Was ist los?

334 25 3
                                    

Pov. Langa:

Gerade als ich das Haus verlassen wollte um nach Reki zu sehen bekam ich eine Nachricht von ihm. Ich war erleichtert zu lesen, dass es ihm gut ginge. Ich habe mir echt Sorgen gemacht. Wir beschlossen dann, dass wir uns um 23 Uhr am Skatepark zu treffen um dann gemeinsam zum S zu fahren.

Am Skatepark angekommen musste ich nur 5 Minuten warten bis Reki schon angefahren kam. Vom Weiten erkennt ich schon, dass er irgendwie nicht gut aussah. Also nicht das ihr mich falsch versteht, Reki sieht immer wunderschön aus, also in meinen Augen, aber er wirkte müde und etwas kräklich.

Als er bei mir ankam machten wir unseren Handschlag und fuhren auch gleich los. Unter der Fahrt könne ich erst Reki so richtig mustern. Seine Haut war blass und seine Nase war gerötet. Diese Röte führte über die Wange bis hin zu seinen Ohren. Auch seine Augen waren leicht geschwollen, als hätte er vor nicht allzulanger Zeit ein paar seiner kostbaren Tränen vergossen. Außerdem trug er sein Stirnband nicht, welches er eigendlich immer auf hat.
Jetzt kamen die sorgen von vorhin wieder hoch.
,,Ähm... Reki. Geht es dir gut? Du siehst irgendwie kränklich aus. Wie müssen nicht zu S wenn es dir nicht gut geht." Sprach ich sanft zu ihm. ,,Äh...Nein nein alles okay. Wirklich mir geht es gut" während diese Worte seinen Mund verließen lächelte er mich leicht an. ,,Okay. Aber bitte sag mir wenn irgendwas ist, okay?" Ich hoffe Reki weiß auch das ich mit meinen Worten gerade, nicht nur seinen Gesundheitlichen Zustand betreffend meine, sonder auch wenn er irgendwelche Probleme hat. Ich weiß das Reki nicht gerne über sein Probleme reden möchte, diese Erfahrung machte ich schon des öfteren, aber ich hoffe einfach das er mir sowas anvertraut.
,,Ist okay, Langa. Ich gebe die bescheid wenn was ist?" Wieder würde dies mit einem sanften Lächeln ausgesprochen. Auch wenn ich ihm nicht ganz glaube, beschloss ich ihn erstmal in Ruhe zu lassen.
Den ganzen Weg über sprachen wir auch kein Wort mehr miteinander. Aber es war keine Bedrückende Stille, eher ein angenehmes Schweigen.

Nach ungefähr 20 Minuten kamen wir bei S an. Cherry, Joe, Shadow und Miya erwarteten uns schon.
,,Hey, Langa, Reki" rief uns Joe schon von der Ferne zu. ,,Heyyyyyyyy" schien wir beide synchron zurück sodass Reki und ich anfangen zu lachen, auch auf Joe's Gesicht könnte man ein leichtes Lächeln erkennen.

Als wir bei ihnen angekommen sind begrüßten wir alle nocheinmal und fingen sogleich eine sehr unterhaltsame Unterhaltung an.
Als Reki plötzlich hustete sah ich ihn sofort besorgt an. Cherry und Joe fragten gleichzeitig: ,,Geht es dir nicht gut? Soll ich dich nachhause fahren?" Dadurch erkennt man Mal wieder, dass sie wie die Eltern dieser Gruppe sind. ,,Ne, ne alles bestens" winkte Reki nur ab.

Nach einiger Zeit bemerkte ich wie Reki immer wieder die Augen schloss und leicht hin und her schwankte. Von dem aufgetreten Sonnenstral unserer Gruppe war nichts mehr wieder zu erkennen. Hier stand nur ein müder und krankaussehnder Reki.

Als er gerade wieder die Augen schloss, legte ich vorsichtig meinen Handrücken auf seine Stirn um zu schauen ob er Fieber hatte. ,,Du bist ja ganz heiß. Du gehst jetzt sofort nach Hause und ruhst dich aus. Das nächste Mal sagst du es gleich wenn es dir nicht gut geht! Shadow kannst du uns Bitte nachhause zu Reki fahren?" tadelte ich Reki und fragte auch sogleich Shadow, da ich wusste das er mit dem Auto hier war. ,,Klar kommt mit. Mein Auto steht gleich da vorne" antwortete Shadow auch sofort. ,,Nein, nein ist schon gut. Mir geht es gut. Und ich könnte auch alleine nach Hause fahren, denn mein Vater ist Zuhause und wenn der mitbekommt das ich mich rausgeschlichen habe dann bekomme ich nur Ärger" widersprach Reki benommen.
,,Dann parken wir eben weiter weg und du kletterst durch dein Fenster. Also jetzt komm und ohne widerrede." und damit zog ich Reki an seinem Handgelenk mit zu Shadow's Auto. Davor verabschiedeten wir uns natürlich noch von den Anderen und diese Wünschten Reki gute Besserung. Shadow war schon vorgegangen und wartete bereits in seinem Auto auf uns.

Die Fahrt verlief still. Reki und ich saßen hinten nebeneinander und nach 5 Minuten spürte ich ein leichtes Gewicht auf meiner Schulter. Zuerst war ich verwirrt, doch dann richtete ich meinen Kopf in diese Richtung und bemerkte das sich dort auf meiner Schulter Reki's Kopf gebettet hat. Wäre es in einer anderen Situation und nicht weil Reki krank ist, dann wäre ich wohl mega glücklich, besonders von seiner Niedlichkeit wäre ich bezaubert. Aber so mache ich mir nur noch mehr sorgen. So kannte ich Reki garnicht. Klar ist er manchmal in der Schule eingeschlafen aber in der Nacht war er immer hyperaktiv.

Ich habe mir schon vor einiger Zeit eingestanden, dass ich etwas mehr als Freundschaft für Reki empfinde.

Die ganze Fahrt über sah ich in Reki's blasses aber schönes Gesicht und dachte darüber nach wieso er wohl krank ist. In der Kurzen Zeit die ich Reki schon kenne, habe ich vieles über ihn erfahren. Zum Beispiel dass er ein sehr gutes Immunsystem hatte und eigendlich nie krank wird. Deswegen wundere ich mich auch, aber ich hoffe einfach nur dass er schnell wieder gesund wird.

Nach 10 Minuten kamen wir auch in der Nähe seines Hauses an. Eigentlich wollte ich ihn noch begleiten, aber er bestand darauf alleine gehen zu können, also verabschiedete ich mich von ihm und sah ihm noch kurz hinterher.

Shadow brachte mich netterweise auch noch zu mir nach Hause. Ich verabschiedete mich von ihm und schon fuhr er schon wieder weiter. Mein Weg führte mich schon sofort in mein Zimmer. Ich machte mich bettfertig und legte mich auch sofort in mein Bett. Doch ich konnte einfach nicht einschlafen. Ich musste die ganze Zeit an Reki denken.

Nach 3 Stunde schlief ich letztendlich mit dem Gedanken an Reki ein.

Soooo wie gefällt euch das neue Kapitel.
Würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge Freuen.
(@-@)/
Tschaui Yaoi hehehe

Alles wird Gut Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt