Bad ending

80 4 2
                                    


—————————————————————————————————————————————

Ok Ich denke ich muss hier einige Erklärungen abliefern.

Also am besten fange ich damit an, mich bei denen zu entschuldigen die vielleicht jetzt etwas anderes erwartet haben. In den letzten Monaten ist bei mir viel passiert. Leute sind gekommen und gegeangen. Ich habe neue Leute kennengelernt und verloren. Im Endeffekt habe ich mich teilweise von der realen Welt abgeschottet und mit allen möglichen Projekten versucht mich über Wasser zu halten. Als ich dann vor kurzem eine dieser your Choice Geschichten gelesen habe, bin ich vollkommen abgetaucht. Ich habe mich gerade deswegen dafür entschlossen diese Geschichte nochmal umzuändern. Für die Leute, welche eine normale drei Fragezeichen Geschichte lesen wollen, werde ich noch das zweite Ende schreiben. Für die anderen die es vielleicht einfach ein bisschen mehr Realitätsnah haben wollen (oder einfach wie ich gerade in einem Stimmungstief stecken) habe ich dieses Ende geschrieben. Im wahren Leben gibt es nicht leider immer ein Happy End. Um das zu akzeptieren und zu verstehen musste ich dieses Kapitel einfach schreiben. Lest es nicht wenn ihr nicht wollt. Ignoriert es wenn ihr wollt. Es war mir nur einfach wichtig, dass es überhaupt existiert.

Reviews und Theorien wie immer gerne gesehen.

Emiko-Fan

————————————————————————————————————————————

Sie saßen in der patsche und das mächtig.

Diese Typen hatten sie gefangen

und würden sie wahrscheinlich beseitigen wollen.

Und nicht nur das, nein Peter hatte sie auch noch verärgert indem er sie angelogen hatte.  Justus war sich bewusst in was für einer gefährlichen Lage sie sich befanden, er konnte nur hoffen das die Polizei noch rechtzeitig kommen würde.

Jelena musste sie doch inzwischen verständigt haben,

oder etwa nicht? Wieso aber schielte Peter immer nervös zum Schrank herüber?

Er versuchte etwas genauer zu erkennen,

was den zweiten Detektiv dort so nervös machte.

Als es ihm bewusst wurde,

wurde ihm auch gleichzeitig klar das es hier nicht nur um sie gingen

und sie besonders vorsichtig vorgehen sollten.

„Also ihr drei, wo sind die Klunker?" fragte dieser Lester sie bedrohlich.

Peter und Bob überlegten noch was sie antworten sollten,

da sprach auch schon Justus.

„Was für Klunker?

Meinen sie Steine?

Edelsteine, oder Kieselsteine?

Vielleicht auch eher Marmor, oder Beton?

Ich kenne auch noch ein paar andere Sorten von Steinen,

aber von Klunkern habe ich noch nie gehört.

Ist das eine neue Steinart?

Wenn ja müssen Sie sie registrieren lassen.

Solche Neuentdeckungen sind sehr selten,

da muss man gehörig aufpassen das ihnen niemand zuvorkommt!"

Justus empfand es als bestes sich erstmal dumm zu stellen.

„Mach hier kein Theater dicker! Wir wissen genau, das ihr etwas wisst."

Die drei ??? und die roten AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt