Ich zog mich an und machte mir die haare zu einem lockeren dutt.
Ich hörte wie es klingelte, und spürte wie mir schlagartig heiß wurde.
Mit zitterigen Beinen ging ich nach unten und sah direkt die Jungs.
Ich sah wie harry sich das lachen verkneifen musste. Tränen kahmen und ich versuchte sie weg zu blinzeln.
Ich ignorierte sie ung ging direkt in die küche. Ich spürte wie harry aufeinmal hinter mir stand. Na wieder am essen? Hauchte er in mein ohr.
Ich drehte mich um und sah direkt innsein Gesicht. Oh man wie sehr würde ich ihn jtz eine klatschen.
Ich ging mit schnellen hoch in mein zimmer und hohlte die klingen raus.
Die Schnitte waren dieses mal aber viel tiefer als sonst.
Ich fing an zu weinen.
Nach einer zeit öffnete sich meine tür ruckartig und niall stand in meinem zimmer.
Ich sah wie sein blick sich von smile in cry veränderte. Er schloss die Tür und setzt sich zu mir aufs bett.
Bella...hör auf...und gib mir die klingenIch schüttelte den Kopf.
Nein. Sagte ich kalt.Er nahm nir einfach die klinge weg ind umarmte mich. Nach einer langen pause fing er an zu reden.
Bella...wieso tust du das?Niall...
Bella du siehst so schlimm aus...ich weiß das war jtz direkt aber... du bist so abgemagert und dünn und deine arme...des alles mus doch nen grund haben.
Hahahah dünn? Scheint als seist du blind...
Meine Augen sind mehr als gut...sag mir wie viel wiegst du?
Zu viel
Sag mir die zahl...
41 sagte ich leise
Bella sagte er etwas lauter du bist mimdestens 15kg unterernährt
Ich sagte nichts zog meine jacke an rannte runter und lief raus.
NIALL POV
Ist das gerade ihr ernst...immer wenn ich mit ihr reden will rennt sie davon...immer und immer wieder...dabei will ich doch nur wissen was mit ihr los ist und warum sie so ist...
BELLA POV
Ich rannte einfach irg bis ich gegen irg stieß.
Ich sah nach oben und...war ja klar es war jack mit seiner tollen alisha.
(A-alisha b-bella j-jack)
A-na du wal bist du gerade aufem weg nach mecces fressenJ-nein nein sie ist zu fett um durch die Tür zu kommen deswegen läuft sie jtz verzweifelt hier rum
Ich fing an zu weinen
A-awwww muss die kleine bella weinen weil sie noch nichts zu essen hat?
Ich stand auf und rannte nach hause in mein zimmer wo niall immernoch auf mein bett saß. Ich rutschte die Tür runter und vergrub mein Gesicht in meine Hände.