Wieder ist die Bearbeitungsphase eigentlich vorbei! Und zwar schon seit vielen Tagen!
Es haben aber wieder viele nicht abgegeben.
Unter anderem:
Araysiflooderso (Bescheid gesagt, keine Idee)
Elwing705 (Bescheid gesagt, nur vergessen zu veröffentlichen)
Drachenwelt (Du hast jetzt schon zum 2. mal nicht abgegeben. Was ist da los?)
mixen780 (Auch du hast bis jetzt kein einziges Mal abgegeben(auch wenn einmal entschuldigt war) . Was ist da los?)
Wir finden es echt schade, dass so viele immer vergessen, abzugeben. Und dann auch noch ohne Entschuldigung. Ich meine, es ist nicht so schwer z. B. eine Erinnerung ins Handy zu machen. Natürlich hat man mal nicht Zeit und das können wir auch gut verstehen! Wir haben auch gerade viele Klassenarbeiten und so. Und dann schafft man es halt mal nicht. Aber man wird doch wohl die Zeit haben, uns eine PN zu schicken mit z. B. "Ich schaffe es leider nicht beim Tintenturnier rechtzeitig abzugeben. Könnt ihr die Bearbeitungsphase vielleicht verlängern?", oder?
Wir möchten jetzt ausdrücklich auch nochmal die Personen loben, die rechtzeitig abgegeben haben ohne, dass wir es ihnen sagen mussten. Danke!
Trotzdem sind es aber immer noch zu viele! Wir wollen ja auch weitermachen und nicht ewig an einer Aufgabe hängen, oder?
Deshalb haben wir uns folgendes überlegt:
Wer dreimal in Folge vergisst abzugeben, ohne Bescheid gesagt zu haben - also Personen die wir erinnern mussten- wird für eine Aufgabe gesperrt und bekommt null Punkte.
Das klingt jetzt vielleicht etwas fies, ist es aber eigentlich nicht. Wie ich oben schon sagte, es braucht nicht lange eine PN zu schicken, in der man nach einer Verlängerung fragt. Und außerdem dreimal? Das ist einfach nur fair. Auch den anderen gegenüber, die immer fleißig die Aufgaben in der Zeit erledigen.
❗Diese Regel gilt aber erst ab Aufgabe 3❗
Jetzt geben wir euch noch eine allerletzte Chance! Bis Samstag muss es fertig sein!
DU LIEST GERADE
Tintentunier [CLOSED]
RandomHalloooo zu diesem Turnier! Du bist kreativ und liebst das schreiben? Dann bist du hier genau richtig! Hier geht es um verschiedene Dinge: Von Kurzgeschichten bis zu Covern! Schau doch mal rein.