Winterspieder

1.4K 36 10
                                    

Ein Mann war gerade auf den Weg nach Hause als er ein Lauten Schrei hörte. Er rannte sofort dort hin und was er dort sah ließ ihn das Blut in den Adern gefrieren. Dort lag eine Frau kurz vorm Sterben und ein kleiner Junge neben ihr. ,,Bitte kümmern sie sich um mein Neffe. Er hat keinen mehr. Bitte tuen Sie mir den gefalle." ,,In Ordnung. Wie heißt er denn?" ,,Peter. Peter Parker." Und mit diesen Worten starb die Frau mit ein Lächenln auf denn Lippen. ,,Wer bist du?" ,,Nick Furry." ,,Bist du mein Papa?" ,,Nein dein Onkel. Komm wir gehen nach Hause." ,,Okay Onkel Nick."
        ~10 Jahren später~
(Peter ist jetzt 16 Jahre)
,,Onkel Nick wo gehst du hin?" ,,Zu den Avengers. Willst du mit kommen?" ,,Ist Bucky auch da?" ,,Ja ist er. Du willst zu dein Freund stimmst?" ,,Ja wir haben uns so lange nicht mehr gesehen." ,,Na dan  komm!" So gingen die beiden zu denn Avengers. (Nur Bucky weiß das Peter der Neffe von Nick ist :)) Als sie ankamen wurden sie auch schon erwartet. Alle waren da außer Bucky. Tony:,, Wer bist du den Kid?" ,,Darf ich nicht sagen. Sie sind fremd. Wo ist Bucky?" Steve:,,Er ist Trainieren. Woher kennst du Bucky denn? Wieso kommst du denn mit Furry?" ,,Ihr stellt zu viele Fragen. Bin Bucky suchen. Stellt Nick die Fragen er Freud sich schon drauf." Befor Nick antworten konnte war er schon weg. Nach einer halben Stunde kam er an den Trainingsraum an. ,,Darf ich mit machen?" ,,Peter? Du bist hier?" ,,Ja ich wollte dich wieder sehen. Also darf ich mit machen?" ,,Solange du nix kaputt machst. Komm erst mal her!" Peter lachte und ging zu Bucky in den Moment kammen die anderen rein. Bucky zog Peter zu sich und küsste ihn mit viel leidenschaft. Den Avengers blieb der Mund offen stehen. Nick lächelte nur. Als Bucky aber weiter gehen wollte schreit er ein. ,,Geht gefälligst in dein Zimmer Bucky!" Beide schreckten aus einander und Peter wurde Rot als er sah das alle sie beide gesehen haben. ,,Bist du etwas neidisch?" ,,Nein aber ich muss nicht unbedingt sehen wie du mit meinen Neffen Rum machst und die anderen bestimmt auch nicht." ,,Neffe? Bucky und der Junge? Was ist den hier falsch gelaufen? Wir wollen Antworten und das jetzt." ,,Können wir ins Wohnzimmer nicht dafür gehen? Ist doch gemütlicher." Und so gingen die Avengers ins Wohnzimmer. Bucky und Peter erzählten wie sie zusammen gekommen sind und wie er zu Nick kam auch wer er ist. Am Ende schauten alle ihn fassungslos an. Das ein Kind schon so viel erlebt hat das konnten sie sich gar nicht vor stellen. ,,Was guckt ihr den so beklommen? Nur weil ich jung bin heißt das nicht das ich nicht weiß wie das Leben ist. Ich werd immer hin in der Schule gemobbt nur weil ich Wiese bin." ,,Das hast du mir nie gesagt! Darum werde ich mich morgen kümmern."
,,Nein das wirst du nicht Onkel Nick!" ,,Dan mach ich das! Ich werd dich morgen zu Schule bringen und du kannst nix machen mein kleiner Engel. Du weißt das wenn es um dich geht ich sehr Stur bin." ,,Ich weiß und du weißt auch wie ich es hin kriege das du das ebend nicht machst. Aber ich will ja nicht so sein. Ich freu mich schon darauf." Peter beugte sich zu Buckys Ohr. ,,Und ich glaube wir sollten ins Bett."
,,Es ist doch erst 18 Uhr."
,,Ja und so haben wir länger Zeit für uns  und sind morgen nicht ganz so müde."
Bucky ging ein Licht auf was Peter damit meinte. ,,Wir gehen dann mal ins Bett. Gute Nacht Leute." ,,Es ist doch erst 18 Uhr." ,,Na und wir müssen morgen früh raus und haben noch was vor." Alle wussten was die beiden vor hatten und ließen sie leiber machen. Selbst Nick. Denn der wusste das wenn er sie jetzt daran hindert hat er sein Todesurteil unterschrieben. Beim ersten mal kam er noch davon aber ein zweites Mal glaubt er ehr nicht. Das würde er nicht Überleben. Die beiden gingen in Buckys Zimmer wo Peter auch gleich ins Bett gedrückt wird. ,,Kannst es nicht mehr aus halten oder Buck?"
,,Nicht bei dir. Du wirst morgen nicht gerade laufen können wenn ich mit dir fertig bin." ,,Ist das ein Versprechen?" ,,Nein eine Voraussagung." ,,Das hoffe ich doch mein Liebster. Mach aber jetzt lieber bevor ich es mir anders Überlege." Das ließ er sich nicht 2 mal sagen und wenige Sekunden später war Peter seine Klamotten los aber auch Bucky hatte nix mehr an. Bucky wollte gerade anfangen Peter zu dehnen als er sie beide umdrehte und sich einfach auf sein hartes Glied setzte und laut auf Stöhnte. So Riet er Bucky bis sie zu ihren Höhepunkt kammen. Peter küsste Bucky noch ein mal innig. Dann zog er sich aus ihm raus und legte sich auf ihm. ,,Das war toll. Nacht mein Schatz." ,,Fand ich auch. Nacht mein Engel." So schliefen die beiden ein.
           ~Nächster Tag~
Peter war der erste der wach war. ,,Schatz auf stehen ich muss zu Schule und du wolltest mich doch bringen oder hat sich deine Meinung geändert?" ,,Nein natürlich nicht. Dan lass uns auf stehen und dan Frühstücken. Ich bring dich dan mit den Motorrad zu Schule." ,,Ist gut." Die beiden standen auf und gingen erst mal zusammen Duschen. Nach einer gemeinsamen Dusche gingen sie in die Küche und Frühstücken. Als sie fertig waren packte Peter seine Schultasche zusammen. Sie gingen dan 2 Minuten später los. Als sie ankamen wurden sie auch schon anguckt. Die Schüler sehen ja nicht jeden Tag das Winter Soldiar einen Schüler zur Schule fährt. Als Bucky Peter dan auch noch Küsste dachten sie, sie wären im falschen Film. ,,Wer Mobbt dich?" ,,Der Junge der aus zieht wie Mr. Rogers." Bucky Bickte und gemeinsam gingen sie zu ihm.
,,Du bist also der Arschloch der mein Freund Mobbt?"
,,Nein Sir." ,,Red kein Scheiß du Pisser. Fässt du ihn noch ein mal an oder sagst was zu ihm bring ich dich um! Haben wir uns verstanden?" ,,Ja Sir" ,,Gut dan bin ich hier fertig. Wir sehen uns später mein Engel." ,,Bis später." Bucky und Peter Küssten sich noch ein mal und dan gingen sie verschiedene Wege. Bucky zu den Avengers und Peter zu seinen Freunden. Ab den Tag wurde Peter nicht mehr gemobbt oder sonst was da alle Angst vor Bucky hatten.
                ~ENDE~

Meine FF (vieleicht Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt