Pov D/N:
Ich höre ein Lautes Knarren und wache plötzlich auf. Erschrocken guck ich auf meinen Wecker und sehe das es 00:25uhr ist. Ich leg mich also wieder hin und mach meine Augen zu. Kaum hatte ich meine Augen geschlossen höre ich Fußstapfen. Ich reiße meine Augen wieder auf und setzt mich aufrecht hin. Dann mach ich meine Nachttisch Lampe an und guck mich in meinem Zimmer um. Da höre ich wieder ein Geräusch und zucke zusammen. Ich steh auf und geh langsam aus meinem Zimmer raus. Als ich im Wohnzimmer angekommen bin höre ich schon wieder etwas, ich bin mir aber nicht sicher was es ist. Also guck ich mich um aber sehe nichts was das Geräusch ausgelöst haben könnte. Ich fühle mich komisch und beschließe ein bisschen raus zu gehen. Ich ziehe mir meine Schuhe an und eine Jacke. Dann nehm ich noch mein Schlüssel und verlasse mein Haus. Ich fang an zu laufen doch ich fühle mich beobachtet. Also guck ich mich um aber sehe nix. Ich fang an etwas schneller zu laufen und gucke mich immer weiter um bin mir aber nicht ganz sicher was ich suche. Nach einer Weile bin ich ziemlich müde geworden. Ich sehe eine Bank und setzt mich kurz hin, dann guck ich auf meine Uhr und sehe das es mittlerweile 00:45uhr ist. Ich seufzte und höre wieder ein Geräusch. Ich guck mich schnell um doch sehe mal wieder nix. So langsam glaub ich das ich verrückt werde. Ich steh langsam wieder auf und atmete tief ein. "Alles ist gut. Das war bestimmt nur eine Katze." Murmel ich vor mich hin. Ich fühle mich immer noch beobachtet und guck mich nochmal um. Schließlich guck ich hinter mich und kann in der verne eine schwarze Gestalt sehen. Ich fang an zu zittern und lauf so schnell wie ich nur kann wieder nach Hause. Während ich laufe versuche ich mich wieder zu beruhigen und sag zu mir selber "Alles wird gut...alles wird gut...Ich bin gleich zu hause...und zu hause wird alles wieder gut..." Ich pass nicht richtig auf wo ich hin laufe und lauf etwas zu nah an einer Hecke mit Dornen vorbei. Während ich laufe guck ich mein Arm an und sehe das ich ein Kratzer abbekommen hab, das ist mir jetzt aber auch egal denn ich will jetzt einfach nur noch nach hause. Nun steh ich endlich vor meiner haustüre und schließe sie schnell auf. Ich stürme in mein haus rein und schließe schnell die Tür hinter mir. Ich lass mich an der Tür runter gleiten und sitze nun auf dem Boden. Mein Herz schlägt wie verrückt und ich atmete schwer. Doch nach einer Weile hab ich mich wieder beruhigt. Also ziehe ich immer noch leicht Zitternd meine Schuhe und Jacke aus. Ich laufe in mein Schlafzimmer und lege mich wieder in mein Bett rein. Es ist nun ganz still ich kann nur mein eigenes atmen hören, und nach einer weile schlafe ich dann endlich ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen und schaut gerne mal bei meiner Freundin DarkStories13 vorbei. Und bei vergesst nicht bleibt gesund und trinkt immer genug Wasser hab euch lieb!Eure Autor-chan~!
DU LIEST GERADE
♡My bloody moon♡ 《Muzan Kibutsuji x reader》
Fanfic《Muzan Kibutsuji x reader》 Du hattest es nicht immer leicht im Leben...Nach dem tot deiner Eltern gab deine älter Schwester dir die Schuld. An deine Eltern kannst du dich nicht mehr erinnern da du grade einmal 5 Jahre alt warst als sie starben, wie...