Kleine Infos: TW Ziggerretten
Du Spielst als Sucher für Gryffindor und bist in selben Jahr wie Oliver und die Twins. (i know das ist Basic aber egal) du die Zwillinge und Oliver seid unzertrennlich obwohl du ein chrush auf Oliver hast lässt du dir nichts anmerken. nur Fred und George wissen von deinem kleinem Geheimnis und hüten dies auch gut, obwohl sie wissen das es Oliver nicht anders geht. Und jetzt.. LET'S GOOOO!
-3 Tage bis zum Quidditch Spiel-
Ich schrecke aus einem Albtraum auf und schaue mich hektisch um. /Alles ist dunkel wo ist mein- DA!/ Ich schau auf die Uhr von mein Handy. /3:00....Ich leg mich besser wieder schlafen/ Ich packte das Handy auf dem Nachttisch und deckte mich wieder zu. /..mmmmhhhhh...hhhhhmmmm..../ Ich setzte mich ruckartig auf.
y/n: FUUUUCK MAAAANNNN
Ich nahm das Kissen drückte es mir ins Gesicht und darauf folgend Wurf ich es in die ecke. Ich kann sowas nur machen weil ich mir zum Glück das Zimmer nicht teilen muss.
y/n: Ich geh raus eine rauchen
murmelte ich zu mir selbst. Ich Stadt auf und zog mir schnell eine Jogginghose und ein mir sichtlich viel zu großen Pulli von Oliver den ich ihn ein tag zuvor abgezogen hab an. Natürlich die Zigarettenschachtel und das Feuer nicht vergessen und dann geht es auch schon los auf den Abenteuertrip von Snape nicht erwischt zu werden. Also lass ich mir mal das Lumos Maxima stecken. So lief ich im dunkeln durch die schule. Ich lief ein langen gang entlang der nach draußen führte. jedoch stieß ich mit jemanden zusammen und fiel zu Boden. /SCHEIßE!!! SNAPE!!/ sofort stand ich auf.
y/n: Endschuldigen sie! Es tut mir leid! Das wird nie wieder passieren Professor Snape!
???: Ja! Das ich für dich l/n!
???: 10 punkte Abzug für Gryffindor!
Sagten die beiden mit verstellter stimme.
y/n: SEID IHR DUMM!? IHR HABT MIR ANGST GEMACH!
Fred: jaja... Ist doch Gut!
George: Spaßverderberin!
???: Du hast ein ganz schön stabilen Körper y/n.
Sagte er lachend.
y/n: Oliver!
Ich reiche ihn die Hand und zieh ihn hoch.
George: Klar! Immerhin ist das-
Fred: -der gesamte stolz vom-
George & Fred: Gryffindor Quidditch Team!
Fred: und die beste-
George: -schlauste-
Oliver: Und hübscheste Quidditch Spielerin die Hogwarts je gesehen hat? Wolltest du das sagen?
(mit seinem typischen blick)
George & Fred: Kannst du Gedankenlesen?
Oliver: Nein. Ich kenn euch-
Ich räusperte mich
Oliver: Schuldigung. WIR kennen euch besser als jeder andere
Ich kicherte leicht
Oliver: Was machst du eigentlich noch so spät draußen?
y/n: Das gleiche könnte ich euch auch fragen.
Ich machte die Hand an meiner hüfte und schob diese zur Seite
Oliver: Die beiden haben die Rumtreiber karte und ich wollte ihnen eigentlich sagen das sie zurück gehen sollen.
Fred: Aber als er dich auf der karte gesehen hatte wurde er ganz wild!
George: Wirklich! Selbst Dumbeldore hätte ich nicht stoppen können, so doll aufgeregt war er!
Oliver: Und das zurecht Fräulein! Also! Was machst du hier jetzt noch!? Wir haben in 3 tagen ein Quidditch spiel und dann musst du-
Ich legte den Finger auf sein Mund.
y/n: Shhhhhhh......Ruhe! Ja!?
Oliver nickte nur leicht mit weit aufgerissenen Augen.
y/n: Ich wolle eigentlich nur eine rauchen da ich nicht mehr Schlafen kann.
Fred: Achsooo
George: Kann ich auch mal?
Fred: Bist du bescheuert! wenn Mama das herausfindet!
George: ach komm schon! Als ob du nicht auch neugierig wärst!
Fred: Aber-
y/n: Schautze jetzt! Hier! Nimmt! *hält ihn 2 kippen hin*
Oliver: Wenn wir schonmal hier sind kannst du mir ja auch eine geben.
y/n: Hier bitte.
Oliver: Danke
*Auf dem Innenhof*
Ich und Oliver rauchen entspannt eine und die beiden....najaaa....
Fred: Bereit?
George: Bereit!
Sie ziehen an der kippe und...
Fred: *husten* Wie könnt ihr dabei einfach so normal bleiben?
George:*husten* Echt mal?
Oliver und ich schauten uns erst stumm an lachten jedoch danach los.
y/n: Wir sind das mittlerweile gewöhn. *leichtes lachen*
Oliver: Ihr jedoch nicht. *kichert*
George: Einmal..
Fred: Und nie wieder..
Wir lachten nur leise. Als ich und Oliver unsere und die kippen von den beiden aufgeraucht hatten ging wir wieder rein.
Oliver: Nicht vergessen! 9:00 auf dem Quidditch Feld! Verstanden?
George: Verstanden!
Fred: Ai Ai Captain!
y/n: Ok Boss~
Bei diesen Wort wurde Oliver rot und die beiden zuckten amüsiert mit den Augenbrauen um auf sein rotes Gesicht anzuspielen. Als ich realisierte was ich sagte bin ich fast ohnmächtig geworden weil, mein Körper so heiß wurde. Nach dem wir uns wieder beruigt haben.
y/n: Ok.... Schlaft gut. Und lasst euch nicht erwischen!
Oliver: Du auch. Und das muss die richtige sagen!
Sagte er lachend.
George: ÄÄÄÄHHHHMMM- bye
Fred: Snape kommt! Bis Später!-
Wir rannten schnell weg dass, Snape uns nicht erwischt. Nach 5min. wegrennen vor Snape da er mich gehört hatte konnte ich ihn abschütteln und es gelang mir unerkannt und unversehrt in mein Zimmer in der letzten ecke.
y/n: Puhh! Das war Verdammt knapp! Naja egal. ich leg mich jetzt wieder hin.
Ich schaute auf mein Handy und die Uhr zeigte 3:34 an. Ich ließ den Pulli von Oliver an um an ihn zu riechen. Als ich mich hingelegt hatte, bin ich sofort eingeschlafen mit nur einer sache im Kopf. /Oliver~.../
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wörter:863 Uhrzeit:2:19 Datum13.04.2021
Soooooo. Das ist der 1. teil. Nächtste Woche kommt teil 2. Schreibt eure Meinung dazu bitte sachlich in den Kommentaren. Ihr könnt auch gerne fragen stellen oder sonstiges. Ich wünsche euch noch eine gute nacht.
DU LIEST GERADE
[Oliver Wood x reader]~oneshots (german/deutsch)
FanfictionTW⚠️ ~ Depression (also selbstverletzung usw) ~ Gewalt z.B. Schlägereien ~ smuts ~ beleidigungen ~ Mord ~ milder Drogenkonsum (Alkohol,Zigaretten) Auf der ersten Seite sind weitere infos