6

97 10 5
                                    

"Sukaira, wach auf!" ich roch etwas leckeres und schreckte hoch. "Wah~ Ochako, bin ich etwa schon wieder eingeschlafen?" Ich schaute in Ochakos Gesicht und sie nickte lachend. Ich seufzte seit dem Vorfall gestern war ich ständig müde und schon einige Male eingenickt, doch da ich Angels nicht zu sehr belastet hatte konnte ich mich sonst noch normal bewegen. "Wenn du noch ei paar mal einschläfst haben die anderen noch alles aufgegessen." sagte sie schmunzelnd und hielt mir einen Fleischspieß entgegen. Ich nahm ihn dankbar an und ließ es mir schmecken. Da der Vorfall gestern geheim gehalten werden sollte um keine nachzügliche Panik zu verursachen, durften wir unseren Klassenkameraden nichts verraten, was jedoch auch dazu führte, dass Tsuyu mich ständig besorgt anschaute und ich ihr immer wieder versicherte, dass es mir gut geht. Auch Mina und Hagakure schauten mich immer mal wieder an und ich nahm an, dass sie sich Beide sorgen machten auch wenn man das bei Hagakure schwer sagen konnte. Auch ihnen versicherte ich jedoch, dass es mir gut ginge und gab mir große Mühe für den Rest des Tages wach zu bleiben, was ich tatsächlich schaffte. Wir hatten noch viel Spaß gemeinsam und ich war froh, dass ich in diese Klasse gekommen war.

Am Tag unserer Abreise tauschte ich noch mit Melissa Nummern aus, damit wir uns schreiben konnten. Ich war etwas traurig, da wir uns so schnell wahrscheinlich nicht widersehen würden, doch sie versicherte mir, dass sie mir öfters schreibt und auch über den Zustand ihre Vaters berichten wird. Wir umarmten uns und dann trennten sich unsere Wege fürs Erste, doch ich war froh, eine neue Freundin gefunden zu haben.

Two Heroes (Three For One MHA FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt