Begriffe

13 2 0
                                    

Alpha: Der Alpha ist der Anführer des Rudels. Er wird als Alpha geboren oder er tötet den, dessen Rudel er übernehmen will, in einem Kampf. Als Alpha hat man, wenn man richtig wütend ist, eine sogenannte „Alphastimme" wodurch sich alle in seinem Umkreis unsicher und, was sie sowieso schon sind, unterworfen fühlen. Der Alpha hat, in seiner Verwandelten Form, den größten Wolf des Rudels.

Beta: Der Beta ist die rechte Hand des Alpha. Er hat das Sagen über das Rudel wenn weder Alpha noch Luna in Reichweite sind. Meistens ist er der beste Freund des Alpha.

Omega: Omega sind die die für alles benutzt werden das keiner machen will. Manche kochen, putzen, machen Wäsche und bringen den Müll raus. Sie machen es, aber nicht freiwillig, sie werden dazu gezwungen. Sollten sie sich weigern geht das nicht gut für sie aus. Sie werden Krankenhaus reif geschlagen. Teilweise müssen sie in Kammern schlafen oder sich alle ein Zimmer mit Feldbetten teilen. Es gibt auch Omega aus Wohlhabenden Familien diese Leben Gut und müssen nicht arbeiten. Männliche Omega können Schwanger werden.

Delta: Alle anderen sind Delta.

Mondgöttin: Die Mondgöttin ist der Ursprung aller Werwölfe. Im außergewöhnlichsten Fall kann sie auch auf die Erde kommen. Das passiert aber nur im größten Notfall. Sie kann aber auch als Vision eines Wolfes auftauchen und jemandem spezielle Fähigkeiten geben.

Mate: Ein Mate ist der Seelenverwandte einer Person. Sie werden an ihrer Geburt, von der Mondgöttin, für einander bestimmt indem die Seelen verbunden werden. Beide müssen den jeweils anderen Akzeptieren. Wenn sie ihn ablehnen verfallen beide in tiefe trauer und es kann dazu führen das sich einer Umbringt, woraufhin der andere auch stirbt. Zuerst stirbt der innere Wolf, dann die Fröhlichkeit und dann die Seele. Sie müssen sich gegenseitig markieren.

Innerer Wolf: Das ist eine Stimme im Kopf des Wolfes. Der innere Wolf hat einen eigenen Namen. Er oder sie kann oft beleidigend sein. Sie kann aber auch beleidigt sein dann kann er oder sie bis zu 3 Monaten verschwinden und sich dann erst wieder mit dem Wolf unterhalten. Der innere Wolf weiß meistens vor dem Wolf selbst wer die oder der Mate ist.

Markieren: Das ist der Prozess in dem Mates sich offiziell verbinden. Zuerst beißt der männliche Part den weiblichen in den unter arm oder den Hals und dann beißt der weibliche Part den männlichen an die gleiche Stelle wie der männliche zuvor. Daraufhin fühlen sie die Emotionen des Anderen. Dann müssen sie innerhalb eines Monats miteinander schlafen um die Verbindung zu vervollständigen, sonst werden beide extrem schwach. Im schlimmsten Fall könnten sie sterben.

Die Ältesten: Die Ältesten leben wie Mönche. Sie reden zwar nicht, jedoch können sie über Gedanken mit anderen Personen kommunizieren. Sie sind die Weisen und wissen fast alles. Man könnte sie auch als Orakel bezeichnen.

Rudel: Das Rudel ist wie eine große Familie. Es gibt ein Rudelhaus in dem ein Großteil des Rudels wohnt. Der andere Teil des Rudels wohnt in Hütten oder Häusern. Zum Beispiel leben die Alpha des Rudels, jedes Rudels, nie im Rudelhaus sondern in Villen.

Rudel Link: Der Rudel Link erlaubt es dem Rudel zu kommunizieren während sie in Wolfsform sind oder weit voneinander entfernt.

Mate Link: Der Mate Link besteht nur zwischen Mates. Sie können aber erst nach dem Markieren mit einander kommunizieren. 

_______________________________________________________________________________________________________________

Ich weiß das es ungefähr so ähnlich in den meisten anderen Büchern ist, aber ich habe mir mühe gegeben es anders zu machen.

Ich hoffe es kommt gut an! Falls Unklarheiten seien sollten schreibt es einfach in die Kommentare oder schreibt mir einfach.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. 

~L 

Soulmates, Problems, Enemies and the big LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt