6

275 15 1
                                    

Bella p.o.v

Ich ließ mich auf die couch nieder.

Ich spürte wie niall sich neben mich setzte und sah ihn an.

Ich sah direkt in seine wunderschönen blauen augen.

Niall p.o.v.

Sie ist so wunderschön*-*

Ich ging in die Küche um was zu trinken zu hohlen als ich wieder kahm sah ich wie sie eingeschlafen ist.

Ich hob sie vorsichtig hoch und trug sie in meim bett deckte sie zu ging runter und legte mich auf die couch.

--next day--

Bella p.o.v

Als ich aufwachte schaute ich auf mein handy und nasuper eine Nachricht von harry.

@harry

Die liebe kleine bella muss sich bei niall verstecken?!

Hahahahahahah erbärmlich sehs ein er mag dich genau so wenig wie die anderen menschen auf dieser erde also an deiner stelle würde ich über Selbstmord nachdenken weil dich will doch eh keiner haben und so sind wir alle Glücklich wenn du endlich weg bist.

Als ich die Nachricht laß stigen tränen in meinen augen auf.

"Er hat recht vtl sollte ich einfach verschwinden"sprach ich mir leise zu.

Ich ging an meine Tasche zum Glück hatte ich klingen mitgenommen. Ich setzte mich auf sein bett und legte die klinge an."oke nurnoch durchziehen" ich schloss kurz die augen und zog sie feste durch. Ich wiederholte es mehrmals ....als ich auf mein arm sah merkte ich das es viel tiefer war als sonst. Ich nahm meine Sachen und verschwand einfach.

Nope ich bin garnicht zufrieden mit diesem kapi nur ich wollte mal wieder ein neues machen weil hab ja fast nen monat keins mehr gemacjt

skinny-niall ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt