At some point the paths meet

169 12 5
                                    

Collins Sicht

Ich hatte die ganze Zeit schon so ein komisches Gefühl um meinen Freund. Ihr müsst wissen, Jake ist psychisch nicht stabil, er meinte zwar immer, ich helfe ihm dabei, jedoch sah man ihm an, das ich als sein bester Freund, ihm nicht helfe. Ich versuchte zwar alles, aber es hatte nie geklappt.

Jake war heute nicht in der Schule, was eigentlich oft vorkam, aber dieses Gefühl, das etwas passiert sei, ging nicht weg, es blieb die ganze Zeit, auch als die Schule endlich rum war, war es noch da. Weswegen ich mich Entscheid, nachschauen zu gehen.

Als ich dann bei ihm ankam, klingele ich. Mehrmals. Es machte jedoch keiner auf. Okay, jetzt bekam ich Panik. Er wird sich doch wohl nicht umgebracht haben, oder ?! Bitte nicht, ich konnte ihm noch nicht sagen, wie sehr er mir bedeutet und ich ihn liebe !

Da wie gesagt, Panik kam, nahm ich den Zweitschlüssel und öffnete die Tür. Ich hatte ein komisches Gefühl,es breitete sich in meinem Bauch aus, dieses stechen. Ich lief die Treppen hoch und sah leicht Blut an einer Stufe. Scheiße, was ist hier passiert !?

Ich lief weiter hoch und roch den Geruch von Blut. Ich lief aus Gewohnheit Richtung Bad. Ich öffnete leise die Tür und betrat den Raum. Jedoch hielt ich inne. Mein Herz zersprang grad in tausend Teile.

Levi, er lang da am Boden, seine Arme voller Blut und total verheult. Ich kniete mich zu ihm um zuschauen ob er noch Puls hat. Es war noch etwas da, weswegen ich sofort einen Krankenwagen rief, ich hoffe sie kommen rechtzeitig und helfen Levi.

Als ich die Tür hörte, und wie jemand sie treffen und hoch liefen. Ich weinte mittlerweile stark, sehr stark. Ich ging aus dem Badezimmer und zeigte so den Leuten, das Levi darin lag. Ein Sanitärer kam auf mich zu und versuchte auf mich einzusprechen, jedoch war mein einziger Gedanke, Levi.

Hey, es wird alles gut, wir versuchen unser bestes ja ? Bitte Versuch dich zu beruhigen.", sagte er. Ich nickte, versuchen kann man es ja mal, aber ob es klappte , ist eine andere Sache.

Ich sah, wie sie Levi raus trugen. Ich ging direkt hinterher , mir war grad egal was die sagen, ich will bei Levi sein.  D-Darf ich mitfahren?", fragte ich leise. Einer der Leute nickte als Bestätigung. Ich setzte mich in den Wagen und wartete bis wir los konnten.

Als wir ankamen, wurde Levi sofort in die OP Saale geschoben. Ich wollte zwar mit, aber jedoch wusste ich, das ich es nicht durfte,hieß, ich muss warten. Mittlerweile wusste ich nicht mehr, wie lange ich wartete bis Levi fertig sei.

Es waren schon bestimmt 2Stunden rum als sie raus kamen. Levi wurde in ein Zimmer gesteckt mit der Nummer "204". Ich fragte ob ich rein dürfte, was gerade so erlaubt wurde, da er eigentlich Ruhe bräuchte.

Ich setzte mich auf seinen Stuhl in seinem Zimmer neben dem Bett, damit ich ihm besser sehen konnte. Ich griff nach seiner Hand und strich über seinen Handrücken. Sie war eiskalt, hatte kaum Temperatur. Ich hatte Angst um ihn, große Angst.

Was ist, wenn er es nicht überlebt, wenn er geht? Ich will nicht ohne ihn leben, auf keinen Fall ! Ich spürte, wie mir die Tränen wieder kamen und ich anfing zu flennen. Ich beugte mich zu ihm runter und drücke meine Lippen auf seine.

Sie waren kalt und rau, dennoch waren sie toll und perfekt. Sie fühlten sich toll an. Ich löste mich wieder. Ich wollte seine Lippen nur einmal auf meine spüren, nur einmal in meinem Leben.

Ich schaute auf die Uhr, die mir 18:47 Uhr zeigte, um 20 Uhr ist die Besucherzeit rum, dann muss ich gehen und Levi alleine lassen, was ich in diesem Moment nur ungern tat, jedoch war er hier sicher in guten Händen und man würde auf ihn aufpassen.

Mittlerweile war es neun Uhr abends. Ich höre wie das piepen langsamer wurde bei Levi, gefährlich langsam. Ich hörte die Tür aufgingen und hörte sie rufen :  Wiederbelebung in 3..2..1!" oder sowas ähnliches, ich bekam nicht alles mit, nur wie ich aus dem Zimmer gezogen wurde und wie sie sagten :  Todes Uhrzeit : 19:17Uhr."

Ich weinte, in mir zog sich alles zusammen, mein Körper tat weh, alles brennte und meine Augen taten weh. Levi, Levi ist von mir gegangen, aber ich verspreche, ich werde nachkommen ! Das verspreche ich dir Levi....

————————————————————-

Hoffe euch hat der kleine OS gefallen : D

Euer Nick.

[ 774 Wörter ]

At some point the paths meetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt