Starker

1.6K 41 4
                                    

Peter war mal wieder in seinen Gedanken versunken und so passierte es das er in jemand rein Läuft. Bevor er den Boden erreichte wurde er auf gefangen. ,,Danke und Entschuldigung. Ich-" weiter kam er nicht den er würde auch schon unterbrochen. ,,Ist schon gut kleiner aber pass auf deine Umgebung besser auf. Nicht alle sind so nett wie ich." Peter nickte und der andere ging auch schon. Als Peter gerade auch gehen wollte sah er das der Fremde sein Brieftasche verloren hat. Er nahm sie hoch und schaute rein. ~Wer er wohl war? Auf jeden Fall ist das seine. Ich muss also nur gucken ob da irgendwo seine Adresse steht und ich kann sie ihm bringen.~ gedacht getan. Peter fand wirklich etwas und machte sich auf den Weg dort hin. Am Stark Tower angekommen wusste er auch in wem dr rein rannte. Tony Stark. ~ Oh man ist das Peinlich. Aber trotzdem muss ich da jetzt rein um ihn die wieder geben. Mr. Stark sucht sie bestimmt schon.~ Und so ging Peter rein. Am Empfang wurde er auch gleich gefragt was er hier macht und wer er ist. ,,Ich bin Peter Parker. Ich möchte zu Mr. Stark da als wir zusammen gestoßen sind er sein Brieftasche verloren hat." Die am Empfang sah ihn erst komisch an aber lächelte dann. ~Sie hatt wohl nicht damit gerechnet das ich es zurück bringe. Ich meine soviel Geld was da drinne war kann ich es auch verstehen. Ich würde aber nie jemand beklaun.~ Und so kam es das Peter jetzt im Fahrstuhl stand und auf den Weg zum Reichsten Mann in Amerika ist. Als er aus stieg stand auch schon Tony vor ihm. ,,Hallo Mr. Stark. Ich wollte ihnen das hier nur wieder geben." ,,Sag mal Kid wieso hast du das Geld was da drinne war nicht behalten?" ,,Weil man das nicht macht. Meine Tante hat es mir schon seit ich ein Kind bin bei gebracht das man nicht Klauen darf egal was es ist." ,,Was ist mit deinen Eltern?" ,,Sie sind tot. Wieso wollen sie das überhaupt Wiessen?" ,,Ich war mal so frei und hab mich über dich Informiert. Du bist schlau Kid. Ich möchte dir ein Praktikum bei mir anbieten als mein Persönlicher Assistent. Was sagst du?" ,,Wirklich? Gerne." Peter strahlte mit der Sonne um die Wette. Bei der Ausstrahlung des Jungen musste auch Tony leicht lächeln.
             [4 Monate später]
~Seit 4 Monate bin ich schon bei Tony. Ich bin ihm echt dankbar dafür. Ich werde auch für mein Praktikum bezahlt was mich freut da ich so May etwas entlasten kan. Tony ich sind irgendwie Freunde geworden aber seit fast 1 Monat hab ich noch stärkere Gefühle und als mich May fragte wer der Glückliche ist in den ich mich verliebt habe heute Morgen. Das bedeutet ja das ich mich in Tony verliebt habe. In die Person bei der ich am wenigsten eine Chance habe. Das kann aber auch nur mir passieren.~ ,,Pete hörst du mir überhaupt zu?" ,,Was? Tut mir leid ich war nur etwas in Gedanken." ,,Was ist los mit dir?" Peter seufzte ein mal und fing an Tony die Wahrheit zu sagen. ,,Ich hab mich verliebt. Aber ich weiß genau das ich bei ihm keine Chance hätte. Er wird meine Gefühle nie erwiedern." Tony zerbrach das Herz. Er liebte jemanden? Ja er Tony Stark hatt sich in ein Teenager verliebt. Na und? ,,Wer ist der Glückliche denn?" ,,Das bist du.Du trottel."Peter nuschelte nur aber Tony verstand es trotzdem dem. ,,Pete schau mich an." Peter sah hoch und stand den Abscheu und Ekel in Tonys Augen zu sehen sah er Liebe. ,,Ih Liebe dich doch auch mein kleiner Engel." Peter strahlte wieder wie die Sonne. Tony zog Peter zu sich und küsste ihn was dieser auch erwiderte. Als sie sich lösten fragte Pter noch mal sicher gehend nach.,,Sind wir jetzt zusammen?" ,,Ja das sind wir. Nur wenn du willst?" ,,Ja sehr gerne." Peter kuschelte sich noch an Tony. Der zog (Peter immer noch im Arm) zu der Coutch und machte sich es dort mit seinem kleinen Engel bequem.
                   -ENDE-

Meine FF (vieleicht Smut)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt