5. Cradles (Anfrage)

40 3 2
                                    

Ich betrete den Raum wieder und diesmal sind wir wider etwas mehr. Ich trete auf die Bühne und alle sind sofort still, ich schaue durch die Menge und sage:" gibt es irgendwelche Wünsche?"

Amerika:" Oh, du fängst einfach an? Kein Hallo oder irgendetwas?"

Ich:" Braucht ihr eins?"

Amerika:" Nein, jetzt nicht mehr." Dann verschränkte er die Arme und ich sage:" ok." Dann gehe ich zu meinem Laptop und gebe etwas ein udn sage:" Weil irh wie immer keine Meinung habt habe ich diesmal ein paar Spezziele Memes rausgesucht. Ein paar die mann eher weniger kennt."

ich:" Das beste Beispiel."

UK:" Das war kurz."

Ich:" Es ist eine... das ist mir zu blöd zu erklären... immer noch."

Russland:" Schöner Zeichenstil." Ich sehe zu Russland und verkneife mir einen Gedanken laut auszusprechen. Dann sage ich:" Sie hat im Moment nur 4 Videos und vor allem Map zusammenarbeiten aber ich finde sie ist gut und hat viel zu wenig Aufmerksamkeit."

Belarus:" Machst du gerade Werbung?"

Ich:" ÄäÄHhhh. Nein?" Sie sah mich mit einem 'ja klar' Blick an.

Ich:" ookkkkkaayy. Next."

Alle waren ein wenig still. Natürlich wurde etwas getuschelt, aber vor allem sahen alle zu den beiden Brüdern.

Nord:" Hört auf so zu tun, als wäre das was neues für euch alle." Nord schien etwas angepisst, und knurrte. Aber Süd legte eine Hand auf seine Schulter um ihm zu helfen, doch diese wurde weggeschlagen und Vietnam unterbrach:" Wie wärs mit ein wenig Ablenkung?" Er lächelte und wollte helfen das Thema zu wechseln.

Ich wollte es auch nicht weiter eskalieren lassen, doch dann sagte Süd:" Aber so war es doch gar nicht. Nord ist nicht böse..... wir beide hatten doch gar keine wahl." Doch dadurch schien Nord nur noch mehr zu knurren und sagte genervt:" Du hast doch genauso wenig eine Ahnung, wie der ganze andere rest hier. Also hör auf dich auf meine Seite zu stellen."

Süd:" Wir sind eine Familie."

Nord:" NEIN, wir waren keine Familie mehr, ab dem Moment wo unsere Eltern gestorben sind." Dann verließ Nord den Raum mit lauten schritten und ich weiß nicht ob das meine Schuld ist. Auf der einen Seite, tut es mir leid, aber auf der anderen, liebe ich Drama. ......bin ich ein schlechter Mensch..........naaaaaaaaa. Niemals.

Ich:" aaallllsssooo . Ich würde dann das nächste an machen....." Alle sahen mich mit einem sehr beschuldigenden blick an und Vietnam sagt:" Hättest du das nicht früher?" .......

Ich:" Nein." 

Frankreich:" Die länder sagen mir gar nichts."

China:" keine Sorge, die sind unwichtig."

Russland:" Vielleicht jetzt nicht ...UNwichtig, aber definitiv nicht mehr Relevant."

Deutschland:"....... Es ist geschichte."

Alle sahen zu Deutschland und die USSR sagt:" Ja, die Vergangenheit, wie bei dir, will keiner was dazu sagen. Also lass es." Und dann war es still. 

Japan:" Es sah aber schön aus."

Australien:" Es wurde wortwörtlich Verrat gezeigt." Er schien nicht zu verstehen, was Japan meinte und schien es sogar für verrückt zu halten, so etwas schön zu finden.

Japan:" Ich meinte die Zeichnungen."

Neuseeland:" gehört zusammen." Und sein Bruder ist auf seiner Seite. Drama.

Das erinnert mich....ich grinse und rufe:" Ok, wie wäre es wenn wir die Gemüter etwas beruhigen. Mit etwas wundervollen Humor." Schwarzen Humor.

Ich:" HAHAHAHAHHAH."

USSR:" HAHAHAHAHAHH."

Russland:" HAHAHHAHAHHAHh."

Natürlich war der Spaß nur von kurzer Dauer, als plötzlich besagtes Land auf mich zustürmt mit einem Gewehr, ich schreie. und renne. 

Ich war noch nie so schnell aus dem Raum gerannt, während ich schrie:" Bis zum nächsten mal."

Diese Folge entstand auf Grund einer Anfrage. Ich habe mich entschieden, aus eigenem Willen, mache ich keine weiteren Kapitel, aber sollten Anfragen reinkommen, dann tu ich es. Denn die Videos sollten noch lange genug da sein, für die Person, um es zu sehen. Aber auf langer Dauer, werden sowieso alle entfernt. heißt wollt ihr etwas bestimmtes sehen, dann mach ich es ansonten nicht.........hat nähmlich doch ganz spaß gemacht, das zu schreiben.

Wordcount: 615

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Countryhumans reaction auf Memes //DiscontinuedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt