Kanada:" Das war lustig, erinnert mich wirklich an Amerika."
USSR:" Ja nur das er sowas nie zu Russland schrieben würde."
Russland:" Ja , dafür hasst er mich zu viel."
UK:" Das beruht ja wohl auf Gegenseitigkeit."
Amerika:" ...."
Australia:" Sag doch auch mal was Amerika."
Amerika:" Naaa. Besser nicht."
Und dann kam die Konversation zum Stillstand.
UK:" Dann sag ich halt was....das Lied war schön, ich glaub den Text hab ich schonmal gehört."
USSR:" Ich finde man müsste das *Me* mit *Us* Austauschen aber ansonsten ganz gut."
UK:" Bloody, echt jetzt?" Die USSR zuckte nur mit den Schultern.
Evelyn:" Sorry das ich etwas spät dran bin, ich hab aber ein paar Memes auf Auto Play gestellt."
Deutschland:" Wo warst du denn?"
Evelyn:" Ich habe für heute alle Organisationen zusammen geholt, da ich etwas genauer auf sie eingehen will. Aber vorher, ein Meme um die Atmosphere zu lockern."
Deutschland:" Voll lockernd."
Reich:" HAHAHAH Ja ist doch entspannend."
Amerika:"....."
Russland:" Amerika du bist ja heute so ruhig, hast einen Frosch gefressen?"
Amerika:" Als ob es dich stören würde wenn ich mal die Klappe halte."
USSR:" Lass es wenn er sturen Bock spielen will, lass ihn. Aber die Animation...die Musik war Creepy aber auch interessant und passte zudem was er glaube ich ausdrücken wollte."
Evelyn:" Du weißt schon, das du den Meme nicht analysieren musst."
USSR:" Lass mich."
Evelyn:" Na gut, dann fang ich mal mit den Organisationen Memes an, die werden lustig."
Nur das erste kucken
Tschechien:" ha, ha, ha das vierte Reich....toll.... worauf das wohl bloß bezogen ist.~"
Deutschland:" Mir hat es gefallen, war lustig."
Frankreich:" Ich fand ja lustig als UK von der EU weggerannt ist."
UK:" Ich hab ja auch ein gutes recht dazu."
Polen:" HAHAHAHH."
EU:" mmmmmhhh doch das zeigt es ganz gut." Alle schauten zur EU und es war still. nur ich ,ich musste kichern.
EU:" ai. Deep."
UN:" Ach was du nicht sagst."
EU:" Halt einfach de Klappe."
DU LIEST GERADE
Countryhumans reaction auf Memes //Discontinued
Fanfiction//Ich habe es aufgehört, aufgrunddessen das andauernd die Videos nicht mehr funktionieren und mir das auf den Sack ging. Ich hoffe ihr habt verständnis// Was passiert wohl wenn die UN Jahre lang verboten hat Memes von sich selbst zu sehen und dann p...