Kapitel 1

46 4 0
                                    

Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen. Ich ging durch einen gespenstisch wirkenden Wald. Nur vereinzelt schien etwas Mondlicht durch die Baumkronen der großen Bäume. Die Äste sahen im fahlen Mondlicht wie Klauen aus, die sich langsam nach mir ausstreckten. Ich erschauderte. Der Wind wehte stark, aber mir war nicht kalt. Langsam kam eine Klippe in Sicht. "Knacks." Ich drehte mich erschrocken um, aber ich sah nur die Schatten der alten, knorrigen Bäume, durch deren Äste der Wind gespenstisch heulte. Ich macht einen Schritt rückwärts bevor ich mich umdrehte und anfing zu rennen. Ich hatte nichts gesehen, aber ich wusste, dass hinter mir im tiefen Wald jemand war. Die Klippe kam immer näher. 20 Meter... 10 Meter... und auf einmal stand ich direkt am Abgrund. Ich machte verschreckt einen Schritt zurück, dann drehte ich mich um. Dort stand, nein dort schwebte eine menschenähnliche Gestalt mit einem langen, zerfetzen Umhang. Ich konnte ihr Gesicht nicht erkennen, weil es durch eine dunkle ebenfalls zerfetzte Kapuze verdeckt wurde. Ich fühlte mich plötzlich so, als ob alles Glück blitzartig verschwunden wäre. Ich hörte wie mein Herz schnell und laut in meiner Brust pochte. Das Wesen hebte seinen Arm und ich konnte seine dünnen, grauen Finger sehen die sich nach mir ausstreckten. Er schwebte langsam auf mich zu. Ich würde panisch und  machte einen Schritt nach hinten. Das war eine Fehler! Ich taumelte, denn dort wo ich meinen Fuß hinsetzten wollte, war kein Boden mehr. Ich versuchte mein Gleichgewicht wieder herzustellen, aber es war zu spät. Meine Arme ruderten wirkungslos durch die Luft und ich verlor den Boden unter meinen Füßen. Ich rasend schnell in die Tiefe und der Wind pfiff in meinen Ohren. Ich sah die Klippenwand an mir vorbeiziehen. Plötzlich kam ich am Grund an, mein Kopf wurde nach hinten geschleudert, aber ich spürte keinen Schwerz. Ich setzte mich auf und sah mich um. Ich war nicht wie erwartet am Grund einer Klippe, sondern in einem dunklen, geräumigen Raum. Ich wusste nicht wo ich war, diesen Raum hatte ich noch nie gesehen. Die Möbel sahen alt aus und waren in schwarz gehalten. Über dem wahrscheinlich antiken Kamin hing ein Bild von Leuten, die ich noch nie gesehen hatte. Es waren eine Frau, ein Mann und ein jüngerer Mann, der höchstwahrscheinlich der Sohn der beiden war und sie alle hatten platinblode Haare. Ich stand auf und ging durch eine große, dunkle Tür in einen weiteren Raum. Dieser Raum war kleiner als der vorherige aber genauso dunkel. In der Mitte des Raumes stand ein schwarzer Sessel und darin saß eine Gestalt, die ich nicht erkennen konnte. Sie stand langsam auf. Die Gestalt trug einen schwarzen, zerfetzten Umhang und sie hatte keine Haare. "Endlich hast du zu mir gefunden. Ich habe dich schon erwartet." Ich erschauderte. "Wer bist du?" Meine Stimme war leise und sie zitterte, aber der seltsame Mann schien mich zu verstehen. Er drehte sich blitzartig um und sein Umhang wehte um seine dürre Gestalt. Seine Haut war ganz blass und dort wo seine Nase sein sollte, gab es keine. Ich war wie erstarrt und musste geschockt mitansehen, wie er langsam seinen Arm hob. "Avada Kedavra"

Ich schreckte schweißüberströmt aus meinem Traum hoch. Was war das gerade???

Sorry das ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich versuche jetzt etwas öfter zu updaten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

How you changed my Life (Draco Malfoy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt