„Wo waren wir stehen geblieben? ah ich habs!" also lief ich zu diesem Flyer Stand um zu sehen was der da suchte und was es überhaupt war. Ich war ziemlich schnell dort angekommen weil es nicht weit weg von meiner Budde ist. Also ich sah mir die Flyer genauer an und bemerkte das es um viele verschiedene und wundervolle Orte ging. Ich las mir ein paar durch und ich wollte unbedingt zu diesen Orten. Natürlich hatte ich favouriten: Afrika , America und zuletzt noch Dubai . „Welchen Flyer sollte ich mit nehmen ich konnte doch nicht alle drei mit nehmen oder? Ich entschloss mich für AFRIKA ich träumte schon als Kind einmal eines dieser Länder zu besuchen aber Dubai war auch so toll egal die Flyer waren eh u, sonst ich nahm also einfach beide mit.
Daheim las ich sie mir genauer durch ich wollte unbedingt beide Orte besuchen konnte ich das nicht einfach? So eine art mini Weltreise oder sowas aber wie sollte das gehen ich konnte doch nicht einfach so lange Urlaub nehmen und kündigen wäre keine möglichkeit! Wie sollte es den jetzt Funktionieren auch wenn es eine Schnappsidee war ich konnte mich von dem Gedanken dort hin zufliegen nicht mehr trennen! Ich überlegte die ganze Nacht und konnte kaum schlafen aber mir fiel keine Lösung ein. „Das gibt es doch nicht!" schnaupte ich wütend. „Ich hasse meine Arbeit ich brauche eine Auszeit!" . Doch so lange konnte und durfte ich nunmal keine Auszeit nehmen.
Was sollte ich den jetzt tun?Am nächsten Tag nahm ich meinen ganzen mut zusammen fragte meine Chefin schüchtern:" Frau Becker, ich habe eine Frage kann ich mir für ein halbes jahr eine Auszeit nehmen ich möchte eine mini Weltreise machen!" Sie sah mich sehr verdutzt an doch antwortete locker:"Maja ich sagte dir schonmal du bist eine unserer besten Leute und wir können nicht auf dich verzichten!" ab diesem Punkt hatte ich wirklich schon alle Hoffung und Vorstellung von der Weltreise verloren. „Wenn du eine Tour machen willst, dann tu es genieße dein Leben aber bleib nicht zu lange weg😉" ich war verblüfft aber freute mich zugleich ich kann dieses gefühl nicht ganz beschreiben aber ich spürte aufeinmal überall ein kribbeln und konnte mir das lächeln einfach nicht verkneifen. Frau Becker fragte:" Wann geht es den los, am besten du nimmst dir ab heute schon frei!" ich dankte ihr und rannte so schnell ich konnte nachhause um meine Koffer zu packen.
„Stooopppp!"schrie ich und murmelte danach ruhig „ ich weiß doch noch garnicht wo hin ich will" ich nahm mir also wieder dem Flyer und suchte mir eine Stadt aus in Afrika wo es sehr viel Tiere gibt. „ ja gensu dort will ich hin!" sagte ich zufrieden.
Ich habe lange überlegt wann es los geht am besten MORGEN direkt in der früh....
DU LIEST GERADE
Die verrückteste Reise meines Lebens
RandomHey ich bin Maja Anderson und bin 20 Jahre alt aber das sage ich nochmal in meiner geschichte ich nehme euch mit wie ein kleines tagebuch, ich möchte weg von dem ganzen stress zuhause und will eine Weltreise machen auf meiner reise kommen komplikati...