Schwangerer Levi x Tee (Lemon)

209 5 18
                                    


Hi dass ist unsere erste FF und unser erster Lemon. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt:)

Levis Sicht

Ich ging nach einem harten Tag in mein Büro. Ich schmiss meine Jacke über das Sofa. Normalerweise hänge ich sie direkt auf aber heute war ich einfach nur noch müde. Ich beschloss mir vor dem schlafen gehen wie gewohnt noch einen Tee zu machen. Ich stellte die Kanne und eine leere Tasse auf meinem Schreibtisch und lies den Tee, während ich mich im Bad fertig machte, ziehen.

Ich ging wieder in mein Büro, holte mir meinen Tee, hockte mich auf das Sofa und stellte meinen Tee daneben auf einen kleinen Tisch. Ich öffnete die daneben liegende Zeitung und las diese, während ich einen Tee mach dem anderen trank. Die Teekanne war schon leer und ich war dabei die letzten paar schlücke aus der Tasse zu nehmen bis ich kleckerte und ein paar tropfen auf meinem weißen Hemd landeten. Ich blickte zur Tasse und.

"Hey!"

"huh? Ist da jemand?" fragte ich und blickte im Raum herum. Niemand zusehen. Ich schüttelte meinen Kopf. Es war bestimmt nur weil ich so müde bin. Ich nippte die letzten paar tropfen aus der Tasse.

"Ey das kitzelt" hörte ich wieder.

Kann es sein dass die Tasse mit mir spricht? Ich schaute mir die Tasse nochmal genauer an. Ich erkannte doch tatsächlich ein Gesicht mit Augen, Nase, Mund und Ohren.

"Ehhhh und du bist?" fragte ich verwirrt.

"Ich bin Tee. Zitronen Tee. Du kannst mich aber auch einfach Lemon nennen. Und du bist?"

"Ach ja. Ich bin Hauptgefreiter Levi. Aber so hübsche Tee's, wie du, dürfen mich einfach Levi nennen." antwortete ich charmant mit einem kleinen schmunzeln im Gesicht.

LEMON!!!

Mir wurde auf einmal sehr heiß und meine Finger fingen an zu zittern bis ich Lemon ausersehen Fallen lief. Aber ich lies sie nicht nur fallen sondern sie fiel in meinen Schritt. Ich spürte was. Etwas in meiner Hose. Ich spürte meinen Freund. Ihm gefiel es. Sehr. Er streckte sich.

Erst jetzt fiel mir auf wie Lemon gefallen ist. Sie war mit dem Gesicht direkt zu meinem Freund da unten gerichtet. Ich merkte wie sie schmunzelt.

Lemons Sicht

Ich spürte etwas in seiner Hose und probierte mit meinem Mund den Hosenstall zu öffnen. Das funktionierte aber nicht ganz wie ich wollte. Ich spürte wie Levi mich von hinten hoch hob und die Hose nun selbst für mich öffnete und mit seiner Boxershorts runter zog. Ich blickte nun direkt auf seinen hinaufstehenden Freund. Er war groß. Sehr groß. War ich überhaupt groß genug?

"Mund auf!" befahl er mir.

Ich war noch kurz geschockt aber öffnete meinen Mund schnell. Ohne das ich darauf vorbereitet war stieß er seinen Freund in meinen Mund. Er war größer als gedacht. Viel größer. Ich fing an zu lutschen. Mir gefiel es sehr. Er stieß immer schneller und tiefer rein.

Levis Sicht

sie ist so gut.

"AAAHHHhh" War das einzige was ich aus mir raus bekam.

Es wurde wilder und schneller bis ich in ihr kam.

*6 Monate später*

Irgendwie nahm ich immer mehr zu am Bauch und ich wusste nicht warum also ging ich zu Hange um das abchecken zu lassen. Sie untersuchte mich und nahm eine Blutprobe. 30 min später kam sie dann wieder zu mir mit einem lächeln im Gesicht.

"Herzlichen Glückwunsch Levileinnnn. DU BIST SCHWANGER!!! wer ist denn die glückliche?" teilte sie mir mit

Oje wie soll ich das Lemon erklären? Will sie überhaupt Kinder?

"Levi?" Sie fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum.

"Ich muss gehen" sagte ich ohne Emotionen in meinem Gesicht zu zeigen.

Als ich in mein Zimmer kam stand Lemon schon auf dem Tisch.

"Lemon, wir müssen reden" sagte ich kalt.

"Was ist denn mein Mäusebär?" fragte sie mich mit ihren Porzellan Augen.

"Ich bin schwanger" sagte ich direkt und kurz.

"ist doch supi" sagte sie und ich freute mich. Wir waren schon verlobt und jetzt kommen noch Kinder. wuhu

*3 Monate später*

Es war der Tag der Tage. Der 31. Februar. Heute sollte mein Kind kommen. Ich spürte schon meine Wehnen und war schon auf dem weg aufs Klo. Ich nahm Lemon mit mir und zusammen warteten wir.

DAS KIND KAM

plums, und das Kind rutsche aus meinem poposchien in die Toilette. Ich holte es raus und legte es in die Wiege, welche wir bereit stellten. Aber ich merkte wie noch ein Kind kam. schnell setzte ich mich wieder auf die Toilette. Und husch and ein 2. und dann sogar ein drittes Kind. Wow eigentlich hatten wir nur eins erwartet aber egal.

"Wie wollen wir sie nennen?" fragte ich Lemon

"Wie wäre es mit Pico, Hisoka und Sangwoo?" schlug sie vor.

"Klingt fabelhaft" antwortete ich kurz.



Dann wachte ich auf. Mit Kopfschmerzen. 

Was ist passiert? Ich schaute mich um und merkte, dass das alles nur ein Traum war. Später stellte sich dann heraus, dass Sasha, Connie und Jean mir Alkohol in den Tee gemacht haben. 

Danach habe ich die drei getötet lol.

________________________________________________________________________________ok das wars haha ich hoffe es hat euch gefallen. Ignoriert meine Rechtschreibfehler. Vergesst nicht zu voten. Welche One shot sollen als nächstes kommen? Wir machen auch x Reader OS

ok byeeee und schlaft gut. denn es ist gerade halb 6 morgens lol<333

unsere Hauptaccounts sind               (könnt ja gerne mal vorbei schauen hahah)

_Hisoka_ist_cool

Hannaistkuhl123

KilluaAm



One Shots (aot und anderes weirdes Zeug)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt