Normalerweise war es so, das Countryhumans nicht erlaubt waren Memes oder irgendeine Art der Kunst die Über Countryhumans ist, zu sehen, drüber etwas zu hören oder der gleichen. Doch das wird sich ab Heute ändern. Den die UN erlaubte eine Offizielle Erlaubnis Die Medien Speere aufzuheben. Nicht nur das, zudem errichtete dir UN einen Raum mit einem Riesigen Bildschirm, wo sich alle Countryhumans versammeln konnten und sich alle zusammen ansehen konnten. Allerdings konnte keiner Ahnen, wieso die Memes im Vornerein verboten waren, keiner konnte ahnen, was für eine Lawine ausgelöst werden würde. Den keiner Konnte auch nur im geringsten Ahnen wie verkorkst wir Menschen manchmal sein können, wenn wir es nur wollen.
Am Anfang haben die Countryhumans keine Ahnung von irgendwelchen Memes.
Während der Memes ist das Sprechen verboten und bei Meme compilations wird nach jedem einzelnen Meme eine Pause gemacht.
Zudem versuche ich bei Compilations die Memes einzeln zu finden und hochzustellen, damit ihr mit den memes mit lesen könnt was passiert und nicht andauernd hoch scrollen müsst.
Ich werde versuchen alle art von memes zu benutzen heißt die Comics, als auch Animierte und auch diese Animierten Szenen it Countryhumans drin, wenn ihr wisst was ich meine. Zudem versuche ich es entweder auf Deutsch aber am wahrscheinlichsten auf Englisch zu haben. Da die Videos ja nicht von Wattpad übersetzt werden können, versuche ich wirklich bei Englisch zu bleiben, damit alle was davon haben.
Garantierte Anwesende sind immer die Countryhumans die im Meme vorkommen.
Die hauptcountrys werden auch immer anwesend sein- Frankreich, Deutschland, Polen, Russland, Amerika, Kanada, Großbritannien, Österreich, Ukraine, EU (eine Aufsichtsperson muss immer anwesend sein ,EU, UN, Asean, NATO, NASA, African Union wahrscheinlich der der auch in den Memes dran kommt.)
Und ein Mensch, der irgendwie hereingestolpert ist sie ist der jennige der hin und wieder Fragen beantworten wird für die Countryhumans und euch.
Existente sind momentane Länder und auch alte Flaggen aber keine Städte und Staaten und ES WIRD KEINE SHIPS MIT RUSSLAND UND AMERIKA GEBEN. Die einzigen die wirklich zusammen sind sind Frankreich und GB und das Prinzip das Amerika und Kanada sowie Australien und Neu Seeland Geschwister sind. Der Rest ....steht offen.
Fangen wir an.
Eine menge Countryhumans fingen an ihn einen Großen raum zu gehen, da dies das erste mal ist, das sie endlich erfahren dürfen was die Menschen sich überlegt haben über die Jahre kamen recht viele, aber es ist freiwillig heißt da sind ein paar Länder die von vornerein kein Interesse haben. Alle setzten sich hin, viele mit ihren Freunden sowie, Deutschland und Polen neben einander sitzen oder die USSR mit ihren Kindern. Als alle saßen ging die UN nach vorne und fing an.
UN:" Wie ihr seht habe ich alles vorbereitet, dies ist ein extra Großes Kino ,wo alle fast alle rein passen sollten. Da dies das erste Mal sein wird, habe ich jemanden geholt der sich damit etwas besser auskennt, sie wird die Kontrolle über alles haben und auch Fragen beantworten sollten welche auftauchen." Dann zeigte die UN auf den Eingang wo jemand stand. Diese Person ging dann die Treppe hoch auf die Bühne oder Vorderleinwand? Und es war ein mensch. Sie blieb neben der UN stehen und sagte:" Hallo mein Name Evelyn, ich bin die jennige die die Memes vorbereitet und sie euch zeigen werde. Und damit sage ich... ihr habt keine Ahnung auf was ihr euch da eingelassen habt. Menschen haben manchmal zu viel zeit und kommen auf bescheuerte Ideen, ich sage ihr werdet es bereuen." keiner wusste zu dem Zeitpunkt worauf sie hinaus wollte.
Dann sagte sie noch:" Und weil das euer erstes mal ist dachte ich das eine Mix Compilation für den Anfang am besten wäre, wo viele Länder abgedeckt werden und ihr ein Ungefähres Bild davon kriegt, auf was ihr euch da eingelassen habt." Sie lächelte die gruppe Länder an und sie konnte kaum noch warten.
DU LIEST GERADE
Countryhumans reaction auf Memes //Discontinued
Fanfiction//Ich habe es aufgehört, aufgrunddessen das andauernd die Videos nicht mehr funktionieren und mir das auf den Sack ging. Ich hoffe ihr habt verständnis// Was passiert wohl wenn die UN Jahre lang verboten hat Memes von sich selbst zu sehen und dann p...