(Hey Leute tut mir leid das nichts kommt aber ich hab das Gefühl die Story gefällt euch nicht weil es nur um die 20 Leute lesen und deshalb überlege ich mir die Story schnell wie möglichst abzuschließen😃Und mir fehlt einfach die Motivation ich gib mein bestes❤️)
Ich löste mich von Ereh und wir Sahen uns um.
Natürlich...Connie wurde von Sasha am Arm gebissen ,und sie und Jean haben uns gestalkt. Als sie sahen das wir sie anstarrten rannten sie weg und sie waren wie von Erdbeben verschluckt weg. Mein Kopf drehte sich zu Eren's gesicht und Seins ebenfalls, wir gekicherden und machten uns auf dem Weg um die 3 zu suchten. Überall waren sie nicht zu sehen bis wir beschlossen in den Pferdestall du gehen . Angekommen wie erwartet waren die 3 am Heu , Connie bandete sich sein Band am Arm um und die anderen 2 Streiteten . Wir liefen zum Heu um mit ihnen zu reden aber als wir so nah waren das sie uns sahen wollten die 3 wegrennen und rannten natürlich auch weg.
Y/N: HEYYYY BLEIBT HIER WIR SIND NICHT BÖSE AUF EUCH!!!!
Weg waren sie ,eren sah mich verwirrt an und ich zuckte meine Schultern. Ich ging an Eren näher ran und nahm meine beiden Hände an seinem Nacken und flüsterte ihn :,, tja haben sie Pech gehabt , jetzt wissen sie das wir uns lieben aber ist schon okey jeder soll wissen das du mir gehörst!'' Er lachte und gab mir einen 2min Kuss bis wir uns auch mal lösten und sind zu unsere Pferde gelaufen. Alle Pferde Ställe waren leer außer von den 3 rotznasen*Idioten* ,wir stiegen aufs Pferd und ich Reitete vor und eren hinter mir.
Als wir am Treffpunkt ankamen sah ich Armin der mit Reiner redete zu uns reiten . Ich stieg aus meinem Pferd aus und umarmte Armin Erleichtert.
Y/N: Ich habe dich soo vermisst wo warst duuu?
A: Ich war mit Reiner und hab unsere Pferde gesattelt und sind dann hier her geritten und ihr ?
E= Wir auch nur Sasha, Connie und Jean haben uns gestalkt wo wir uns geküsst haben und ja... gut Sasha hat noch Connie ins Arm gebissen aber ist jetzt alles okey!
Armin nickte und Kichende dabei bis langsam alle da waren auch Connie Sasha und Jean waren da.
Als sie uns Anblickten schauten sie zu Seite wobei ich lächeln musste.Gerade als ich wieder zu den anderen schaute Kamm der Hauptgefreiter Levi mit Kommendant Hange zoe und Kommendant Erwin Smith.
HG: So ihr Rotzbengel wir reiten jetzt In richtig Mauer Sina und machen nur 1 Pause ! Ich hoffe ihr habt alles gegessen was ihr bekommt weil es gibt für uns kein Mittagessen? Alle bekommen eine Pistole mit den je richtigen Farben die hab ich euch ja gestern erklärt für was sie stehen . NUR WENN IHR EINEN TITANEN SIEHT! Ihr reitet mir hinter her Kommendant hange ist in der Mitte und Kommendant Erwin hinten. Jeder wird in Gruppenaufgeteilt Gruppe 1,2 und 3 . In der Gruppe gibts 3 Leute weil wir 1 mehr sind sind in Gruppe 3 vier Personen!
Eren flüsterte leise zu mir und Armin :,, Ich hoffe wir sind zusammen.'' Wir nickten uns unsicher.
EW= Gruppe 1: Y/N,Armin und Eren , Gruppe 2: Annie,Berthold und Reiner , Gruppe 3: Connie,Sasha, Jean und Mikasa.
Ich lächelte die beiden an und sie tuten das selbe.
HG: So wir reiten jetzt los geht in eure Gruppen und wir verabschieden uns noch von der Anderen!
