Geschrieben vor der 5. Staffel Lcdp. Das ist nur eine ausgedachte Geschichte vor das Ende des Überfalls überhaupt bekannt ist.
Es beginnt einen Tag vor dem Überfall ( am Tag als sich Stockholm und Denver stritten )
Ich war gerade eingeschlafen da hörte ich ein schreien aus dem Flur meine Eltern waren wieder mal am streiten die Tür knallte zu und Denver trat in den Raum. Ich rief : Papi, Papi wann können wir wieder mal verstecken und fangen spielen oder mit diesem tollen Fahrrad fahren ? Alles blubberte nur so aus mir raus ich glaube ich habe bis zu diesem Zeitpunkt noch nie so viel auf einmal geredet. Denver sagte nichts er legte sich nur neben mich und schaltete das kleine Nachtlicht aus.Am nächsten Tag war der große Tag meine Eltern und meine Freunde die für mich schon wie eine Familie waren mussten in die Bank gehen um Rio zu retten ich war mir nicht sicher was genau sie in einer Bank machten. Ich war mir aber sicher ,dass ich sie bald wieder sehen würde. Meine Mama gab mir einen Kuss und die anderen verabschiedeten sich auch von mir. Denver strich mir über die Stirn: „ Bis bald kleiner". Da fuhren sie in ihren großen Autos davon die Stimmung war angespannt und sie wirkten aufgeregt. Ein Mönch nahm mich auf den Arm und brachte mich hinein.
Drinnen spielte ich mit meinem Playmobil Männchen und mit dem kleinen Schäfchen das ich immer Didi nannte. Ich war traurig dass meine Familie weck war und der Tag verging nur langsam. Die nächsten Tage vergingen einigermasen gleich. Nach drei Tagen wurde mir immer langweiliger und ich spielte immer mit den gleichen Leuten und Spielsachen.
Ich ging jeden Abend um die gleiche Zeit schlafen und wachte immer um die gleiche Zeit auf .Am 6. Tag hörte ich Stimmen ich hörte Palermo und den Professor und Tokyo und Helsinki . Sie redeten laut und ich spürte Trauer. Als sie rein kamen sah ich auch Denver, Stockholm einen Unbekannten (also ich dachte mir mal Rio) und Bogota. Ich rannte zu meiner Mama und zu meinen Papa ich suchte fragend nach Nairobi und Marseile....
So ich mach dann bald ein zweites Kapitel eine Frage wie lange geht der 2. Überfall eigentlich?
Bis bald !
DU LIEST GERADE
✨La casa de papel verschiedenes siehe in Beschreibung ✨
RandomHiiii Ich bin der größte Denver, Stockholm und Cinci fan ! Das ist einfach ein Buch wo ich mich über Haus des geldes (lcdp) austobe und das schreibe was mir in den Sinn kommt ( zb. ff, Chats, Diskussionen oder Fakten....) Ich weis nicht wie viele f...