Die Morgenroutine ist wie immer die gleiche, aufstehen, Strecken und dann gewickelt werden, danach gibt es immer Frühstück das ist heute passiert es ist gerade mittags und sitze in Zimmer ich freue mich, in einer Stunde kommt Fynja gegen 14 jährige Babysitterin zu mir und Lisa, dann haben wir noch andere Personen, die uns wickeln. Dass dieser eine Stunde vergeht weiß ich nicht was ich machen soll, also fang ich an mit Lego zu spielen gerade zu dem Zeitpunkt. Motor ins Zimmer und sieht wie ich mit dem Lego spielen möchte " nein das ist gefährlich für dich du darfst das noch nicht spielen kommt mal erst in einem halben Jahr dann bist du alt genug" sagt sie versutzt und emotionslos guck ich zu ihr hoch, damit habe jetzt auch nicht gerechnet, aber ich kämpfe um mein Lego, weil ich ja auch keine weiteren bessere Beschäftigung weiß. Ich halte das Set lange fest aber mami zieht auch dran "Pauli lass jetzt los sonst nehme ich dir alles weg und werfe es in den Müll". Ich lasse los, mein Spielzeug ist mir zu wichtig dafür das zu riskieren so langsam kommen die Tränchen und ich kann sie nicht zurückhalten dazu sagt auch noch Mami "kannst ruhig weinen große und starke Kinder müssen auch mal schwach sein und in einem halben Jahr bist du ja zweieinhalb Jahre alt, und spielen versprochen das tröstett mich und gibt mir Hoffnung aber ich denke mir und sag auch "aber ich bin doch ein großer Junge, is kann schon ganz selbständig Zähnchen putzi! Ja das stimmt aber manche Dinge brauchen halt noch ein bisschen Zeit und bald darfst du es ja auch" das hat mich beruhigt.
Nachdem sie mich Beruhigt hat und mir noch ein Fläschchen gemacht hat
war alles wieder in Ordnung. Jetzt klimgelt die Tür, es ist Fynja, sie kommt rein begrüßt uns freundlich und geht direkt ins Esszimmer zu Mami fürs Unterhalten ich höre gespannt zu kann jedoch nicht alles verstehen. Nach ungefähr einer halben Stunde kommen beide zurück, dann stellt man Finja vor, die gespannt zuhört, dann beugt sich Fynja zu mir runter und gibt mir einen Sorgenfresser in die Hand worüber ich mich sehr freue sie sagt dabei " Hallo ich bin Rumpel dein neuer Sorgenfresser, du kannst mich behalten wenn du willst was ich auch direkt mache und so schnell wie es geht in mein Zimmer renne und Rumpel auf mein Bett werfe. Ich ktabble gleich schnell wieder zurück die beiden Frauen schon weg sind, sie sknd im Vorgarten und erklärt ihr wie der buggy funktioniert was Fynja auch schnell versteht, dann erklärt sie Fynja noch wie man den Fernseher bedient, ein Fläschchen macht und all das was man halt braucht damit Babys gut leben können jetzt zeigt sie noch wie man uns wickelt, sie nimmt mich und irgendwie freue ich mich darum, dass mich Finja beim Wickelvorgang sehen kann, sie erklärt alles ganz detailliert, ich gucke nur das mobile ab der Deckean und nuckel an meinem Schnulli mich interressiert es nicht und ich schäme mich auch nicht dafür. Schon ist alles geschafft, ich werde vom Wickeltisch herunter genommen und schon wird lisa hochgehoben und Finja darf zeigen, was sie gerade gesehen und gelernt hat. Sie scheint da schon sehr geübt drin zu sein sie gehen schon, da Mami ihr heute nur erklären wollte wie alles geht, kann sie schon gehen, beide schreiben sich noch die Termine richtig auf, und dann sehen wir uns am nächsten Dienstag wieder obwohl dann noch wichtig sind. Mami möchte an dem Tag mit einer Freundin einkaufen gehen.
DU LIEST GERADE
Der Wunsch nach Windeln (2)
RandomIch musste aus speziellen gründen den ersten Teil der Geschichte löschen. Ich mache jedoch beim Zweiten Teil weiter. Falls jemand nicht weiß was im ersten Teil Passiert ist, hier die Kurzfassung: Der Teenager Paul hatte den vorketzten Tag vor den So...