(Achtung, fast alle Kapitel haben über 2000 Worte also plant etwas Zeit ein. Aber der 6.Teil ist nur ganz kurz. Solltet ihr die Three For One FF noch nicht gelesen habe solltet ihr dies tun, bevor ihr diese lest.
Aber sonst noch Viel Spaß!)Wir hatten gerade eine Sommerferien Übung ich war im selben Team wie Izuku, aber war kaum behilflch, da ich kaum zu Wort gekommen bin und mein Quirk nicht wirklich von Nutzen war. Naja, wie auch immer ich hab mich jetzt gerade umgezogen und geh nach Hause, ich will was leckeres zu Abendessen kochen und All Might überraschen. "Ramen, Teigtschen, oh oder doch lieber Curry? Hmmmm, Sushi wär auch cool." Ich murmelte vor mich hin als plötzlich ein starker Wind an mir vorbeizog. "Suka!" verwirrt blinzelte ich den blonden Mann an "All Might? Was ist los?" er grinste mich breit in seiner Muskelform an. "Wir werden nach Amerika gehn." erstaunt starrte ich zurück. "Ha? Was, warum?" All Might verwandele sich zurück "Ah, keine Sorge wir machen nur einen Ausflug nach I-Island machen." ich überlegte kurz "I-Island..? Das kenn ich irgendwo her." Da fiel es mir wieder ein "Ah! Das ist diese super Highteck Insel von der Izuku so begeistert ist er hatte eine Phase wo er nur noch davon geredet hat." All Might nickte "David Shield, war mal mein Sidekick und ist jetzt Wissenschaftler dort. Ich habe regelmäßig über E-Mails Kontakt zu ihm
und seine Tochter dachte sich es wäre eine tolle Überraschung wenn ich ihn Besuchen käme, vor allem da bald eine Messe stattfindet. Ich bat sie drei Tickets bereit zulegen. Wir werden gemeinsam mit dem jungen Midoriya dort hinfliegen, natürlich nur wenn du auch willst und er einverstanden ist." Ich blinzelte kurz um die ganzen Informationen in meinem Kopf zu verarbeiten "Na klar hät ich Lust!" sagte ich dann begeistert. All Might lächelte erfreut "Großartig, ach ja, hast du ein formelles Kleid?" Ich schaute ihn verwundert an und schüttelte dann den Kopf "Ich hab egentlich gar keine Kleider." All Might überlegte kurz "Inordnung, so wirds funktionieren." Ich schaute ihn noch immer verwundert an "Worum geht es denn?" All Might lächelte "Na du brauchst ein Kleid für die Feier." Ich zuckte zusammen "K-kleid..und i-ich?" "Willst du denn auf keinen Fall eines tragen?" Ich schaute beschämt zu Boden "Naja das ist es gar nicht ich würde gerne mal ein Kleid tragen, aber ich fühle mich einfach als passe das nicht zu mir. Ich werde aber eins anziehen, wenn du es willst aber ich muss vorher eines kaufen. Wann gehen wir denn los?" All Might schaute unschuldig zu Boden "Heute.." Ich blinzelte baff "HUUUUH?! Wir fliegen heute noch?" All Might lächelte entschuldigend "Es war eben sehr kurzfrüstig aber es müsste von der Zeit her reichen. Wenn wir jetzt nach Hause gehen schnell Koffer packen und du dann mit dem Taxi zu einem Kleiderladen fährst bei dem ich vorher anrufe sollte das klappen. Du hast dann eine halbe Stunde um dir das Kleid zu kaufen, dannach fährst du mit einem Taxi zum Flughafen wo wir uns treffen." All Might hatte mir seinen Zeitplan genannt und wann der Flug losgehen wird. Wir gingen schnell nach Hause und sobald ich mit gepacktem Koffer im Auto saß würde All Might zu Izuku gehen um ihn einzuladen.Als ich am Flughafen ankam und mein neues Kleid in den Koffer gepackt hatte fand ich nach kurzer Zeit auch schon meine zwei Reisebegleiter. "Suka~!" rief mir Izuku winkend zu um mir zu zeigen wo sie waren. Als ich dort ankam begrüßte ich ihn auch "Izuku, es ist super, dass du auch mitkommst. Aber ich habe eigentlich auch nie daran gezweifelt, dass du dir solch eine Situation entgehen lässt." Izuku war die Aufregeung deutlich ins Gesicht geschrieben "Naja, es ist eben I-Island ich wollte da schon immer mal hingehen. Es soll unglaublich sein, außerdem werden dort ganz viele Helden sein. Ich muss mir unbedingt ganz viele Autogramme holen." Ich kicherte "Natürlich und ich werde dir gerne helfen wo ich kann." Izuku lächelte und dann fiel ihm etwas ein "Ah, richtig. Hier bitte." er hielt mir den Koffer mit meinem Heldenkostüm entgegen. Ich war erst überrascht, sah dann aber, dass auch Izuku seines dabei hatte. "Müssen wir denn als Helden dort sein?" fragte ich neugierig und nahm den Koffer entgegen. "Naja, ihr müsst nicht, aber es macht es um einiges leichter für euch. Außerdem haben wir so eine Ausrede falls sich jemand wundert warum ich gerade euch mitgenommen habe." Ich nickte "Und wenn wir Helden in Ausbildung sind ist das ganze etwas logischer." All Might nickte zustimmend "Genau."
Eine Ansage teilte uns mit, dass das Flugzeug gleich starten würde. "Ist das alles unser Flugzeug?" fragte ich während ich mich skeptisch umsah. All Migh nickte "Ja, ich habe einen privaten Flug gebucht, damit wir unauffällig reisen können." Ich schaute mich weiterhin um und setzte mich dann gegenüber von Izuku und All Might an einen Tisch. "Sag mal Sukaira, kann es sein, dass du noch nie geflogen bist?" ich nickte. "Ja, ich meine All For One hatte nie wirklich das Bedürfniss mal eben nach Hawaii zu fliegen und auch um Waisenheim gab es keine Urlaube. Das ist das erte Mal, dass ich Japan verlasse." Izuku lächelte "Keine Sorge Suka, fliegen ist toll und ich verspreche I-Island wird noch viel toller." Bei dem Lächeln meines Besten Freundes konnte ich nicht anders als beruhigt zu sein und lächelte auch ein wenig.Als wir bereits eine Weile in der Luft waren und ich endlich meinen Anflug von Übelkeit überwunden hatte, schaute ich begeistert aus dem Fesnter auf die klein wirkende Landschaft unter uns. Schon bald sah man das Meer und ich unterhielt mich ein wenig mit Izuku, er erzählte mir vieles über I-Island wovon ich gerade mal 1% wusste und erzählte mir auch alles was er über die Zeit wusste, als David Shield der Sidekick vo All Might war. Irgendwann folgte ich dann All Mights Besipiel und schlief ein. Izuku weckte mich irgendwann und zeigte begeistert aus dem Fenster, ich musste mich ganz schön verbiegen konnte dann aber auch einen Blick auf unser Ziel erhaschen. "Wow, dass sieht wirklich cool aus." Izuku nickte begeistert. Er hatte auch All Might augeweckt und als die Ansage kam, dass wir bald landen würden sagte er uns noch, dass er die ganze Zeit die Muskelform aufrecht erhalten muss und wir unsere Heldenkostüme anziehen sollen. Also ging ich auf die Toilette um mich umzuziehen und als ich zurück kam war auch Izuku bereits fertig. Wir setzte uns hin und schnallten uns an, dann begann die Landung und das Übelkeitsgefühl schlich sich zurück in meinen Magen.
Als wir endlich aus dem Fluzeug draußen waren atmete ich tief ein und aus "Haaa~ tut das gut, ich muss sagen bis auf Start und Landung war das wirklich toll." All Might lächelte "Es freut mich das zu hören." Wir holten unser Gepäck und gingen dann durch die Einreisekontrolle wo All Might Izuku fragte was er über I-Island wusste da er mir das ganze bereits im Flugzeug erzählt hatte konzentrierte ich mich mehr auf die Technick um un herum als Izukus Antwort. Als wir aus dem Tor traten lief Izuku zur Treppe vor und ich eilte schnell nach, begeistert und mit großen Augen musterten wir die Insel die sich vor uns erstreckte. All Might sagte uns, dass man hier seine Spezialität frei einsetzen darf und viele Pavillions welche verwendeten. "Die müssen wir uns später unbedingt anschauen!" sagte ich begaistert und Izuku nickte zustimmend. Als All Might gerade nach schauen wollte, unser Hotel ist kommt eine Empfangsdame auf uns zu und erkennt All Might natürlich sofort. Als die anderen hörten, dass sein Name genannt wurde und auch Reporter aufmerksam wurde reagierte ich blitzschnell und zog Izuku schnell etwas weg, doch wir wurden trotzdem in der Menschenmasse rumgeschubst. Nach einer ganzen Weile konnten wir endlich alle drei entkommen und All Might erzählte uns, dass er einen alten Freund besuchen will, aber schärfte un auch ein ihm nochts über One For All zu erzählen. Wir nickten beide verständnisvoll und schauten beide auf unsere Hände. Plötzlich kam ein Mädchen angehüpft "Hallo Onkel!" sie sprang All Might in die Arme und dieser umarmte sie glücklich. Während Izuku erstaunt zusah, war ich einfach nur überrascht und spürte ein ziehen in meiner Brust. Schnell schaute ich weg "Hmmm, Suka bist du etwa eifersüchtig?" flüsterte mir Izuku überrascht zu. Beschämt verschrenkte ich die Arme "Blödsinn, er kennt sie schließlich offensichtlich viel länger. Und bei mir ist es noch gar nicht lange her, dass er heausgefunden hat, dass ich sine Tochter bin." Izuku schmunzelte. Wir verfolgten weiter die Unterhaltung und dann stellte sich das Mädchen endlich vor "Ich bin Melissa Shield, freut mich." sagte sie freundlich. Und hob mir die Hand hin "Ah, ich bin Sukaira Ashinobi, freut mih auch sehr." Melissas Blick wurde heller. "Waaa, du bist also Onkel Mights Tochter? Das ist ja super cool dich endlich kennenzulernen." Sie packte meine Hand nun mit Beiden Händen und schüteelte sie wild während sie mich anfunkelte. Währenddessen blinzelte ich sie nur verwirrt an und schaute dann zu All Might, welcher sich die Hand in Nacken gelegt hatte und mich entschuldigend ansah. "Ich habe es David und Melissa erzählt, da David eben ein guter Freund ist. Tut mir leid das ich nichts geagt habe." Melissa hatte meine Hand wieder losgelassen "Und mir tut es leid das ich dich so überrumpelt habe ich werde das natürlich für mich behalten." Sie schaute zu Izuku "Aber wie es aussieht wuste er sowieso schon bescheid." Ich nickte und Izuku zog seinen Handschuh aus und stellte sich nun auch vor. Als sie herausfand, dass Izuku All Mights Schüler war übertrug sich ihre Begeisterung auf ihn. Als sie ihn von allen Seiten musterte und Izuku knall rot wurde schlug ich mir schnell die Hand vor den Mund um nicht laut loszulachen. "Pffft-" kam es so aus mir raus und All Might schaute mich verwundert an. Er räusperte sich dann und weckte Melissa aus ihrer Begeisterung, welche uns sofort den Weg wies.
DU LIEST GERADE
Two Heroes (Three For One MHA FF)
FanfictionDie Geschehnisse aus dem Two Heroes Film in Verbindung mit meiner Three For One FF. PS: Wenn Bilder von mir sind schreib ich es dazu wenn nicht sind sie von Pinterest.