seit heute." Grace: ,,Stimmt, aber du zeigst ihm ja nachher die Schule, da könntet ihr euch unterhalten und besser kennenlernen."

Y/n: ,,Warte, wann habe ich gesagt das ich das mache!? Er hat doch noch nicht mal danach gefragt." Du guckst Grace überrascht und verwirrt an während sie versucht ihr Lachen zurück zu halten.

Grace: ,,Doch hat er, heute morgen als du auf Wolke sieben warst und löcher in ihn gestarrt hast, hat er gefragt und da du nichts gesagt hast, hab ich gesagt, das du ihm die Schule zeigen wirst." Du guckst Grace geschockt an. Das kann sie doch nicht einfach so machen!

Y/n: ,,Das kann doch nur schief gehen!"
Grace: ,,Beruhig dich, er hat Glücklich gewirkt als ich es ihm gesagt habe."
Y/n: ,,Echt?? Warte- wiso kannst du ihm nicht die Schule zeigen?"

Grace: ,,Hab ihm erzählt das ich keine Zeit hab." Y/n: ,,"Keine Zeit"??" Grace: ,,ja?" Y/n: ,,Aber wir haben heute beide nichts auf, du hast den ganzen Tag Zeit!"

Grace: ,,Stimmt, aber ich bin nicht in ihn verknallt." Sie zwinkert und grinst da du knall rot wirst.

Y/n: ,,shhh! Schrei das nichts so rumm, sonst hört dich noch einer!" Du legst eine Hand auf ihren mund und Grace muss lachen. Grace: ,,Ist ja gut es wird schon niemand gehört haben."

Als die Stunde rum war, umarmen Grace und du sich und du gehst Tom suchen.

Vielen Dank fürs Lesen!

Was haltet ihr vom Kapitel?

Hinterlasst gerne ein Kommentar {📝} oder ein Sternchen {⭐}, würde mich sehr freuen!

Bis zum nächsten Mal! ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 15, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My MJ {Tom Holland x reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt