Alphas Höhle.

58 3 2
                                    

Carol sieht sie da stehen. Alpha. Die Person die das Kind welches sie adoptiert hat getötet hat. Ohne Rücksicht auf ihre Gruppe rennt sie los. Sie folgt Alpha bis sie zum Eingang einer Höhle gelangt. Sie zögert. Doch sie hat nur eins im Sinn : Rache. Rache für das was sie ihr angetan hat. Carol rennt in die Höhle, doch sie verliert Alpha aus den Augen. Sie bleibt stehen als sie jemand am Arm packt. Es ist Daryl. Daryl sagt: schatz was soll das? Das gehörte nicht zum Plan!
Carol realisiert das sie einen Fehler gemacht hat. Doch als sie Alpha sah, sah sie rot.
Die Gruppe sucht einen Ausgang. Doch alles ist versperrt, sie sitzen in der Falle.
Die Gruppe ist sauer. Alle sind sauer auf Carol. Auch Daryl ist nicht gut auf seine Frau zu sprechen. Da es schon spät ist beschließen sie ein wenig zu schlafen. Alle teilen sich auf verschiedene Ecken auf. Carol und Daryl sind weiter weg um zu reden. Carol weint. Sie schämt sich für ihren Fehler und hat Angst das alle sterben wegen ihr. Sie ist enttäuscht von Daryl weil er so abwesend war. Sie steht mit dem Rücken zur Wand, Daryl steht vor ihr und stützt sich an der Wand ab. Er entschuldigt sich dafür so abwesend gewesen zu sein. Er neigt sich vor um sie zu küssen, doch sie dreht ihren Kopf weg. Er sagt das es ihm leid tut. Dann umarmt sie ihn. Anschließend legen sie sich ebenfalls hin um zu schlafen. Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und sagt: ich liebe dich meine kleine Zicke. Sie sagt: ich dich auch du blödmann.
Fortsetzung? ❤️

Carol will Rache.Where stories live. Discover now