*Angst hab ich nicht mehr so Haupgefreiter Levi soll einer der starken sein und er ist in unsere Gruppe.Eren und Armin sind auch in meiner Gruppe aber Hauptgefreiter Levi hat mich gestern so komisch angeschaut*Timeskip: Nach der Verabschiedung , Auf den Weg zur Mauer Sina
Y/N Leser :
Wir ritten alle in unseren Gruppen Richtung Mauer Sina. Bis jetzt war kein Titan zu sehen was mich echt beruhigte.Es war schon leicht Dunkel und es sind schon 6 Stunden seid unsere Verabschiedung vergangen. Mir war schlecht und Schwindelig aber ich hielte es schon aus . Ich lehnte mich an mein Pferd sein Nacken an und versuchte mich zu beruhigen was auch klappte . Als ich nach rechts schaute sah ich Eren, er war so konzentriert und so süß. Als er nach mir schaute sah ich ihn mit roten Wangen an wo er lächeln musste . Er gab mir einen Luftkuss was ich erwiderte.Timeskip: Angekommen in Mauer Sina
Ich lag immer noch auf mein Pferd und hab mir etwas Schlaf gegönnt. Zum Glück ist mein Pferd dran gewöhnt den Hauptgefreiter zur folgen der wurden ja so trainiert. Mir gehts jetzt besser und mein Apetit ist auch schon vergangen. Ich bin so dankbar das der Hauptgefreiter mich schlafen lies aber das erlaubte er glaub ich vielen . *Ich werde mich bei ihm bedanken * Ich hatte keinen Rückblick zu hinten aber Wahrscheinlich sind die 3 Rotznasen aus eingeschlafen. ,,Y/N!.... Y/N steh auf wir sind da'', hörte ich eine Bekannte stimme . Meine Augen Lieder öffnet sich langsam und ich stand auf. Mein Gleichgewicht war sehr schwach dadurch ich mich ans Seil festhaltete . Ich rieb meine Augen und staute nach links , Armin schlief auch. Eren war es er hat mich gerufen , ich hab ihn ein luftkuss. Ich weckte Armin und sagte ihm das wir da sind . Unser tempo verlangsamt sich und so stiegen wir aus . Wir liefen gemeinsam ins Tor rein und dort waren schon Soldaten die uns begrüßten. Es war schon halb 9 weshalb auch keiner da war um und Wilkommen zu heißen. Die Soldaten führten uns ins Gebäude rein wo wir Unterkunft leben.
HG: So ihr rotzbengel ihr habt gehört so wie in die Gruppen die wir geritten sind so lebt ihr auch in den Zimmern.Wenn ihr aus euren Zimmer raus geht und die Treppe runter geht ist dort eine Türe wo drauf steht : Speisesaal dort geht ihr rein um 21 UHR rein!
*omg ja das heißt ich bin mit Eren und Armin in einem Zimmer wie geil ist das den*
Kommendant Erwin batt uns in den Zimmer eine kleine Pause zu machen und unser Bett ein zu richten. *Um 21 Uhr müssen wir runter*
Als wir uns von Den anderen verabschiedeten gingen Ich Eren und Armin in unsere Zimmer . Wir bekamen die Zahl 28 unsere Zimmer Türe.
,,DA!'', rief Armin als er unser Zimmer sah. Wir gingen rein und schauten uns um , es war schon sehr groß für 3 Personen. Als wir uns umschauten stießen wir auf unsere Gesichter und machte einen Gruppenkuscheln und kichernd vor Freude. Meine bett war fertig unsere Kleidung war auch alle im Schrank und unsere 3D Manöver waren unter unsere Bette.Als wir komplett fertig waren hatten wir nur noch 15min daher haben wir uns auf unsere Bette hingesetzten haben miteinander geredet.
Y/N:Hauptgefreiter Levi sagte das wir morgen früh unsere 3D Manöver Kommendant Hange geben sollen, wir brauchen sie fürs Training.
