Kapitel 28

948 47 4
                                    

Thomas sicht:
Nachdem ich Millie verabschiedet hatte verließ ich das Haus. Es war immerhin Jungesselen Abschied. Ich feierte mit Dylan, Ki hong, Jack, Dexter, Will, Alex, Blake der mittlerweile schon 17 war und Louis der noch 20 war. Trotzdem durften beide mit. Um Mitternacht sind sie aber wieder zuhause.
"Also was habt ihr geplant?",fragte ich grinsend nachdem mir Dylan ein plastik Krönchen aufgesetzt hatte. Darauf stand: I will Marry, bitches!
Keine Ahnung wo er das her hat aber ich liebe es.
"Also wir gehen jetzt in einen Club und dann gucken wir mal",grinste Dylan zurück.

Wir gingen in einem Club und vom Eingang dröhnte schon Laute musik. Blake ist gegenüber in einem Club für leute ab 16. Dylan schwang schon das Tanzbein auf der Tanzfläche. Ich dagegen ging mit Ki hong und Will erstmal an die Bar. Wir bestellen uns alle was zu trinken. Ich wollte mich heute nicht ganz so voll laufen lassen aber naja mal gucken wie das klappt. Ich unterhielt mich mit Ki hong. Will ist mittlerweile auch tanzen gegangen. Mir war grad nicht so nach tanzen.
"Wer ist eigentlich dein Trauzeuge?",fragte Ki hong. Fuck ich hab noch keinen.
"Ähm ich hab irgendwie noch keinen. Okay Ki hong lee willst du mein Trauzeuge sein?"
"Ja ich will",lachte ki hong. Ich lachte mit ihm.

Ich bestellte mir noch einen Drink als dann auch Ki hong auf der Tanz Fläche verschwand. Doch als ich sah wer sich neben mich setzte, wär ich doch lieber Tanzen gegangen.

Dylans sicht:
Ich tanzte schon die ganze zeit. Ich wollte nüchtern bleiben. Falls was passiert. Bis jetzt hatte ich nur eine Cola getrunken. Ich tanzte grade mit Jack und Dexter als ich zur Bar sah. Ich hörte sofort auf zu tanzen. Dort saß Thomas mit seiner Ex Zoe. Als Thomas grad weg guckte tropfte sie ihm irgendetwas ins Glas. Ich rannte durch die Menschen menge aber Thomas hatte schon aus dem Glas getrunken.
"Zoe was hast du in sein Glas getan?!"
"Ach nichts besonders. Eine eigene Mischung. Er wird jetzt richtig benommen sein und es kann sein das seine Errinerungen ein bisschen Verschwimmen",grinste sie.
"Warum machst du sowas?!"
"Naja er heiratet deine blöde Cousine und nicht mich!"
"Wehe das löscht seine errinerungen an Laura",zischte ich.
"Mach mal halb lang O'Brien. Erstens das löscht keine errinerungen und zweitens wer ist Laura? Betrügt er Millie? Das wird ja immer besser"
Wow sie wusste nichts von seiner Tochter?
"Laura ist seine und Millies Tochter",meinte ich grinsend und verließ mit Thomas denn Club. Der hatte nichts gesagt sondern nur dumm geguckt. Ich setzte ihn an einen Wand.
"Okay Thomas du bleibst hier sitzen und machst nichts"
Damit ging ich wieder in den Club und holte die anderen raus.
"Wow was ist mit dem passiert?",fragte Ki hong geschockt.
"Seine Ex hat ihm was ins glas gemischt und jetzt ist er ein bisschen benommen"
"Hey Dylan seit wann bist du so hübsch? Datest du immer noch diese äh irgend ein land äh genau diese Finnland?",fragte ein benommener Thomas. Ich rollte mit den Augen.
"Erstens heißt sie Holland und zweitens ja tu ich wird sind auch verlobt"
Thomas griff auf seinen Kopf und zog die Krone runter die ich ihm gekauft hatte.
"Ich heirate? Aber hoffentlich nicht Zoe weißt du Dylan, ich steh auf deine Cousine"
"Wieso weiß er nichts von seiner Beziehung mit Millie?",fragte Dexter.
"Seine Errinerungen sind vielleicht ein bisschen verschwommen. Aber das gute ist wir wissen wie viel er noch heißt",sagte ich und lächelte schief.
"Pfff ich weiß doch alles noch",grinste Thomas und stand auf und sack dann wieder auf den Boden.
"Okay dann sag uns was du weißt",meinte Will.
"Ich bin Thomas brodie-sangster, und wohne in LA. Ich hab eine Schwester Namens Ava und date Zoe Lavender. Aber insgeheim steh ich auf Millie O'brien. Naja und ich bin Schauspieler"
"Super er weiß so gut wie garnichts",stöhnte ich. Thomas verschränkte nur beleidigt seine Arme. Blake kam aus seinem Club und guckte uns komisch an. Ist ja klar Thomas flirtet grade mit Dexter.
"Was ist mit dem passiert?",fragte er verwirrt.
"Wir haben seine Ex im Club getroffen und sie hat Thomas was ins glas gemischt und jetzt ist er benommen und seine Erinnerungen sind ein bisschen weg",meinte ich augenrollend.
"Stimmt garnicht ich weiß alles!",maulte Thomas. Jetzt rollten wir alle mit den augen.
"Okay ich würde sagen wir nüchtern ihn erstmal aus",schlug Alex vor. Wir nickten alle zustimmend und überlegten wie. Dann kam mir die idee.
"Bei Teen wolf hatte Lydia mal allen was ins Getränk gemischt besser gesagt in den Punsch also auf jedenfall waren alle mega benommen und um Stiles auszunüchtern hat Scott in kaltes wasser getaucht",meinte ich. Alle guckten verwirrt.
"Was ich damit sagen will ist wir gehen jetzt zu Thomas nach Hause und baden den lieben Thomas hier in kaltem wasser"
Jetzt nickten alle verstehend. Haben die noch nie Teen wolf geguckt?!

Wir trugen Thomas zu meinem Auto und fuhren zurück zu ihm. Die Tür ging grade auf und eine verwirrt Crystal schaute uns an. Ich meine wir stützen hier einen vollen Thomas.
"Das ist nicht so wie es aussieht",versuchte ich.
"Für mich sieht es so aus als hätte jemand Thomas was in den drink gemischt und ihr versucht ihn jetzt mit der Teen wolf Methode auszunüchtern"
"Okay es ist so wie es aussieht nur das Thomas denkt er geht noch mit Zoe",flüsterte ich.
"WAS?!",schrie sie empört.
"Crystal was ist los?",fragte Holland.
"Shit versteckt mich",flüsterte ich und stellte mich hinter die anderen.
"Was ist mit Thomas passiert und Dylan ich kann dich sehen"
Ich kam wieder nach vorne. Dexter erklärt die Situation und Crystal nickt verstehend. Holland eher ist kurz vorm Ausrasten.
"Dylan kann ich eine Sekunde mit dir reden?",fragte sie. Ich nickte schüchtern. Klar ich liebe sie aber Holland kann einem richtig angst machen. Ich folgte ihr ins Esszimmer.
"Also Dylan, Millie kommt in 15 Minuten mit den anderen und dann wollten wir uns einen Mädels abend machen. Wir haben aber ein kleines Problem weil ihr einen nicht ganz so fitten Thomas ins Haus geschleppt habt!",zischte sie.
"Also eigentlich ist das ja auch sein Haus also-"
"Willst du dich jetzt mit mir anlegen Dylan?!"
Ich schüttelte den Kopf.
"Gut dann müssen wir das jetzt irgendwie regeln",meinte ich und Holland stimmte mir zu.








Soooo guys, heute mal ein fieserer Cut. Mal gucken wie es ausgeht nh? Ich weiß es eh. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ich hab grad gute Laune vielleicht kommt heute noch ein part. Und danke für 2,65K reads!!!!

~Maddie

Don't fall in Love with him Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt