Durch das anfeuern meiner Klassenkameraden und ihre Hilfe schaffte es All Might sich von den Pfählen zu befreien ich atmete erleichtert auf und sprang los um ihnen zu helfen. All Might hatte nun neue Energie gefunden und während ich mit den anderen die Metallpfähle zerstörte kam er nah an ihn ran, als es so aussah als hätte ich ihn scaute ich gespannt zu ihm auf, doch er wurde von Metallstangen gefesselt und in der Luft gestoppt. Meine Erleichterung wich und ich wurde blass als der Schurke ihn am Hals packte als er vor Schmerz aufschrie zuckte mein ganzer Körper zusammen und eine unglaubliche Angst kam in mir auf. "Nein, ich lass mich nicht mehr von Angst lähmen!" ich rannte los doch die Metallpfähle ließen mich nicht nahe genug heran kommen ich konnte ihnen immer nur knapp ausweichen und wurde so auf Distanz gehalten. All Might wurde derweil mit einem Metallpfahl zurück gedrückt links und rechts fingen sich an zwei Metallblöcke zu bewegen ich landete und schoss schnell einen Luftstoß zwischen All Might und die Blöcke in der Hoffnung so einen Hohlraum zu kreieren und ihn so davon abzuhalten zerquetscht zu werden. Als die Blöcke zusammen krachte schluckte ich nur und fixierte die Blöcke ich vergass die Pfähle die mich angriffen und wurde von einem in der Seite erwischt er bewegte sich auf einen zweiten zu, so dass ich zwischen beiden zerquetscht werden würde. Durch den Luftdruck konnte ich mich nicht wirklich bewegen und kam dem Pfahl immer näher ich ließ meine linke Hand entflammen und streckte sie zur Seite aus, dann schoss ich eine konzentrierte Flamme in die Luft und schaffte es durch den Rückstoß von dem Pfosten loszukommen kurz bevor er mit dem anderen kollidierte. Als ich auf dem Boden landete sah ich zu den Blöcken auf in denen mein Vater eingeschlossen war und mein Blick weitete sich. Die Blöcke hatten sich vermehrt und waren von Pfählen durchbohrt worden "Nein!" schrie ich laut aus und rappelte mich auf. Ich wollte gerade losrennen, als ich sah, wie Izuku losgesprungen war. Er schaffte es die Blöcke mit einem Smah zu zerstören, doch wurde von den Teilen die dadurch herumflogen zu Boden gerissen. "Izuku!" rief ich und rannte mit One For All zu der Stelle an der er abgestürtzt war, doch All Might hatte ihn mit seinem Körper geschützt und die Beiden waren zwar ziemlich demoliert aber immerhin noch am Leben. All Might reichte Izuku die Hand und sie standen gemeinsam auf, vor Erleichterung lächelte ich leicht. Die Beiden rannten los und ich schaute ihnen nach doch sofort wurde ich wieder von Metallpfählen ins Visier genommen und konnte den Beiden nicht helfen. Ich wich ihnen aus und bahnte mir so einen Weg zurück zu den anderen. Ich spürte wie meine Ausdauer langsam nachlies und mein Atem von dem ganzen rumgehüpfe immer schwerer wurde. Ich stoppte kurz darauf und musste den nächsten Metallpfahl mit den Armen aufhalten indem ich ihn mit One For All packte und meine Beine im Boden verkeilte. Dann nutzte ich den Pfahl als eine Art Turnbaaren und schwang mich auf seine gerade Fläche wo ich schnell zu den anderen rannte, die gerade von kompaktierten Metallblöcken atackiert wurden. Ich konnte sie davon abhalten gtroffen zu werden in dem ich auf sie sprang und vor ihnen in den Boden einschlagen ließ, doch der Einschlag wühlte den Boden auf. Schnell lief ich zu ihnen "Alles ok?" Ochako war als erste wieder auf den Beinen und nickte. "Alles gut, danke Suka." ich lächelte leicht und wandte mich dann mit sturem Blick wieder dem Geschehen zu. Ich sah wie Katsuki bei seinen Explosionen immer mehr das Gesicht verzog "Er wird mich dafür hassen aber ich muss ihm trotzdem helfen." ich rannte auf den ashblonden Jungen zu und trat einen Metallblock weg, der ihn fast erwischt hätte. Überrascht schaute er mich an "Was tust du denn ich brauche deine Hilfe nicht!" schrie er mich wie erwartet an "Ja, ja ich weiß doch." rief ich zurück und sah zu, wie sich sowohl Izuku als All Might immer mehr dem Schurken näherten. "Pass auf!" da ich meine Aufmerksamkeit All Might und Izuku zugewandt hatte hatte ich erneut meine Deckung vernachlässigt. Doch kurz bevor ich zwischen zwei Blöcken zerdrückt wurde wurde ich von vorne von Katsuki getroffen. Er packte mich mit dem einen Arm und drückte mich an sich und ließ mit der anderen Hand zwei weitere Blöcke explodieren. Wir landeten auf dem Boden und Katsuki lies mich wieder los "Du Volltrottel, konzentrier dich auf deinen eigenen Kampf und nicht auf andere." er hatte mich an den Schultern gepackt und schrie mir genau ins Gesicht. In seinen Augen lag jedoch nicht nur Wut sondern auch eindeutig Sorge. Ich blickte schuldig zu Boden "Tut mir leid." Katsuki lies von mir ab und schaute wieder nach oben, doch die Blöcke hatten sich vermehrt und wir waren gezwungen zu den anderen auszuweichen wo auch Shoto war doch als wir dort waren hörte die Attackierung auf. Wir sahen nach oben, wo sich ein kompakter Metallwürfel bildete und All Might und Izuku dem Schurken immer naäher kamen. Gebannt sahen wir zu, wie sie gemeinsam den Würfel pulverisierten und sich dann dem Schurken näherten. "Macht ihn fertig!" riefen wir alle im Chor und sahen zu, wie der gesamte Turm pulverisiert wurde. Er fiel auseinander und meine Augen suhten sofort nach den beiden Helden und David, ich sah, wie Izuku breit Lächelnd und mit erhobener Faust in der Luft schwebte und musste auch Lächeln "Sie haben es geschafft." murmelte ich glücklich und schaute dann nach rechts zu Katsuki und Shoto die doch tatsächlich auch Beide leicht schmunzelten. Doch ich nahm mir keine Zeit um Katsuki dami aufzuziehen schnell sprang ich los und suchte nach Izuku, Melissa, All Might und David. Ich fand Melissa und Izuku gemeinsam und landete neben ihnen "Geht es euch gut?" Die Beiden nickten und ich atmete erleichtert auf, dann fiel mir wieder ein, dass David angeschossen wurde. "Melissa hast du gesehen, wo dein Vater hingeflogen ist?" sie nickte und zegte nach unten, wo All Might über David gebeugt war. Izuku und Melissa riefen ihnen zu während ich schnell den Berg hinunter sprang und bei der Landung einen leichten Schmerz in meinem Fuß spürte. "Geht es euch auch gut?" reif ich ihnen entgegen und ignorierte den Fuß. Als All Might mich sah blickte er mich erleichtert an und nahm mich als ich bei ihnen war zu meiner überraschung in den Arm. "Mir geht es gut, aber ich bin so froh, dass es dir auch gut ging." glücklich erwiderte ich die Umarmung. Doch als mir David wieder einfiel löste ich mich und kniete mich zu ihm runter. "Ich habe einen Heilungsquirk, da es ein Durchschuss war kann ich dich zu einem Großteil heilen, aber nichts gegen gebrochene Knochen unternehmen." David lächelte mich schwach an "Danke, aber das musst du nicht tun." ich seufzte. "Wissen sie ich habe es ihrem Assistenten schon gesagt, aber ich kann Verletzte nicht einfach ignorieren wenn ich helfen kann." ich legte meine Hand auf die Wunde "Restore." sagte ich und spürte, wie meine Energie in die Wunde fließ. Als mein Körper immer schwerer wurde und die Wunde soweit geschlossen war, dass David sich wieder besser bewegen konnte hörte ich auf. Als ich wieder aufstehen wollte taumelte ich etwas und fiel in All Mights Arme. "Geht es?" fragte er in seiner mickrigen Gestalt. "Ja ..*gähn* ich muss nur ein wenig schlafen, dann wird das schon wieder." ich gähnte erneut und hielt nur mit Mühe meine Augen offen. Irgendwann kam dann Izuku hinunter und All Might übergab mich an ihn, da er sich so nicht zeigen konnte. Also schleppte mich Izuku zu den anderen, wo ich ihm versicherte slbst stehen zu können. "Mir gehts gut, ich bin nur etwas müde." er lies mich los und ich taumelte ein wenig herum. Dann überrollte mich die Müdigkeit und ich schlief noch im stehen ein und kiptte nach vorne doch ich spürte nichts hartes sondern etwas weiches kurz bevor ich völlig ins Land der Träume eintrat.
Katsuki POV:
Sie sah super fertig aus und taumelte ein wenig umher, dann kippte sie einfach nach vorne weg und ohne es richtig kontrollieren zu können schnellte ich nach vorne und fing sie auf. Ihr Kopf fiel gegen meine Brust und mir wurde etwas wärmer als ich ihr ins Gesicht sah. "Ich weiß nicht warum aber ich bin froh, dass es dir gut geht." dachte ich und schaute dann auf wo ich den überraschten Blicken der anderen begegnete. "Was? hätte ich sie einfach fallen lassen sollen?" fauchte ich die anderen an und stieß Sukaira von mir weg in Dekus Arme. Doch als er sie in den Armen hielt zog sich mein Herz etwas zusammen und ich trete mich wütend weg.
DU LIEST GERADE
Two Heroes (Three For One MHA FF)
FanfictionDie Geschehnisse aus dem Two Heroes Film in Verbindung mit meiner Three For One FF. PS: Wenn Bilder von mir sind schreib ich es dazu wenn nicht sind sie von Pinterest.