Die beiden nickten und wir unterhalteten und noch weitere 10min. 5min vor dem Essen gingen wir so runter wie es der Hauotgefreiter gesagt hat. Als wir die Türe öffneten waren schon Reiner,Annie,Berthold,Kommendant Erwin und Hange und Haupgefreiter Levi da und Setzen sich an den Essstühlen. Ich, Eren und Armin saßen uns an einem Platz wo wir alleine waren und unterhaltet uns noch eine Weile.
Sicht Levi:
Es ist schwer auf Y/N zu verzichten sie ist so hübsch und Attraktiv. Ich weiß das sie mir Eren zusammen ist aber ich will's net zu auffällig halten weshalb ich die Beziehung erlaubte. Ich werde sie oft in meinem Büro schicken um mit ihr so viel Zeit zu verbringen wie es geht! Es ist mit Scheiß egal ich werde diese Beziehung kapput machen so unauffällig wie möglichst! Ihrgendwann muss ich ihr meine Liebe gestehen und bald ist sie nur mir .
,,Wo bleiben diese Rotzbengel'', fragte ich genervt.
Genau dann sind sie reingekommen, sie waren außerpuste .
M= Es tut uns leid hauptgefreiter levi , Sasha ist eingeschlafen weil sie sich ein bisschen ausruhen wollte und ist danach eingeschlafen!
Ich gab einen Tch von mir und sie setzen sich schon hin.
Sicht Y/N:
*Der hauptgefreiter schaut mich die Ganze Zeit an das geht mir auf den Keks egal ich schaue einfach zu Eren seine Augen sind so hübsch*
Als die anderen Rotznasen ankamen dürfte die Gruppe 1 mit dem bedienen Anfangen. Heute gab es für uns ein luxusessen wir bekommen so viel . Es gab Gemüse Suppe mit Brot und als Nachtisch gab es Obst. Ich freute mich schon aufs Obst Vorallem auf die Erdbeeren die habe ich sooo lange nicht mehr gegessen. Als ich Eren und Armin unsere Essen holten und uns wieder setzen Wollte ich grade ins Brot beißen bis mich Haupgefreiter Levi mit einem Todesblick ansah und sagte:,, Wir warten alle bis jeder was zu essen bekommt!''
Ich nickte einfach nur und wartete geduldig während Eren und Armin lachten.
Timeskip: alle haben ihr Essen
Alle hatten ihr Essen selbst Haupgefreiter Levi und Kommendant Erwin und hange. Die erwachsen haben ein Glas Rot-Wein bekommen , bis Kommendant Erwin mit den Messer auf die Glässer seine Aufmerksamkeit weckte.
EW: Es ist mir eine Ehre mit euch so einen Luxuriösen Abendessen zu Essen. Ich hoffe wir haben eine guten Zusammenarbeit und schaffen das was wir erreichen wollen . Guten Appetit!
Alle klatschen und fingen an zu essen. Meine Suppe war schon leer und meine Brot war gerade aufgegessen . Jede Gruppe hatte ein Teller mit Erdbeeren Bananen und Äpfel. Eren und Armin waren schon etwas länger fertig mit der Suppe und aßen schon bei dem Obst.
A: Hmm so lecker und süß
Ich griff auch rein und biss an der Erdbeere rein und konnte meine Augen nicht trauen! So süß und lecker
Timeskip: fertig mit Abendessen im Zimmer
Wir waren schon Bett fertig und hatten schon unsere Schlaf Sachen an . Ich hatte einen Schlafhemd mit langen Strümpfen, Armin und Eren hatten eine Kurze Hose und ein T-Shirt. Bis das passierte ...(Heute mal 1600 Wörter🥲✌️)
DU LIEST GERADE
𝐶𝑎𝑛 𝑦𝑜𝑢 𝑓𝑒𝑒𝑙 𝑚𝑦 ℎ𝑒𝑎𝑟𝑡? |ERENXREADER(with lemon😼)
Science FictionDu warst schon immer etwas dicker als die anderen kinder. Du wurdest immer vernachlässigt und ausgelacht bis jemand kam der dir mut gab , dich trainiert hat und stärker gemacht hat