Pov. Reki:
Hier saß ich nun. An meinem Fensterplatz in der Schule. Ich war soooo müde, wenn ich gekonnt hätte wäre ich sofort eingeschlafen. Eigendlich war ich für mein Verhältnis relativ früh Zuhause gewesen, doch was ich nicht bedacht habe ist, dass mein Vater nicht meine Mutter ist. Meine Mutter hätte mich, wenn sich mich schlafend vorgefunden hätte, einfach weiter schlafen lassen. Aber mein Vater nicht, mein Vater hatte anscheinend noch vor mir einen ganz ganz lieben Gutenachtkuss zu geben, doch als er die Kissen anstatt mir in meinem Bett auffand wurde er wütende und wartete solang bis ich wieder nachhause kam.Ich kletterte nichtsahnend durch mein Fenster und entdeckte ihn auch erst garnicht, da das Zimmer mit Dunkelheit ausgefüllt war. Als ich dann aber das Licht anschaltete, traf mich ein großer Schock. Mein Vater sahs mit einem Baseball Schläger (woher er ihn auch immer hatte) auf meinem Bett und grinste mich nur an. Da wusste ich das mein letztes Stündlein geschlagen hatte. Ich wollt noch durch meine Zimmertür fiehen, doch die war abgeschossen. Mit einem immer breiter werdenden Grinsen, lief er langsam auf mich zu. Er kam immer näher und näher. Als er bei mir ankam fragte er ganz Ruhig: ,,Wo warst du?" Als ich ihm drauf nicht antwortete, weil wir ja nicht mit Aussenstehenden über S reden dürften, schlug er das erste Mal zu. Doch nach einem Schlag hörte es nicht auf.
Immer bevor er zuschlug nennte er mir einen Grud warum ich es Verdient hätte schmerzen zu habe. Er zählte Sachen auf wie: Schrecklicher Körperbau, Zu fett, zu schwach und noch viel schlimmeres, welches ich jetzt lieber nicht wiedergeben möchte.
Diese Prozedur ging so um die 2 Stunden, denn anscheinen wurde er nicht Müde.
Nachdem er endlich aufhörte verließ er mit den Worten: ,,Ich mach das nur um dich zu belehren" mein Zimmer.
2 Weiter Stunden verbrachte ich auf meinem Zimmerboden und versuchte mich aufzustellen um meine Wunden zu versorgen. Mein Körperfarbe wechselte fast schon komplett von einem gebräunten beige zu blau, grün, lila.Zusammengefasst: mir ging es scheiße.
Langa Teilte mir heute früh mit, dass er etwas später käme, da er noch einen Arztbesuch hatte, und ich schonmal alleine zur Schule fahren sollte. Das Skaten war reinste Qual, denn mein ganzer Körper schmerzte. Eigentlich wollte ich auch garnicht in die Schule, dich mein Vater war definitiv schlimmer als das.
Langa stoß nach einer halben Stunde nach unterrichtsbeginn zu uns. Während den restlichen 60 Minuten (eine Doppelstunde 90 Min) spürte ich die ganze Zeit besorgte Blicke auf mir.
Der Schultag verlief eigendlich ganz normal, bis auf das Langa mich die ganze Zeit fragte ob alles okay sei und mich besorgt musterte.
Hatte er was bemerkt? Eigendlich habe ich versucht alles zu verstecken. Mein Humpeln unterdrückte ich und lange Kleidung hatte ich auch an.Am Ende des Schultages als wir gemeinsam zum Skatepark fahren wollte hielt mich Langa auf ,,Reki ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht. Wenn du mir es schon nicht sagen willst was los ist dann geh wenigstens nach Hause!" Er klang wütend, aber auch besorgt. Diese Tonart habe ich noch nie bei ihm gehört.
Ich senkte meinen Kopf, nickte ihm schließlich nur zu ging nach Hause.Tief im Inneren hoffte ich, dass er mich von meinem Vater rettete, aber ich wollte auch nicht das er in Schwierigkeiten kommt. Ich weiß nicht wie mein Vater auf Langa Reagieren würde.
Ich ließ mir viel Zeit, damit ich nicht sofort Zuhause bei meinem Vater bin. Trotzdem musste ich ja irgendwann ankommen.
Alles verlief so wie gestern, mein Vater hat mit mir "Trainiert". Nur das es heute nicht regnete und wir früher aufhörten, damit ich noch duschen konnte before meine Mama nachhause kommt. Mein Vater wollte natürlich nicht, dass sie irgendeinen Verdacht von dem ganzen hatte.
Nun stand ich also wieder hier. Vor dem Badezimmerspiegel und blickte auf meinen Körper. Man sah immer noch die ganzen Verfärbungen von gestern auf meinem Körper und auch heute kamen welche dazu. Mein Vater verschonte mich heute leider nicht, nur das er heut wieder sein Baseballschläger benutzt hatte.
Besonders mein Oberkörper sah ungesund aus. Ich schloss auch nicht aus, dass die ein oder andere Rippe gebrochen oder zumindest angeknackst war, denn wenn ich diese eine an meiner rechten Seite berührte, schmerzte es Höllisch. Auch wenn ich nur sachte darüber strich.
Wenigstens bemerkte ich schon das ich etwas abgenommen hatte, ob es nun am Training lag oder daran das ich auch heute noch nichts gegessen hatte, wusste ich nicht. Ich vermutete ein Kombi aus beiden.Nachdem ich geduscht und angezogen hatte, kam auch meine Mutter mit dem Rest dazu. Ich begrüßte alle und teilte ihnen mit das ich schlafen gehen würde, weil heute ein anstrengender Schultag war. Diese Lüge hatte zwei Vorteile, erstens ich kann dem gemeinsamen Abendessen entgehen und ich musste nicht unnötige Fragen meiner Mutter beantworten, zum Beispiel warum ich eben nicht mitesse.
Oben Angekommen sah ich ersteinmal auf mein Handy und bemerkte, dass Langa mit geschrieben hatte. Er schreib mir, das ich heute ja nicht zum S gehen/fahren sollte und mich anstatt dessen ausruhen solle.
Ich rein ein einfaches "OK" zurück undegte auch danach gleich mein Handy weg. Langa hatte Recht. Ich sollte nicht jetzt ausruhen und schlafen.Nachdem ich meine Augen schloss dauerte es nicht lange, bis ich in eine schöne Traumwelt fiel. Obwohl, der Traum war etwas seltsam. Es war wie Cinderella, ich war "Aschenputtel" und Langa der Prinz. Am Ende hatte ich einen schönen Blauen Anzug an und Tanzte mit Langa eng umschlungen. Es war so als würde ich für nichts anderes geboren als hier mit ihm zu Tanzen. In dem Moment wunderte ich mich auch nicht, dass ich die Schritte konnte. Es war ein wundervoller Traum und in diesem Moment wünste ich er würde niemals enden.
Sorry ist etwas Kürzer. Hoffe es hat euch Trotzdem gefallen. Würde mich über Kritik und Feedback freuen.
(@-@)/
Tschaui Yaoi
DU LIEST GERADE
Alles wird Gut
Fiksi Penggemareine Ff über das shipping Renga (Langa x Reki) aus Sk8 the Infinity. Reki hat zurzeit viele Probleme und sebstweifel. Dies bleibt natürlich nach einer Zeit nicht mehr seinen Freunden unentdeckt. Also versuchen sie(insbesondere Langa) herauszufinden...