info

911 7 0
                                    

Hallo! Mein Name ist Georgy! Habt ihr euch verirrt? Oder habt ihr gezielt hiernach gesucht?

Das hier ist mein erstes Buch also habt Gnade TwT. Ich werde immer wenn es nötig ist 'TW⚠️' hinschreiben und jeweils was drinne vorkommt (siehe Beschreibung)
Ich entschuldige mich schon also im voraus für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik. Verzeiht wenn die Kommas untergehe. Ich nehme NUR sachliche
Kritik an! Also bitte nicht in den Kommentaren beleidigen oder sonstiges. Verbesserungen Vorschläge nehme ich herzlich an. Demjenigen den die Story NICHT gefällt kann sich eine andere suchen und sie lesen und nicht einfach rum haten! Es kann manchmal ins extreme ausschweifen aber ich versuche den Ball flach zu halten. Ich versuche jede Woche ein Kapitel raus zu bringen aber ich weiß nicht ob ich diesen Zeitplan einhalten kann. Falls es Verspätung geben sollte werde ich bescheid geben.

Und für die Leute die kein bock haben den Text zu lesen, hier das wichtigste.

REGELN!

~Ich nehme nur konstruktive Kritik an!

~Es wird niemand aufgrund seine Hautfarbe, Herkunft oder Sexualität beleidigt!

~Wer die Geschichte nicht mag soll eine andere lesen!

~Es wird über niemanden abwertend geredet!

Sollte jemand dagegen verstoßen, wird man gemeldet.

Viel Spaß mit der Story!

[Oliver Wood x reader]~oneshots (german/deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt